M
MC Jay
Guest
Es gibt Musiker die nur darauf aus sind unschuldige musizierende Mitmenschen "abzuziehen". Wie geht ihr mit solchen Leuten um?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MeatMuffin schrieb:Ich schätze er meint: "Ich spiel dich in Grund und Boden, ich kann das *beliebige Band + Song einsetzen* Solo"
Das sind keine Musiker, dass sind Poser.
Sowie: "Ich leg meinen dreckweißen 1er Golf tiefer, wohn in Hellersdorf in nem 21er Neubau, meine Mutter ist Alkoholiker, mein Vater ALGII Empfänger und schlägt mich und ich brauch ne mechanische Penisverlängerung."
Manuel schrieb:Was bistn du für einer
Manuel schrieb:Was bistn du für einer
du meinst solche, die, wenn du gerade etwas gespielt hast, es erstmal theoretisch zerfetzen, um es dann aus dem stegreif auf ihrem instrument doppelt so schnell nachzuspielen und mit trillern zu verzieren, während sie dich angrinsen?Bds_Justus schrieb:Es gibt Musiker die nur darauf aus sind unschuldige musizierende Mitmenschen "abzuziehen". Wie geht ihr mit solchen Leuten um?
Bds_Justus schrieb:Ja kreuzigt mich... ich bin der Judas.... JA JUDAS!!!! Wollte doch nur mal ein klein wenig Austausch anregen.... *grummel* *schmoll*
Nun ja... habe mich an die handhabe dieses Boards gewöhnt. Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Einer gibt den Fingerzeig "Eh der fragt ja echt dumm eh" und leute álla
AB DAMIT IN DIE SIG *Muhahahah* *nerz* *nerz*
machen weiter.
Egal! Promo umsonst! Das zieht! Verstanden? DAS ZIEHT! Zieht! MUAHHAHAHAHAHAHAH Unwort des Jahres. Magge... du lernst es nie.
Bds_Justus schrieb:Ja kreuzigt mich... ich bin der Judas.... JA JUDAS!!!! Wollte doch nur mal ein klein wenig Austausch anregen.... *grummel* *schmoll*
Nun ja... habe mich an die handhabe dieses Boards gewöhnt. Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Einer gibt den Fingerzeig "Eh der fragt ja echt dumm eh" und leute álla
AB DAMIT IN DIE SIG *Muhahahah* *nerz* *nerz*
machen weiter.
Egal! Promo umsonst! Das zieht! Verstanden? DAS ZIEHT! Zieht! MUAHHAHAHAHAHAHAH Unwort des Jahres. Magge... du lernst es nie.
Bds_Justus schrieb:*grummel* *schmoll*
*Muhahahah* *nerz* *nerz*
MUAHHAHAHAHAHAHAH U
Daweb schrieb:Ich finde er hat nen Punkt
Nein, ich kann mir aber unter der Frage nicht wirklich was vorstellen, wie soll ein Musiker nen anderen irgendwie abziehen....![]()