R
Rhabarbara
Registrierter Benutzer
- 03.04.19
- 28.04.17
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedenke, dass wir hier bei den Akustik-Gitarren sind, nicht bei den E-Gitarren. Triefnasse A-Gitarren sind nicht gut.es gibt gitarristen, die sind triefend nass nach einem konzert, die gitarren können das ab.
oh, akkustik forum. hatte ich nicht bemerkt.Bedenke, dass wir hier bei den Akustik-Gitarren sind, nicht bei den E-Gitarren. Triefnasse A-Gitarren sind nicht gut.
Ich sage ja auch nicht, dass die Gitarre dann auseinander fällt. Ist aber ein Unterschied, ob man das mit einer 50 EUR Harley Benton oder einer 50000 EUR pre-war Martin macht. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.ich hab aber letzten einen anhalter mitgenommen, bei heftigem regen....der hat aus dem schallloch der gitarre das wasser ablaufen lassen.
vermutlich hat das der gitarre nicht gut getan. er meint aber, es wäre nicht das erste mal 🙂