A dream comes true!!!

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
wird da etwa ein traum für mich wahr?
also ich werde mir demnächst wahrscheinlich den DUAL RECTIFIER mit 4*12 er Marshall Box kaufen!
dazu hab ich dann ncoh die esp/ltd m-1000 deluxe!
dann noch das line 6 pod xt live effektgerät!

A dream!?
-yo!

dann hab ich da noch eine frage!
wisst ihr welches effektgerät andre olbrich (blind Guardian ) hat?
auf der hp steht nur line 6 effekte...

und stimmt das das kirk und james(metallica) fast nur ncoh dual rectifier spielen?
 
Eigenschaft
 
Moment, kaufst du das Equipment, weil dus ausgiebig getestet und für gut und dem Preis entsprechend empfunden hast, oder deshalb, weil das andere Leute spielen, die du toll findest?
 
ich gebe keine 3000€ aus one es ausprobiert zu haben .... :)
--->klar hab ich!
wills nur wissen...
und die gitarre hab ich ja schon...
mfg
 
SetOnFire schrieb:
und stimmt das das kirk und james(metallica) fast nur ncoh dual rectifier spielen?


afaik stimmt das nicht!

Aber wen kümmert das? Aber auch ich frage mich ob Du auch mal Alternativen angetestet hast... der Rectifier ist ein guter Amp, wenn man den Sound mag. Gerade in dieser Preisklasse sollte man sich einen Amp suchen den man 100% gut findet, und nicht einen den ein bekannter Gitarrist (angeblich) spielt.
 
nochmal(gaaanz langsam)
es is mir fuckin' egal ob die ihn nun spielen oder nicht!
ich finde den wahnsinn und ich will den!
aber es würde mich halt interessieren....
danke!
mfg
+
 
naja ich hab auch schon gelesen dass die marshallboxen auseinanderfallen wegen der rohen gewalt :D des amps (wegen dem bassdruck)

ansonsten musst du freude dran haben, also ich mag säg kratz säg nicht (IMO klingt es so )*wegduckundwegrenn* aber wenn du freude hast dann :great:
 
Finger WEG vom Recti. Metallica spielt heute einen DIEZEL VH-4 und einen MESA BOOGIE TRIAXIS.
 
MetallicaFan323 schrieb:
Finger WEG vom Recti. Metallica spielt heute einen DIEZEL VH-4 und einen MESA BOOGIE TRIAXIS.


was heisstn hier finger weg vom recti! kannst du oben nich lesen was geschrieben wurde, das es ihm nich darum geht was metallica spielen sondern nur rein aus interesse diese frage aufkam! deswegen, wenn ihm der recti doch gefällt....kann er ihn ja auch kaufen!!!
 
MetallicaFan323 schrieb:
Finger WEG vom Recti. Metallica spielt heute einen DIEZEL VH-4 und einen MESA BOOGIE TRIAXIS.
Langsam glaub ich auch an die Pisa Studie :D.
James spielt u.a. einen VH-4. Kirk nutzt verschiedene Amps, u.a. zumindest teilweise nen Dual Recti aber na und ?

Dual Recti + Marshall Box ist verbreitet, wäre zwar nicht unbedingt mein Fall aber wenns die gefällt :)
Ich würde allerdings den POD durch etwas anderes ersetzen, kleiner Tipp :)
 
pod durch was z.B?
 
G-Major zum Bleistift.
 
würd auch das pod weglassen, für was brauchst du ne röhrenamp- und speakersimlation, wenn du nen gscheiten röhrenamp und nen dicken speaker hast?
und nur den cleankanal oder gar nur die endstufe des rectis zu benutzen und das pod davorzuhängen, das wär schon ne schande...
 
KH-3 Spider schrieb:
Dual Recti + Marshall Box ist verbreitet, wäre zwar nicht unbedingt mein Fall aber wenns die gefällt :)

ich glaub aber auch nur weil die marshallboxen gebraucht billig zu kriegen sind ;) und sie weit verbreitet sind (bei einigen zumindest schon! gebts zu :D)

zerobastard schrieb:
würd auch das pod weglassen, für was brauchst du ne röhrenamp- und speakersimlation, wenn du nen gscheiten röhrenamp und nen dicken speaker hast?
und nur den cleankanal oder gar nur die endstufe des rectis zu benutzen und das pod davorzuhängen, das wär schon ne schande...

dann hätte er sich doch nur ne gscheite endstufe gekauft.
könnt ja sein dass das podxtlive nur für zu hause ist
 
eher weniger. das machen sogar viele profis.

obs auch in den eigenen ohren gut klingt...das lassen wir mal stehen. ich würd nen recto nur an ner mesa / bogner / vht / diezel usw box laufen lassen (oder an meiner jackson. die ist echt gut!!)
 
Ratschlag kauf dir ne recti box dazu, weil du das letzte i-tüpfelchen nur so rauskitzelst und wenn du schon nen recti kaufst dann macht das auch nichts mehr aus!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja es gibt auch andere Marshall Boxen als die 1960A ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben