Abziehen

M
MC Jay
Guest
Es gibt Musiker die nur darauf aus sind unschuldige musizierende Mitmenschen "abzuziehen". Wie geht ihr mit solchen Leuten um?
 
Eigenschaft
 
Was genau ist denn damit gemeint :confused:
 
Ich schätze er meint: "Ich spiel dich in Grund und Boden, ich kann das *beliebige Band + Song einsetzen* Solo"

Das sind keine Musiker, dass sind Poser.
Sowie: "Ich leg meinen dreckweißen 1er Golf tiefer, wohn in Hellersdorf in nem 21er Neubau, meine Mutter ist Alkoholiker, mein Vater ALGII Empfänger und schlägt mich und ich brauch ne mechanische Penisverlängerung."
 
MeatMuffin schrieb:
Ich schätze er meint: "Ich spiel dich in Grund und Boden, ich kann das *beliebige Band + Song einsetzen* Solo"

Das sind keine Musiker, dass sind Poser.
Sowie: "Ich leg meinen dreckweißen 1er Golf tiefer, wohn in Hellersdorf in nem 21er Neubau, meine Mutter ist Alkoholiker, mein Vater ALGII Empfänger und schlägt mich und ich brauch ne mechanische Penisverlängerung."

Was bistn du für einer
 
Ich finde er hat nen Punkt :D

Nein, ich kann mir aber unter der Frage nicht wirklich was vorstellen, wie soll ein Musiker nen anderen irgendwie abziehen.... :confused:
 
Manuel schrieb:
Was bistn du für einer

wenn deine Signatur nicht noch drunter gestanden hätte, wärs noch viel geiler gekommen, so sinds aussenrum zuviele Worte, die diese kernige Aussage "stören", auch wenn sie nix direkt mitm Post zu tun ham ;)
 
Bds_Justus schrieb:
Es gibt Musiker die nur darauf aus sind unschuldige musizierende Mitmenschen "abzuziehen". Wie geht ihr mit solchen Leuten um?
du meinst solche, die, wenn du gerade etwas gespielt hast, es erstmal theoretisch zerfetzen, um es dann aus dem stegreif auf ihrem instrument doppelt so schnell nachzuspielen und mit trillern zu verzieren, während sie dich angrinsen?
 
uuh boy wasn thread ...

ja viele musiker sind shcon gangster .. und das ist nicht ok!!!!!
die ziehen ihre mitmenschen einfach so ab.

aber ich denke mal die restlichen 99% sind ganz in ordnung
 
lol...rofl....ey irgendwie is mir aufgefallen, dass du (justus) öfters mal so nen müll von dir gibst...ich wette du gehörst selber zu den abziehern :D wasn bescheuerter ausdruck...geil...direkt in die signatur
 
also es gibt auch viele elektroinstallateure die leute abziehen... und wie ich mit denen umgehe?? ich verachte sie!!!! aus tiefstem herzen!! jaah!!!!!
bei den musikern ist das ähnlich.
aber ich hab auch letztens ne kassiererin ausm supermarkt gesehen die hat auch leute abgezogen. nicht in ordnung fand ich das!!!!!
und bei musikern ist das ähnlich ...
 
Ja kreuzigt mich... ich bin der Judas.... JA JUDAS!!!! Wollte doch nur mal ein klein wenig Austausch anregen.... *grummel* *schmoll*
Nun ja... habe mich an die handhabe dieses Boards gewöhnt. Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Einer gibt den Fingerzeig "Eh der fragt ja echt dumm eh" und leute álla
AB DAMIT IN DIE SIG *Muhahahah* *nerz* *nerz*
machen weiter.

Egal! Promo umsonst! Das zieht! Verstanden? DAS ZIEHT! Zieht! MUAHHAHAHAHAHAHAH Unwort des Jahres. Magge... du lernst es nie.
 
Bds_Justus schrieb:
Ja kreuzigt mich... ich bin der Judas.... JA JUDAS!!!! Wollte doch nur mal ein klein wenig Austausch anregen.... *grummel* *schmoll*
Nun ja... habe mich an die handhabe dieses Boards gewöhnt. Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Einer gibt den Fingerzeig "Eh der fragt ja echt dumm eh" und leute álla
AB DAMIT IN DIE SIG *Muhahahah* *nerz* *nerz*
machen weiter.

Egal! Promo umsonst! Das zieht! Verstanden? DAS ZIEHT! Zieht! MUAHHAHAHAHAHAHAH Unwort des Jahres. Magge... du lernst es nie.

Nee, mal im Ernst, was ist mit dem Satz gemeint?

"Es gibt Musiker die nur darauf aus sind unschuldige musizierende Mitmenschen "abzuziehen". Wie geht ihr mit solchen Leuten um?"

Ich versteh die Frage echt nicht. :confused:
 
Bds_Justus schrieb:
Ja kreuzigt mich... ich bin der Judas.... JA JUDAS!!!! Wollte doch nur mal ein klein wenig Austausch anregen.... *grummel* *schmoll*
Nun ja... habe mich an die handhabe dieses Boards gewöhnt. Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Einer gibt den Fingerzeig "Eh der fragt ja echt dumm eh" und leute álla
AB DAMIT IN DIE SIG *Muhahahah* *nerz* *nerz*
machen weiter.

Egal! Promo umsonst! Das zieht! Verstanden? DAS ZIEHT! Zieht! MUAHHAHAHAHAHAHAH Unwort des Jahres. Magge... du lernst es nie.

schlimm solche leute alla :(

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=27085
 
Bds_Justus schrieb:
*grummel* *schmoll*
*Muhahahah* *nerz* *nerz*

MUAHHAHAHAHAHAHAH U


hallo? wo sind wir denn hier? im lila-launebär-club?
 
Daweb schrieb:
Ich finde er hat nen Punkt :D

Nein, ich kann mir aber unter der Frage nicht wirklich was vorstellen, wie soll ein Musiker nen anderen irgendwie abziehen.... :confused:

Da soll wohl ein Witz unter den Klampfisten kursieren:


Was sagt ein Gitarrist, der nene anderen trifft?
"Ich bin schneller als du!"




fand ihn nie toll, aber er trifft das Thema.
 
So ist es. Ich denke jeder ist mal auf einen Gitarristen getroffen der nur für sein EGO ein Instrument spielt und nicht aus Spaß an der Musik. Beispielsweise gibt es bei uns jemanden der ausschließlich Hip Hop hört, aber extra ein paar PROLLLIEDER intensivst zu Hause einstudiert hat um bei der nächstbesten Gelegenheit ein paar musikern den garaus zu machen.
 
alter ... und das woltlest du uns damit sagen? :rolleyes:
lustitsch isses shcon wie du dich aufregst ... aber das wollte cih damit eigetnlich nicht erreichen .. udn der herr magge sicherlich auch net :p
 
Aufgeregt? Ich habe mich nicht aufgeregt. Dachte das Board könnte mir bei der Frustbewältigung über solche Leute wie oben beschrieben helfen. Aber Hey ALTAHH da muss ich wohl ne Selbsthilfegruppe gründen. Hier ist sowas nun mal nicht möglich. ich musste es auf solch "bittere" Weise erfahren....OHHH grausames Schicksal.
 
WAs meinst du mit Prollliedern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben