Airbourne - Hard Rock Aus Australien (absolut geil!)

  • Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
ich bin am 21.03 in hamburg dabei ;)
 
Ich habe Airbourne schon live gehört,als Vorband von DTH.Ich fand die total GEIL!Deshalb geht´s nächstes Jahr auf ein Konzert.
 
Wahnsinns Band :D schon 3-mal gesehen. Immer derb geil... freu mich schon auf das neue Album das anfang diesen jahres erscheinen soll. Frag mich nur wie man "Runnin' Wild" noch toppen kann :D
 
Wahnsinns Band :D schon 3-mal gesehen. Immer derb geil... freu mich schon auf das neue Album das anfang diesen jahres erscheinen soll. Frag mich nur wie man "Runnin' Wild" noch toppen kann :D
Ach, AC/DC haben Highway to Hell auch nochmal getoppt. ;)
 
DieGräfin;3477284 schrieb:
habe Airbourne als Vorband der Toten Hosen letztens in München erleben dürfen, und die Jungs haben mich quasi umgehaun ^^
War das vielleicht g*** :D

Mehr davon!:great:


Hab`se als Vorband der hosen in Hannover gesehen.... war okay aber definitiv nicht der Hammer. Ja, sie haben was von ACDC aber irgendwie erreicht es mich nicht. :(
 
Also ich hab die auf der Hosen-Tour 2009 auch 2 man glaub ich gesehen, oder öfter:gruebel:

Jedenfalls rocken die Jungsecht gut los!

Richtig geil!
 
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen :D.
Hab Karten für Wiesbaden da spielen die Jungs im Schlachthof wird bestimmt gut abgehn.
 
Also ich hab die auf der Hosen-Tour 2009 auch 2 man glaub ich gesehen, oder öfter:gruebel:

Jedenfalls rocken die Jungsecht gut los!

Richtig geil!

Klar rocken die gut. Ist wirklich gute straighte Rockmusik, die selten geworden ist. Meistens wird in dem Bereich auch schon geschliffen, glattgebügelt, unnötig verschnörkelt etc. Aber dieses Fünckchen wo ich sage "Das sind meine". Das will irgendwie nicht überspringen. :(
 
AB heute bei Myspace/Airbourne ist ein Song vom neuen Album zu hören.


Seeeeeeeeeeeeeehr geil :)
 
Eins muss man den Jungs aber lassen: Ihre Gitarren bekommen mit jedem mal größere behaartere Eier! :rock:

Also den Gitarrensound find ich echt geil! Genau so wie ichs mag! cleane Zerre quasi :D

Mich störts iwie gar nich, dass das das (3x!) Selbe wie immer is :D Wenn ich zu McDoof gehe weiß ich auch wie der BigMac schmeckt! Wenn ich Airburne kaufe weiß ich was mich erwartet :D Is wie bei AC/DC ;) Mir gefällt das :D

Weiterentwickeln sollen sich andere Bands :D

Edit: Moment! :eek: Neu, ja geradezu revolutionär ist die evil Stimme im letzten Drittel! :rock: :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch das vergnügen die jungs zu sehn und zu hören.
damals, ring '08, da haben sie in einem dieser zelte von coca cola gespielt.
da waren sie ja noch newcomer und eher unbekannt.
die jungs haun dir den rucksack vom rücken :cool:
haben sogar ne autogramstd. gegeben. aber bei meinem glück bin ich nicht drangekommen.
hab sie dann aber "backstage" hinterm zaun getroffen und nen foto gemacht.
später an der pizzabude ist mir eingefallen das ich trotzdem kein autogram habe xD
aber ein bild sag ja mehr als tausend worte ...
 
Der WDR scheint das Konzert aus Köln zu übertragen oder zumindest aufzuzeichnen:Rockpalast -Airbourne
 
Ich werd wohl beim Berlin-Gig der Band ein Interview machen können. Darauf freu ich mich schon richtig - die Interviews, die ich bisher gelesen hab, waren alle mächtig unterhaltsam ;)
 
Hammer! Finde Chewin' the Fat am geilsten, Born to kill auch sehr cool
 
So! Ich stiefel jetz los und hol mir die Scheibe :D Hab extra der Versuchung widerstanden und mir keinen Song online angehört :D Bin schwer gespannt! :rock:
 
Es lohnt sich, Du wirst nicht enttäuscht werden, prognostiziere ich mal. Hab die Promo seit etwa 2 Wochen daheim und hör sie immer wieder gern an. Ist etwas ACDC-Lastiger aber das ist ja beim besten Willen kein "Fehler"...
 
Habe mir vorhin die Special Edition geholt, aber bis jetzt ist das nur ein Songoverkill mit 18 Tracks. Ich glaube das braucht erstmal ein paar Tage, bis ich die einzelnen Songs bewerten kann. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben