LESPAULORDEATH
Registrierter Benutzer
- 12.03.17
- 18.07.09
- 945
- 7.777
- Hannover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@LESPAULORDEATH : tasty !!!
Martin
Mal schaun, ob ich einen brauchbaren Run meiner aktuellen Hausaufgaben hinkriege.....
Was spielst DU denn Hauptsächlich so?
Have a nice Sunday!
schon die Richtung Blues/Rock oder auch Pop. Zum Beispiel so was.
Momentan aber viel von Prince (Purple Rain, Peach, Days of wild usw.), da ich Ende Mai meinen ersten Jam vor Publikum haben werde.
Da geht mir schon der Stift, und ich übe deswegen so weit es geht mehr in diese Richtung.
Daher is mit Blues momentan eher weniger 😉
Das ist sehr schön und mit Feeling gespielt! Gefällt mir ausgesprochen Gut!!!
Hast Du denn ne Band oder muckst Du im Mai mit Looper ganz alleine?
Muss ich mich registrieren um den BT zu bekommen und WO finde ich selbigen?
Danke für's Lob 🙂. Das Backing kannst du hier runterladen http://www.guitarsolos.tv/pop-funk-soul-a-68bpm.html
Bisher habe ich keine Band, und es ist das erste mal überhaupt, dass ich mit 'ner Band zusammen spiele. Sind mehrere Leute (zum Teil mit sehr viel Erfahrung), die sich für den Abend in unterschiedlichen Konstellationen an einen Party Jam wagen werden.
@3121funk: daumendrück
... und das angedrohte Video, ich selbst Anfänger, der Zwerg auf hochturen im Haus unterwegs mit wenig Zeit um aus viel Schrott wenigstens das kleinste Übel auszuwählen..... Ich hoffe Eure Ohren überleben das .... http://www.youtube.com/watch?v=oLvE9cwTs9A
... vielleicht trauen sich dann ja auch andere Anfänger ...
Martin

Eyeyey.... jetzt habt ihr mich richtig in Stimmung gebracht, meine Gefühle im Blues zu präsentieren,. ganz geschwollen gesagt 🙄
Da ich seit jeher eher der Live Typ bin und noch nie was mit Recording am Hut hatte wird das wohl schwierig werden, aber ich gebe mein bestes
Am sinnvollsten denke ich ist es, das Backing auf den PC zu spielen und über Line Out aus meinem Marshall into the Soundcard zu gehen (die übrigens mehr als Schrott ist und beim kleinsten Furz übersteuert, leider reicht das Geld nicht für was ordentliches).
Werde morgen mal was aufnehmen, NUR für die Blueser hier 😉

Mist...
Ich hab gerade gemerkt dass meine Soundkarte nur einen Miniklinke Eingang hat, ich aber keinen Adapter vom 6,3 auf 3,5 habe...
Kann noch bis heut Abend dauern, jetzt darf ich mich erstmal auf meine alte Kreidler schwingen (Auto steht in der Werkstatt...) und zum nächsten Elektronikmarkt lostuckern...
!!!

Florett RM Bj.'71
So, habe mal auf die schnelle was aufgenommen, war der erste Take und blieb auch der letzte, weil ich keine Zeit und Lust hatte, 20x abzubrechen und neu aufzunehmen nur weil sich hier und da ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben 🙄
Also, verzeiht mir bitte die paar "Ausrutscher", ich habe mich noch nicht richtig warm gespielt gehabt, und live gibt's ja auch keine Recordings die man neu machen kann wenn was nicht passt 😛
Aufgenommen mit meiner Gibson SG (ich weiß, absolut keine Bluesgitarre, aber sie stand grade so schön da und wollte UNBEDINGT gespielt werden ;D
Als Amp kam mein kleiner Übunscombo Masrhall Valvestate 8020 per Lineout zum Einsatz.
Sorry für die schlechte Soundqualität der Gitarre, die Soundkarte macht nicht alles mit was ich will 🙁
Ihr werdet ganz klar meinen Stil raushören, und für die, die ganz gut aufpassen: Ich hab eine kleine Hommage an Stevie Ray Vaughan eingebaut, ziemlich am Anfang
Viel Spaß damit und steinigt mich bitte nicht wenns euch nicht gefällt, ehrliche Kritik hilft da mehr 🙂
LG Max
http://www.file-upload.net/download-2388603/Bluesimpro1.mp3.html