Ampsamples

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
Das Trooper-Solo konnte ich mal :rolleyes: :)
Meine Pull-of-Muskeln sind aber sehr zurück gegangen, weil ich ne Zeit lang nicht Gitarre spieln konnte wegen Schulterverletzung.
Wenn ich mal wieder genügend trainiert hab stell ichs hier rien :great:
 
Ich spiel seit nem Monat E-Gitarre...:cool:





































...davor aber ca. n Jahr auf ner billigen A-Klampfe! ;) :rolleyes: Auf der hab ich alles gezockt, sogar Master of Puppets! :rock: :cool:
 
Du spielst aber schon echt gut! ;)
Ich spiel jetzt seit einem Jahr und einem Monat.
 
Wrathchild schrieb:
Du spielst aber schon echt gut! ;)
Ich spiel jetzt seit einem Jahr und einem Monat.

Danke! Meine kleinen Griffel machen mir aber ab und zu Probleme... :( :rolleyes:
 
@Metallic: Was ist jetzt mit den Hörproben?
 
Hallo Metallic!

Klingen ja schon richtig groovy, deine Samples! Und das nach 5 Monaten??? Sowas nenn ich Talent. ;) Am besten gefallen hat mir das Enter Sandmännchen, auch vom Sound her. So authentisch kriegt mein MicroCube den Recto nicht hin. Was mich jetzt besonders interessiert, weil ich das auch gern so hätte: Dein "Drumcomputer", ist das alles Guitar Pro 4, oder wat machste da? Klingt nämlich auch sehr gut!

Gruß Fiedel.
 
@ Metallic

Nicht schlecht. den Trooper find ich gut auch den Sandman. Nur bei dem vermiss ich ein bisschen das abdämpfen. Dann groovt das Riff nämlich besser. Hab in meiner Band nen zweiten Gitarristen dem ich grad E-Gitarre beibring. Er spielt jetzt auch knapp ein Jahr (ca. 10 Monate) und spielt auch Sandman, Unforgiven, Sanatarium, etc.

Kannst du bzw kennst du Hot Dog von Limp Bizkit?
Da find ich das riff am anfang sau geil. Vor allem wie dort der Vibratohebel zum Einsatz kommt ist nicht schlecht. Wenn du das spielen könntest wär sau geil.
:rock:
 
Danke für das Lob...

Find ich echt gut mal Lob zu hören, da ich mich selber nicht einschätzen kann. Zu den Fragen:

@tntom:

Ich habe eine SG, die hat leider keinen Vibratohebel...

Enter Sandman wurde mit einem MP3 Backing Track aufgenommen. Habe ziemlich viele Backing Tracks. Für das nette Lob, bin ich gerne bereit euch auch meine Backings zu schicken...

Darunter folgende. Viele mit echten Instrumenten eingespielt, manche leider nur MIDI:

ACDC - Back in Black.mp3
ACDC - Highway To Hell.mp3
Black Sabbath - Paranoid.mp3
Black Sabbath - War pigs.mp3
Chuck Berry - Johnny B. Goode.mp3
Deep Purple - Smoke on The Water.mp3
Guns n´ Roses - Knocking On Heavens Door.mp3
Iron Maiden - The Trooper.mp3
Jimi Hendrix - All Along The Watchtower.mp3
Led Zeppelin - Stairway to heaven.mp3
Led Zeppelin - Whole Lotta Love.mp3
Linyrd Skynird - Sweet Home Alabama.mp3
Metallica - Battery.mp3
Metallica - Enter Sandman.mp3
Metallica - Enter Sandman (with clean guitar).mp3
Metallica - Fade to Black.mp3
Metallica - Nothing Else Matters.mp3
Metallica - One.mp3
Metallica - Sad but true.mp3
Metallica - Seek and destroy.mp3
Metallica - The Unforgiven.mp3
Metallica - Whiskey in the jar.mp3
Michael Angelo - No Boundaries.mp3
Nirvana - Smells Like Teen Spirit.mp3
Ozzy Osbourne - Crazy Train.mp3
REM - Losing My Religion.mp3
Symphony X - Sea Of Lies.mp3

Ich kann gerne ein Paar hochladen...

Ich werde mich dann mal an Wrathchild setzten und das mal lernen und einspielen...
 
Kannst du die Backing Tracks vielleicht mal hochladen? Wär toll ;)

Ich werde mich dann mal an Wrathchild setzten und das mal lernen und einspielen...

Was meinst du damit? Sorry hab das nicht verstanden.

EDIT: Ach jetzt kapier ich :rolleyes: :D das Lied Wrathchild willst du lernen achso ;)
 
Bitte, JA!!!!
Metallica hochladen, alle!!! :twisted:
Wär echt geil! :cool:
 
Okay, wieviel MB hab ich denn frei bei Arcor???

Ich habe jetzt mal die besten hochgeladen...

Hoffentlich gefällt es euch...
 
Wow, hammergeil! :D :great:

Trooper macht gleich wieder richtig Spaß zu spielen mit dem Backing Track ;)

könntest du noch das Fade to black hochladen?
 
Wie versprochen das Trooper solo:

 
Ja lad ich hoch...
 
Sind echt geil! :great: :rock:
Woher hast du die eigentlich???
 
Würd mcih auch mal interessieren, hab schon gegoogelt und alles, hab aber nix gefunden.




P.S. Wie findet ihr das troopersolo? :D Metallic könntest du mir erklären wie man den backingtrack mit aufnimmt bei cubase? Dann kann ich Trooper komplett aufnehmen und morgen hier rein stelln. ;)
 
Ich kenn den Song zwar net, aber wag trotzdem mal zu behaupten, dass das sehr sauber und gut gespielt war! :D
Wie lang spielt du nochma?
 
1Jahr und 1 Monat spiel ich jetzt. ;)
 
Wow, dafür ist das echt hammer!! :eek: :cool: :rock:
On your own oder mit Lehrer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben