nich falsch verstehn: ich wollte dein gespieltes nicht schlecht machen. (ist ja nicht so, dass ich nur blues mag und alles andere verteufel (ich hör auch ma pantera ,p)
und es wär traurig (für mich und viele andere), wenns bei dir immer funktionieren würde. ist ja nicht so, dass das, was ich hier online stell "spontanes normalgedudel" ist... mein üben nehm ich fast immer auf, und wenn ich ich was veröffentliche, dann ist das natürlich eine aufnahme, mit der ich mehr oder weniger zufrieden bin (also mein aktueller "beststand").
der soldano ist.. naja, neu ist er nicht, aber er ist noch im aktuellen programm. "zum üben" kann ich mir kaum nen besseren amp vorstellen, der ist sowas von brutal ehrlich... als ich das erste mal gespielt hab, dachte ich, ich hab ein kaputtes modell erwischt (kein witz), gedacht, er verträgt sich nicht mit effekten etc... bis ich darauf gekommen bin, dass wenn ich gaaanz langsam und sauber spiel, er sich auch gaaanz anders anhört ,p
das manko allerdings: beim t kostet der 1500 und ist (für mich) eigtl kein "übungsamp für nur zuhause"... davon ausgehend, dass man nicht im lotto gewonnen hat.