Hab ich auch hier.
Macht echt Spaß das Pedal und ist mit eines der besten im MIAB Hi-Gain Bereich.
@bagotrix
Danke für deine Einschätzung zum Line6 Catalyst.
Die THR Amps kenne ich natürlich, finde ich ok - aber auch etwas overhyped.
Als ich die im Laden getestet hatte, hat mir eigentlich jeder "richtige" Amp, der da herumstand (mit 12er Speaker) besser gefallen - ist so gesehen natürlich ein etwas unfairer Vergleich, das ist mir auch klar.
Habe mir aber deshalb auch nie einen THR gekauft, weil ich einfach keine Verwendung dafür hätte.
Beim Line6 Catalyst gehe ich eben davon aus, dass die Sounds maximal dem entsprechen, was ein Helix liefern kann.
Und da bin ich nach wie vor der Meinung, dass Line6 noch nicht das Level von AxeFX oder Kemper erreicht hat.
Und auch der Sprung vom Pod HD zum Helix nur marginal war, was den Sound betrifft (insbesondere bei den Zerrsounds).
Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
Die Frage ist halt, welche Ansprüche man hat.
Wenn ich mir überlege, was man mit dem Katana oder Catalyst "fürs Geld" bekommt, ist das schon beachtlich - und natürlich etwas, von dem viele von uns früher, als man da eher richtig grottig klingende Solid State Amps bekommen hat, nur träumen konnten. Insofern will ich das gar nicht klein reden.
Jemand, der richtig gute Vollröhrenamps kennt und gewohnt ist, müsste diese Amps halt mal testen und schauen, ob die klanglich überzeugen können.