AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Die habe ich auch schon mehrfach gesehen...Das Methadonprogramm für Fans...großartig.
Der Sänger sieht auch wie Brian und singt wie Bon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich merke Sie mir auch mal :)
Hoffentlich kommen die mal runter ins Rheinland.
 
Die kommen aus dem Rheinland...aus Bonn, genauer gesagt.
 
Mist, war auf der falschen Seite ;)
Haben sogar schon in der Nähe gespielt, also muss ich meine Augen aufhalten.
 
Könnte die letzte AC/DC Tour sein!? ;)

Vielleicht machen sie ja später im Altenheim noch eine Kantinenparty?
 
Es gab damals jede Menge Augenzeugenberichte und die Leserbriefseite im Rock Hard war voll davon. Zumindest in der Festhalle Frankfurt muss es vor allem am 2. Tag halbleer gewesen sein. Ich weiss das noch recht gut, da ich mich tot geärgert hatte keine Karte mehr zu kriegen (waren innerhalb einer Stunde ausverkauft) und dann war die Halle nicht mal voll.

Reden wir von der Black Ice Tour? Äh - sei mir nicht böse aber das stimmt einfach nicht. Es gab in Frankfurt in der Festhalle keinen Zusatztermin. Und halb leer war es schonmal gar nicht.
Ich war am 25. März 2009 in der Festhalle und die war zum bersten voll. Gleich am nächsten Tag haben sie in München gespielt.
Das war noch bevor die Zusatztermine für die Stadiontour drangehängt wurden.
Ich weiß das noch wie heute. Das Konzert in der Festhalle hat mich damals ein halbes Vermögen und viel Nerven gekostet um noch ein Ticket zu bekommen aber das war es Wert.
Eines der besten AC/DC Konzerte die ich erleben durfte ;)
 
Mit dem Zusatztermin hab ich mich dann vielleicht vertan (die Stiff Tour hatte aber einen). Wer jetzt die Wahrheit sagt, weiß ich natürlich nicht. Aber das "nicht voll" wurde mir privat erzählt und stand soweit ich mich erinnern kann auch im Rock Hard.
Und "brechend voll" war die Festhalle aufgrund von sehr rigorosen Bestimmungen noch nie. Selbst ausverkauft in den 80ern hat man hinten noch immer Platz gefunden.
 
Die habe ich auch schon mehrfach gesehen...Das Methadonprogramm für Fans...großartig.
Der Sänger sieht auch wie Brian und singt wie Bon.
Ja! Ich kenne die jetzt schon 18 Jahre, also auch noch aus der Zeit mit dem alten Sänger und bin mit einem aus der Band befeundet. Mal Euphorie beiseite geschoben, die werden immer besser. Diese Advents-Gigs in der Bonner Harmonie sind aber auch nochmal was besonderes.
 
Jedenfalls eine der wenigen Bands, für die ich mir im Fall überlegen würde, wieder an die Drums zurückzukehren...:D
 
Jup, ich auch :)
 
http://www.abendblatt.de/vermischte...-unzulaessige-Gebuehr-fuer-AC-DC-Tickets.html

Haben sich von den Ticketinhabern hier schon welche bei Eventim gemeldet?
Ich habe gerade eine entsprechende Mail von Eventim erhalten:

Lieber Eventim-Kunde,
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben. Wir bedauern dies außerordentlich und haben den Fehler selbstverständlich inzwischen korrigiert.

Wir erstatten Ihnen daher die Zahlungsgebühren vollständig oder - falls Sie dies wünschen - nehmen wir Ihre AC/DC-Tickets zurück und erstatten Ihnen den Verkaufspreis.

Die Rückerstattung der Zahlungsgebühren veranlassen wir noch in diesem Jahr - Sie müssen hierfür nichts weiter tun.

Wenn Sie die Tickets stornieren möchten, folgen Sie bitte den Anweisungen nach Klick auf diesen Link.

Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns mit einem10 Euro eventim.de-Gutschein entschuldigen - Ihr persönlicher Gutscheincode* lautet xxxxxxxxxxxxxxx


Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf dem AC/DC-Konzert!
Ihr eventim.de-Kundenservice

Find' ich ok.
 
im Rahmen des AC/DC-Ticketverkaufs ist ein zeitlich beschränkter Konfigurationsfehler im Bestellprozess aufgetreten, daher wurden nicht sämtliche Zahlungsarten angeboten. Dies führte leider dazu, dass wir Ihnen keine kostenfreie Bezahlmöglichkeit angeboten haben.

Haha, ja sicher.

Immerhin gehen sie so weit, einem nicht nur die Gebühren zurückzahlen, sondern noch 10 Euro zu schenken. Vollkommen daneben finde ich die Aktion dennoch. Nach dem Motto: "wir versuchen erst mal die Leute abzuzocken und wenn das doch nicht funktioniert spielen wir wieder das kundenfreundliche, nette Unternehmen von nebenan." Wers glaubt wird selig.
 
Haha, ja sicher.

Immerhin gehen sie so weit, einem nicht nur die Gebühren zurückzahlen, sondern noch 10 Euro zu schenken. Vollkommen daneben finde ich die Aktion dennoch. Nach dem Motto: "wir versuchen erst mal die Leute abzuzocken und wenn das doch nicht funktioniert spielen wir wieder das kundenfreundliche, nette Unternehmen von nebenan." Wers glaubt wird selig.

Und der Premium Versand für 60cent!!!!?????

Da geht gleich sofort eine neue Mail raus. Lasse mich doch nicht verarschen.
 
Ich hba die gleiche mail bekommen. Bin mal gespannt - wann das Geld von Eventim zurückgebucht wird... Die ganze Aktion hätte aber echt nicht sein müssen :rolleyes:

Whatever - Frohe Weihnachten!
 
Hi,
hat von euch schon jemand eine Rückzahlung von Eventim erhalten? Wenn ja wurde bei euch alles erstattet oder nur die "Zahlungsgebühr"?
 
Hi,
hat von euch schon jemand eine Rückzahlung von Eventim erhalten? Wenn ja wurde bei euch alles erstattet oder nur die "Zahlungsgebühr"?


Ich, aber nur die Zahlungsgebühr. Das akzeptiere ich nicht. 20e Premium Versand via PIN Post 60 Cent Marke. Das geht gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau deshalb hab ich gefragt ;)
Bei mir genau das gleiche Spiel - 29,90€ Versand kassieren und in einem 90ct Umschlag verschicken. Und ich hatte mich bereits bei Eventim beschwert...
Dachte mir schon, dass sich das hinzieht - echt zum :igitt:
 
Sorry aber selbst schuld. Das Eventim ein Verein irgendwo zwischen Kartell und klassischem Internetabzocker ist, war von Anfang an klar. Ich habe dort noch nie bestellt und werde das auch nicht. Lieber verzichte ich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben