Hallo ich wolte ja berichten wie mein Antesten bei JustMusic war.
Also erstmal haben die ihr Englsortiment erweitert... super, dachte ich mir.
Zuerst habe ich ein Marshall TSL Combo angehört/angespielt.
Mh dachte ich mir viel zu viele Knöpfe und irgendwie habe ich auch nicht einen geilen Metalton hinbekommen trotz 10 minütigen hin und her drehen.
So weiter auf die Suche gemacht und leider keinen Blackstar HT 100 gefunden. Da dachte ich mir ich spiele den HT 5 an und dieses 30 Watt Blackstar-stack was da rumstand. Probiert probiert aber ich suchte nach mehr Druck.
Dann habe ich so sämtliche Engl Topteile angespielt die sie da hatten.
Leider ist der Fireball nichts für mich, weil er nur ein Gain Regler hat.
Der Druck kommt erst bei viel Gain im eigentlichen Clean-Kanal.
Für mich würde dieser Amp sogesagt zum Einkanaler mutieren. Dann den Blackmore angespielt. Und ich hatte gleich dieses coole Gefühl im Bauch. Ich dachte mir wow geiler Amp!!!!
Dadurch des es ein 2+2 Kanaler ist würde der auch super passen.
Dann habe ich auch noch den Marshall DSL 100 gesehen. ich musste ihn erstmal anschließen aber dann ging es genau so ab wie beim Blackmore. Als ich dann noch den Deep-schalter betätigte dachte ich mir den nehm ich jetzt gleich mit... bis ich das Preisschild sah

Also Engl Blackmore und der Marshall sind bei mir gleich auf, wobei der Crunch-Channel beim Marshall geiler ist und beim Engl der High-Gain-Channel.
Dadruch, das der Blackmore schwierig gebraucht zu kriegen ist wir es wohl auf den DSL 100 rauslaufen.
Ich denke ich werde viel spaß mit dem AMP haben.