8jähriger Shredder :)

@hans_3: dem kann ich nur zustimmen.

jedoch hat der kleine sehr gute chancen ganz groß zu werden. entscheident für einen sehr guten musiker ist doch seine phantasie, kreativität und gefühl.

im ganz jungen alter (auch noch mit 8) ahmt der mensch nur nach, was ihm gezeigt wird. erst in der pubertät entwickelt sich das gehirn in dem bereich für verknüpftes- kombiliertes denken und kreativität voll aus.

kommt der kleine in das alter, kann er sich voll auf den ausbau seines spiels konzentrieren und muß sich nicht, wie viel seine altersgenossen noch das erlernen der grundtechniken rumschlagen.

ob was aus ihm wird, muß man eben abwarten.

PS: ich glaube, daß es tausende weitere kids wie den kleinen in allen bereichen der musik gibt. nur hat die eben keine im i-net präsentiert. schaut man sich aber den werdegang vieler großer musiker an, liest nam oft, das der erste öffentliche auftritt bereits mit 9-11 war.
 
Seh ich genauso wie Hans_3, besser hätte mans net ausdrücken können.

btw: hat Manuel schon gepostet oder übt der jetzt, das er´s schneller und sauberer spielen kann?:D
 
RodLovesYou! schrieb:
hehe, wie der da steht
erinnert mich voll an Jugend Musiziert hier bei uns
Da standen auch die 11 Jährigen mit ihrer Klampfe vor nem sitzenden Publikum (alle im Anzug) und sind kein bisschen abgegangen sondern haben nur starr aufs Griffbrett geschaut ^^ Naja, aber sie hattens nich so drauf wie der vom Video ^^

Wobei "abgehen" mit der Gitarre ja nicht unbedingt einen Pogo auf der Bühne inklusive Verhackstückung der Drums beinhalten muss... ;) Der Knirps auf dem anderen Video geht ja wesentlich mehr ab, sieht bei so Pimpfen in meinen Augen aber noch unnatürlicher aus, als wenn sie konzentriert da stehen und ihre Mucke machen (vor allem, wenn aufgrund des Posens die Sauberkeit leidet).

Wie ja schon tausend Andere gesagt haben, ist der Kerl technisch schon sehr sehr gut und egal, ob er jetzt 8, 9 oder 15 Jahre alt ist, das ist schon beeindruckend. Mir geht es aber ebenso wie vielen anderen, mir geht dabei das Gefühl völlig ab. Nach spätestens einer Minute dachte ich, es käme mal was anderes, aber dann ging es wieder von vorne los.

Ich war letztens bei Mark Knopfler in Frankfurt und bin immer noch völlig begeistert davon. Der braucht eben nicht schnell zu spielen und wild auf der Bühne herumzuhampeln, er steht da und lässt seine Finger und seine Gitarre sprechen. Und das alles so geil, dass mir teilweise (Speedway at Nazareth, Brothers in Arms; jeweils ca. 15 Minuten, das waren Monumente:great: ) fast die Tränen gekommen sind... :D
 
also für den knabe echt geil! sau starke leistung.

aber seit mal ehrlich, dass schaffen nur die wenigsten und zwar die naturtalente die dazu noch am tag stunden skales lernen. aber trozdem es ist este klasse:great:
 
starke leistung!
aber wie gesagt: einfach runter gedudelt.. null melodie. und das mit dem feeling wird er (hoffentlich) bald merken ;)
 
Razor schrieb:
und das mit dem feeling wird er (hoffentlich) bald merken ;)
und wenn nicht ist er mit 20 immerhin schon ein zweiter batio:D
 
In dem Alter hab' ich nichtmal Musik gehört :( Respekt!
 
ich liebe solche Diskussionen :D Als ich den Thread-Titel gelesen habe und mir gerade das Video angesehen habe, habe ich gewusst was kommt :D

um es zum 100000sten mal zu wiederholen:
- ich denke er ist so um die 13 oder 14.
- gefühl kommt mit der Zeit
- und wenn er so alt ist wie hier die meisten (schätze mal so 17-20), dann klappt das auch mit dem gefühl (oder der nachbarin ;) ) kleiner wortgag :D
 
Seh ich genauso aber er ist niemals 13 oder 14 der hat ertens noch Babyspeck und zweitens bin ich 15 uns seh 3 mal so alt aus wie der und in meiner klasse sind alle 13-14 und sehen auch viel viel älter aus. Der ist höchstens 11 und er hat meinen vollsten Respekt verdient. Punkt!
 
Zugegeben er spielt besser Gitarre als ich, darauf kann ich evtl neidisch sein ...


ABER

ich hab

1. Haare am Sack
2. besseres Aussehen
3. Erfolg

:D
 
Sorry das ich den Thread nochmal hochhole, ich hoffe mal die frage wurde noch nicht gestellt, welches Modell ist seine GItarre? GEfällt mir :)
 
Hi!

Das ist ein Prestige Model aus der RGT Serie von Ibanez, meiner Meinung nach die RGT220H!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben