Prospero
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dynamik und Ansprechverhalten sind schon Hammer!Aktueller Status vom Guitar Summit
Der A/B-Vergleich heute auf dem Guitar Summit war auch aufschlußreich, das Ding scheint zu tun![]()
Und angeblich soll der AmpX schon seit 6 Jahren auf dem Markt sein, mit mehrmals in jedem Jahr seit der NAMM Vorstellung 2020 angekündigten Releases.. "Ende des Jahres", "Anfang nächsten Jahres", "Dieses Jahr noch" usw.. Januar 2026 immer noch nixJawoll, angeblich soll die Produktion der Hardware ja nun im großen Stil laufen.
Und angeblich soll der AmpX schon seit 6 Jahren auf dem Markt sein, mit mehrmals in jedem Jahr seit der NAMM Vorstellung 2020 angekündigten Releases.. "Ende des Jahres", "Anfang nächsten Jahres", "Dieses Jahr noch" usw.. Januar 2026 immer noch nix.
Das ist ein Trugschluss das lange Entwicklungszeit ein besseres Produkt bedeutet. Lange Entwicklungszeit kann auch bedeuten das das know how nicht da ist um die Features abzuarbeiten. Und die Hardware ist dort nur ein Aspekt. Stück Hardware ist Strunz dämlich ohne Software. Und ich habe schon Projekte scheitern sehen wo es „nur noch Software“ war. Wer denkt das man Software mal eben so aus dem Ärmel schüttelt oder einfach die KI drüber laufen lässt der irrt so gewaltig. Rick Beato war bei Neural DSP kürzlich, was glaubt ihr wievielte Softwareentwickler dort Arbeiten?! Spoiler: Eine Menge! Weil sie das Produkt nicht nur „pflegen“ sondern auch weiterentwickeln müssen. Da reichen dann halt nicht 2 Entwickler.Jo... das Produkt macht das nicht schlechter, sondern im Zweifel eher besser (mehr Entwicklungszeit).
Das ist ein Trugschluss das lange Entwicklungszeit ein besseres Produkt bedeutet. Lange Entwicklungszeit kann auch bedeuten das das know how nicht da ist um die Features abzuarbeiten.
Bevor ich das Teil nicht „Live“ gespielt habe lasse ich mich bei zu Aussagen wie gut es wirklich klingt nicht hinreißen. Da können auch 30 Leute auf YouTube sagen wie geil der klingt.