Ähnlichkeit zum Randall KH-1/2/3?

  • Ersteller guitarjack
  • Erstellt am
Wieso bleibst nicht beim Randall. Ein rm 50 gebraucht kostet vielleicht gebraucht 600 euro blank. ein Module dazu gebraucht komste auf 700€. Es ging schon im Flohmarkt mal eine rm100 mit zwei module um 850 weg. Also nur ein bisschen warten und dann geht das schon.

Welchen amp haste jetzt vielleicht kanste ja einen RM4 holen schau mal bei Ebay ist grad einer drinnen und diesen daweil über deine Endstufe im vorhandenen Combo spielen.

Hätte vielleicht das mit dem Rm4 nicht erwähnen sollen will ihn ja selber schießen.:screwy: aber na gut wenn er zu teuer wird warte ich einfach.

Warum was anderes nehmen wenn dir der SOund so gefallen hat wirst mit was anderem nie glücklich werden.

LG
 
mhm... ja vielleicht haste recht. haben bloß grad alle von randall abgeraten bzw. noch andere beispiele genannt die besser sind. ich bin ja auch für randall. wenn du den rm4 haben willst, dann nimm ihn dir. ich kann sowieso nicht sooooo viel bieten. die 700 wären mir schon zu viel. brauch ja noch ne box. ich muss mich halt mal umschauen. hauptsache hi-gain amp.
LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben