- 18.04.26
- 04.11.06
- 34.956
- 199.199
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Die Mitbewerber verwenden bei ähnlichen Systemen Magnete, was ich für etwas praxistauglicher halte. Angesichts des relativ niedrigen Preises muss man bei Myers da wohl Abstriche machen
.Bei dem relativ niedrigen Preis könnte man tatsächlich fast einen Schuss ins Blaue wagen ...
Das gilt aber nur, wenn ich das Mikro direkt an einem (AKG-)Funksystem betreibe? Wenn ich erst mal kabelgebunden arbeiten möchte, brauche ich das Speisegerät sofort, oder? Oder habe ich was falsch verstanden und es reicht ein einfacher Adapter (welcher?), der die Phantomspeisung vom Pult durchreicht?Sofern Du Dich für AKG enrscheiden solltest, brauchst Du das Speisegerät erst, sobald Du das zweite Mikro anschaffst.
Gibt's denn noch andere Varianten? Auf der AKG-Webseite finde ich, wenn ich nach "516" suche, nur das ML. Das B29 L gibt's übrigens ebenfalls nicht mehr, Nachfolger ist wohl das B23 L. Unterschiede, die mir auf Anhieb auffallen sind a) Miniklinken- statt XLR-Ausgang und b) Umschaltbarkeit Mono/Stereo. Siehst Du sonst noch was?Die L-Variante der Schwanenhälse lässt sich direkt am B29 L anschließen und betreiben.
In der Tat, zumal es keinen Nachfolger zu geben scheint. Damit hat Beyerdynamic dann keine Lösung zur Abnahme beider Seiten eines Akkordeons mehr im Angebot. Vielleicht hat ja @Bernd Neubauer noch einen Kommentar dazu?Schade, falls der Opus Mix 31 tatsächlich aus dem Programm genommen sein sollte
Tatsächlich? Ich hatte das so verstanden, daß ich - ohne zwischengeschaltetes Speisegerät - beim AKG auf Funksysteme von AKG und beim beyerdynamic auf solche von beyerdynamic oder Mipro festgelegt bin. Was würde ich denn mit Speisegerät verwenden? Ein Gitarrenfunksystem? Wäre nett, wenn Du mal einen Beispiellink hättest, wo ich mir eine Übersicht verschaffen kann - auf der Seite vom großen T finde ich noch nicht mal die richtige Kategorie.prinzipiell kannst Du jedes der genannten Mikrofonsysteme mit jedem x-beliebigen Funksystem kombinieren
Das gilt aber nur, wenn ich das Mikro direkt an einem (AKG-)Funksystem betreibe? Wenn ich erst mal kabelgebunden arbeiten möchte, brauche ich das Speisegerät sofort, oder? Oder habe ich was falsch verstanden und es reicht ein einfacher Adapter (welcher?), der die Phantomspeisung vom Pult durchreicht?
Gibt's denn noch andere Varianten? Auf der AKG-Webseite finde ich, wenn ich nach "516" suche, nur das ML.
Das B29 L gibt's übrigens ebenfalls nicht mehr, Nachfolger ist wohl das B23 L. Unterschiede, die mir auf Anhieb auffallen sind a) Miniklinken- statt XLR-Ausgang und b) Umschaltbarkeit Mono/Stereo. Siehst Du sonst noch was?
Tatsächlich? Ich hatte das so verstanden, daß ich - ohne zwischengeschaltetes Speisegerät - beim AKG auf Funksysteme von AKG und beim beyerdynamic auf solche von beyerdynamic oder Mipro festgelegt bin. Was würde ich denn mit Speisegerät verwenden? Ein Gitarrenfunksystem?
...Rumberger Mikrofon System für Akkordeon....hat jemand damit Erfahrungen gemacht
kann mich noch nicht entscheiden- HDS , AKG oder Rumberger
Wichtig wäre denke zu wissen, für welche Anwendung es hauptsächlich gedacht ist