Abschieds JAM für Sascha

Hi Leute !

Ich hab heute endlich mal mein Musikzimmer umgeräumt und mein Recording-Equipment "ergonomischer" ;) positioniert. Und dann bin auf den Track gestossen.

Zum Mikrofonieren ist es jetzt zu spät...aber dafür werde ich mich morgen an den Track machen.

@3121:
Wie Foxy schon sagte...Dein schönster ! Man merkt das Dir das sehr nahe geht mit Sascha

@Miles:
Tolle Idee mit dem Echo und sehr sehr schön gefühlvoll gespielt ! Wie eigentlich immer :great: ein toller Track von Dir

@unfassbar:
Sehr schön für den ersten Track und wie Klaus schon sagte, mit Feeling ! Dranbleiben !! Freue mich schon auf die nächsten Tracks von Dir !

@Hans3:
Besser hätte ich es auch nicht "sagen" können wie Du in Deinem Track... :great:
 
Hi Freunde !

So, mein Beitrag zu diesem wirklich tollen Thread (super Idee, 3121 Funk :great:) ist nun auch fertig.

Ich hab den Track gekürzt und hab am Anfang noch eine kleine Idee umgesetzt. Vorhin hat es gekübelt aber ich war zu langsam um das Regengeprassel aufzunehmen. Von daher hab ich was aus der Konserve verwendet. Ich hoffe es gefällt trotzdem. Ich fand es irgendwie passend...

Hier der Track:

http://www.dateihoster.de/de/file/23560/Farewell-Sascha-by-Catweazle-mp3.html

Ganz ehrlich gesagt, es war nicht leicht dazu zu jammen, da ich gerne einen guten Track abliefern wollte und nicht was lieblos dahergeschnuddeltes, da es sich hier um keinen LiLaLaune Jam handelt. Das hört man auch an meinen Spielfehlern da ich zu viel überlegt habe und es nicht laufen lies...

Der Sound ist noch verbesserungswürdig...ich feile dran !

Gruss
Markus
 
@Markus

Der Sound ist noch verbesserungswürdig...ich feile dran !

finde ich gar nicht. Paßt sehr gut.


Danke für deinen Beitrag.

Klaus
 
Hi,
hab mich die Tage noch mal rangewagt und diesmal über den Amp gespielt (daher manchmal etwas übersteuert).

Gruss
ziggy
 
Super Track, Super Beiträge!
So viel Feeling habe ich selten auf einmal gehört!

Ich würde mich gerne beteiligen, doch
leider geht der Link zum Track nicht mehr :(.
Hab ich eventuell einen zweiten Link übersehen?

Klaus, wärst du, oder jemand anderes der den Track hat,
so freundlich und lädst den Track nochmal hoch?
 
Hi Käi,

ich hab meinen Webspace Anbieter gewechselt. Daher sind hier einige Links im Board nicht mehr aktuell. Ich hole das Stück für Stück nach.

Mein Beitrag

Backingtrack
 
So, hier ist jetzt meine Version.
Je länger ich drübr nachdenke, desto weniger gefällt sie mir :(
Ich habe irgendwie extrem vorsithcitg gespielt,
und das Timing wackelt an allen Ecken und Enden.
Naja, hört doch bitte mal rein und gebt mir ein Feedback.

Grüße und schönen Rest-Sonntag,
Kai
 
Käi;3894565 schrieb:
So, hier ist jetzt meine Version.
Je länger ich drübr nachdenke, desto weniger gefällt sie mir :(
Ich habe irgendwie extrem vorsithcitg gespielt,
und das Timing wackelt an allen Ecken und Enden.

Kai

Hallo Käi,

hier geht's doch weniger um "richtiger, schneller, besser", als um Feeling. Daher liegst du mit deinem zaghaften Spiel trotzdem in der richtigen Spur.

Danke für's mitmachen.
 
Hey Käi !

Sehr schöner Track !
Wie Klaus (3121Funk) schon sagte, hier gehts um feeling und das kommt bei Dir gut rüber !

Auch von mir vielen Dank fürs Mitmachen !

Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben