Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in Sachen viellfalt ist der Peavey 5150 nicht so der Bringer, aber für Rock bzw Metal ist er gut, ist immer Geschmackssache, aber teilweise haben die Leute keine Ahnung die sagen dass der Amp scheisse sei...man muss ja nicht immer den Mesa Recifier oder nen Engl spielen weil dass jeder macht.
Ich würde dir einen Orange Rockverb empfehlen ; )
Ja der Tiny Terror klingt cool, ich habe den Rockverb und der hat echt einen tollen Sound (Geschmackssache) er kommt gut mit Effekten zurecht und man kann damit eine breite Palette an Sounds abdecken.Mir gefällt das orange jetzt auch nicht so, aber die Farbe ist mir da egal wenn der Sound den er macht gut ist...Ursprünglich hatte der Erfinder von den Orangeamps eigentlich eine coole Idee, die Amps sollten so Orange sein damit alle Leute, sogar die die hinten am Ende stehen sehen können dass die Band nen Orange spielt, vom promoten her schon ne klasse Idee...
des stimmt 😉...
aber mich stört nicht des orange sondern irgendwie so insgesamt die optik von den Orange...
ich glaub ich steh optisch eher auf moderne Amps..z.B Diezel Herbert, 6505+...
🙄Nun ja, normal kauft man sich einen Amp weil er gut klingt und nicht weil er gut aussieht.🙄
Gruß Harry
ist schon klar...
wenn der Orange jetzt klanglisch mir verdammt gut gefallen würde, würd ich den nehmen...ist doch klar 😉
aber des ist halt immer der erste Eindruck...und der kann viel entscheiden..
sollte aber nicht so sein, weil genau so was kann viele Euros kosten.
und den absolut geilsten Clean sound find Nothing Else Matters bei Rock am Ring 08
Also so ein ähnlichen Clean-Sound (nur irgendwie geiler) bekomme ich ohne weiteres mit einer Framus Renegade und meinem Switchblade (den du ja selber schon erwähnt hattest) hin....und den absolut geilsten Clean sound find Nothing Else Matters bei Rock am Ring 08
Du kannst ja mal den Kirk Hammet Signature Randall probieren.

im großen und ganzen eine Amp mit einer sehr flexiblen Zerre, die von Alternative Rock über Indie zu Punk bis hin zum Brutalen Metal reicht 😉
von daher war mein Favourit auch des Switchblade...mit vier Kanäle...
gibts da sonst noch was des in Frage käme ?

Line 6 Vetta II sag ich da nur...hat nen super Sound und vorallem deckt er alle Bereiche ab die du haben möchtest ; )