"AHEAD Signature Aluminium Drumsticks"-User-Thread

Timá
Timá
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.16
Registriert
28.02.08
Beiträge
496
Kekse
132
Ort
Auf meinem Schlagzeughocker
Servus!

Das hat auf jeden Fall noch gefehlt... Deswegen mach ich das mal auf.

Hab dann auch gleich mal eine Frage: Ich hab die "AHEAD Signature Joey Jordison Slipknot Aluminium Drumsticks" und wollte wissen wo es so Ersatz-Kummiüberzüge und diese Teile gibt, die vorne oben stecken, gibt?!?

mfg
Timá
 
Eigenschaft
 
Ich hab die Dinger und ich will sie nichtmehr. Sind nur Reserve falls alle anderen Sticks kaputt sind. Ersatzteile kriegst du z.B. bei Sticksonly.de
 
Timá;2887852 schrieb:
diese Teile gibt, die vorne oben stecken, gibt?!?

*Wörterbuchmodus*
Die Teile heissen Tip's
*/Wörterbuchmodus*
 
Wie welche sollst du da nehmen? Die, die du brauchst :D Mir sind meine Becken zu schade, als, dass ich die Sticks verwende.
 
@ Timà:

Die MT brauchst du für die Joey Jordison Sticks!

Steht ja eh dabei wenn du sie anklickst (Hülsen) das sie für die Modelle sind:

Black ( 5A / 7A / JJ-1 / S-7A / PC-3C / MSA / MMA / MHA )

JJ-1 sind die Joey Jordison!
 
Die Ahead Mallets sind ja wohl knuffig xD....
 
Das Resultat dieser Sticks:
_02_rhfjxy_gross_3042272.jpg

..
+ die sticks sind kaputt .. OBWOHL der Verkäufer sagte die wären unzerstörbar :D

aber bitte nicht fallsch verstehen, das Becken war schon sehr sehr sehr sehr alt und hatte schon Risse.
 
Hehe, das sieht ja gut aus das Becken. Sind die Sticks gebrochen? :-O
 
nee, aber da hats die komplette äussre schale weggehauen / "zerfetzt", also es is nur noch der grif + metallkern da^^
 
ja und? diese Hülsen gehen ja auch kaputt. die kannst ja ersetzen.
Unzerstörbar ist gar nichts...
 
Um wieder auf den Ursprung "AHEAD Signature Aluminium Drumsticks-User-Thread" zurückzukommen.
Ich hab 2 Paar Aheads: Ein 5B (Prügel hammerhart) und die Lars Ulrich Signature ...
Ich benutzt beide auch nicht mehr z.Z ...
Ich nehm normale Vic Firth 5B weil die Aheads echt extreme Prügel sind und ich Angst um meine Becken hab ^^ xD
Außerdem kann ich mit denen nicht so schnell spielen weil sie so schwer sind

Mfg Dave
 
Ja, das wollte ich grad fragen...
Sind diese Teile nicht ziemlich schwer? Ich kann dazu nichts sagen, ich hab die noch nie gespielt, aber naja...Alu?...Hart?^^ (...auf Bronze...?)
 
Hey Leute.

Ich finde keine Seite mehr, wo ich Tips herbekomme. Kann mir mal bitte jemand sagen wo es die gibt?
 
Hey, danke, hab beides(Hüllen und Tips) gleich gefunden. Die Seite merk ich mir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben