An alle fortgeschrittenen Gitarristen: Zeigt was ihr könnt!

Whorácle;4266809 schrieb:
Also langsam komm ich mir von dir echt verarscht vor!
Du kommst mir vor wie diese DSDS-Kandidaten, die nichtmal einen Ton treffen können, aber meinen sie wären Justin Timberlake.
Du spielst es nichtmal FAST fehlerlos. Du spielst es schlicht und ergreifend SCHLECHT!
Bitte tu uns einen Gefallen und verzieh dich aus diesen Threads, denn du kapierst es einfach nicht, danke.

€: @Azriel: Gefällt mir sehr gut:great::D.

Werd ich machen, denn mit Leuten die ständig nur blöd herumhetzen will ich nix mehr zu tun haben. Es gibt da so nen Spruch: Die einen kennen mich, die anderen können mich.. :D
Übrigens, Profilnachrichten kann jeder lesen nur so zu Info für die die dort über mich abgelästert haben. Einige schrecken ja nicht dabei zurück einfach über andere Menschen die sie gar nicht kennen zu lästern. Also, nehmt euch mal selbst bei der Nase und arbeitet daran wie ihr mit anderen Menschen (virtuell) umgeht. Mit Kritik an meinen Videos hat das hier schon lange nix mehr zu tun, sondern es ist nur mehr reines Gehetze. ENDE!
 
jbrjqamavbx8.jpg


:rolleyes:
 
Naja hätteste dir mal meine Post durchgelesen...aber okay.
Ich weis welche von den 3möglichkeiten du Gewählt hast.
Und wo du schon immer mit regendwelchen sprüchen rumwirfst,hier auch einer zum vielleicht in ein paar Jahren dran erinnern:
Wer nicht hören will,muss fühlen.
 
Werd ich machen, denn mit Leuten die ständig nur blöd herumhetzen will ich nix mehr zu tun haben. Es gibt da so nen Spruch: Die einen kennen mich, die anderen können mich.. :D
Übrigens, Profilnachrichten kann jeder lesen nur so zu Info für die die dort über mich abgelästert haben. Einige schrecken ja nicht dabei zurück einfach über andere Menschen die sie gar nicht kennen zu lästern. Also, nehmt euch mal selbst bei der Nase und arbeitet daran wie ihr mit anderen Menschen (virtuell) umgeht. Mit Kritik an meinen Videos hat das hier schon lange nix mehr zu tun, sondern es ist nur mehr reines Gehetze. ENDE!

Eben, warum auch auf die, beispeilsweise von mir oder ein/zwei anderen, fundierten Kritikpunkte eingehen? So kann man sich schön in sein selbstgebautes Martyrertum zurückziehen und brauch sich vor sich selbst keine Blöße zu geben.
Man kann es auch andersherum sehen. Deine Videos/dein Auftreten hier hat nichts mit dem Wunsch nach Verbesserung zu tun, sondern anscheinend nur mit dem Wunsch Zucker in den A***h geblasen zu bekommen. Schade das jemand wie du und die Reaktionen die dadurch ausgelöst werden, andere hier verschrecken etwas zu posten. Die müssen ja sonstwas von dem Forum hier denken.
Und ich hoffe inständig, dass du zu deinem groß geschriebenen ENDE wirklich stehst und wir wieder zu dem zurückkommen können weswegen wir eigentlich alle hier sind, nämlich zur Musik.
 
Eben, warum auch auf die, beispeilsweise von mir oder ein/zwei anderen, fundierten Kritikpunkte eingehen? So kann man sich schön in sein selbstgebautes Martyrertum zurückziehen und brauch sich vor sich selbst keine Blöße zu geben.
Man kann es auch andersherum sehen. Deine Videos/dein Auftreten hier hat nichts mit dem Wunsch nach Verbesserung zu tun, sondern anscheinend nur mit dem Wunsch Zucker in den A***h geblasen zu bekommen. Schade das jemand wie du und die Reaktionen die dadurch ausgelöst werden, andere hier verschrecken etwas zu posten. Die müssen ja sonstwas von dem Forum hier denken.
Und ich hoffe inständig, dass du zu deinem groß geschriebenen ENDE wirklich stehst und wir wieder zu dem zurückkommen können weswegen wir eigentlich alle hier sind, nämlich zur Musik.

AMEN BRUDER!!!!!!!!:great:
 
Werd ich machen, denn mit Leuten die ständig nur blöd herumhetzen will ich nix mehr zu tun haben. Es gibt da so nen Spruch: Die einen kennen mich, die anderen können mich.. :D
Übrigens, Profilnachrichten kann jeder lesen nur so zu Info für die die dort über mich abgelästert haben. Einige schrecken ja nicht dabei zurück einfach über andere Menschen die sie gar nicht kennen zu lästern. Also, nehmt euch mal selbst bei der Nase und arbeitet daran wie ihr mit anderen Menschen (virtuell) umgeht. Mit Kritik an meinen Videos hat das hier schon lange nix mehr zu tun, sondern es ist nur mehr reines Gehetze. ENDE!

:D

sa mal, meinst Du das alles wirklich noch ernst ? :p

Du bist in meinen augen die reinste realsatire !!!
oder nimmst uns alle hier gewaltig auf den arm :D

kann ein mensch wirklich so dermaßen von sich selbst überzeugt sein ?

anscheinend ja ! oder vieleicht doch nicht ? wer weis... :gruebel:

immer weiter so, mein neues musikalisches, spieltechnisches, rhythmisches gitarrengenie... :great:

oh, das leben ist doch manchmal der reinste spaß :D

gruß
 
Musianer alter: DAS ALLES HAT MIT KRITIK AN DEINEM VIDEO ANGEFANGEN DIE DU NICHT AKZEPTIEREN KONNTEST UND DICH IMMERNOCH DARSTELLST ALS OB DU DER UBERGITARRENGOTT BIST!

ST4Y TRVE!

MfG
 
ich komm aus dem bewerten nimemr raus...
Naja ich üb grad an Killswitch Engage - Life to Lifeless:)
Hoffe das kommt bald
 
Werd ich machen, denn mit Leuten die ständig nur blöd herumhetzen will ich nix mehr zu tun haben. Es gibt da so nen Spruch: Die einen kennen mich, die anderen können mich.. :D
Übrigens, Profilnachrichten kann jeder lesen nur so zu Info für die die dort über mich abgelästert haben. Einige schrecken ja nicht dabei zurück einfach über andere Menschen die sie gar nicht kennen zu lästern. Also, nehmt euch mal selbst bei der Nase und arbeitet daran wie ihr mit anderen Menschen (virtuell) umgeht. Mit Kritik an meinen Videos hat das hier schon lange nix mehr zu tun, sondern es ist nur mehr reines Gehetze. ENDE!

Azriel, Vendo und Co. haben schon alles gesagt. Damals im Anfängerthread haste unzählige, konstruktive Antworten bekommen. Und jetzt der gleiche Scheiß wieder. Anfangs bekommst du immer konstruktive Antworten, doch dann schlägt hier das Klima um, weil du es einfach nicht kapierst.
Ich hoffe du hälst ENDLICH mal dein Versprechen, und haust ab, denn sowas wie dich brauchen wir nicht.

€: Ich glaub ja, dass du das absichtlich machst, damit du was zu lachen hast. Wenn das so ist, gratuliere, is dir wirklich gut gelungen :great::mad:
 
Whorácle;4266942 schrieb:
Ich hoffe du hälst ENDLICH mal dein Versprechen, und haust ab.

Richtig. Kannst dich ja bei sonst wem ausweinen und sagen wie gemein die alle um musikerboard doch sind, aber bitte verschone uns mit deinem ignoranten verhalten. ist ja nicht mal mehr witzig...

MfG
 
Prinzipiell noch was zu der Idee mit dem Backingtrack: Ich finde die Idee super, vor allem wenn wir noch mehr hätten und aus einem Pool aus unterschiedlichen musikalischen Richtungen wählen könnten. Zum Lernen und Horizont erweitern ist das Ideal.

Ich mach mal den Anfang mit einem Bassgroove. Drums selbst programmiert und den Bass vor einiger Zeit (für ein anderes Instrumental eingespielt). Mal schauen was da geht.
Ich habs übrigens extra im wmv-Format belassen.

http://www.azriel666.de/Musikboard_Backtrack_Bassgroove_Azriel.wma
 
so, damit ich hier nicht nur durch "hetze" und "psychoterror" auffalle...

...

http://www.youtube.com/watch?v=rgKutcamegM
Hier mal ich beim Versuch Crazy Train zu spielen !
Ich spiels übrigens ohne Tabs und in meinem eigenen Stil unsooo:)

:great:

wirklich fett !!! alles andere als perfekt aber mit nem ganzen haufen "charme" und "eier" in der hose :rock:

Du bist auf dem besten weg ebenfalls mal richtig gut zu werden. geiles feeling :)

absolut kein vergleich zu dem ein oder anderen hier... ;)


ach Du... :p

;)

gruß

PS: einer nach dem anderen :)
 
:D Danke für dein Kompliment, du alter Schleimer :D
 
Sehr gute Idee Azriel! Ich mach demnächst auch mal was für den härteren Bereich. Vllt. morgen..

MfG
 
Sehr gute Idee Azriel! Ich mach demnächst auch mal was für den härteren Bereich. Vllt. morgen..

MfG

Prima, wenn wir die Links haben, könnte der Threadersteller die dann in den ersten Post packen mit entsprechender Erklärung? Danke!:)
 
Schoen wie hier User von einer kleinen Mehrheit verprellt werden.
Bravo!
clap.gif
:rolleyes:
 
Schoen wie hier User von einer kleinen Mehrheit verprellt werden.
Bravo!

Wenn du glaubst, dass uns das Spass macht, dann irrst du aber gewaltig. Mich kotzt es regelrecht an, wenn ein gut gemeinter Thread mit solchen Diskussionen vollgespammt wird.

Nur, wer absolut kritikresistent ist, und selbst auf gutgemeinte und auch zum Teil sehr fundierte Kritik nicht mal antwortet, und immer noch 'ne große Backe macht, der braucht sich schlicht nicht zu wundern wenn den Usern hier der Kragen platzt.
 
Schoen wie hier User von einer kleinen Mehrheit verprellt werden.
Bravo!
clap.gif
:rolleyes:

Hast du zum Thread selbst auch was beizutragen ? Brauchbare Kritik, eigene Beiträge usw. meine ich damit. Einen Sozialarbeiter braucht denke ich hier keiner.
 
:D Danke für dein Kompliment, du alter Schleimer :D

*schleimschleim* :D

So, hab mich auch an dem Backtrack probiert. Seid gnädig, da ich mich zu 95% nur mit Riffing beschäftigt habe, bin ich nicht wirklich firm im solieren. Sind auch noch ein paar Unsauberkeiten drin, aber die Grundidee müsste (hoffe ich) durchschimmern.


:)

melodisch und vom feeling her finde ich es sehr gelungen :great:

vor allem im timing sind noch n`paar ungenauigkeiten drin. nichts, was man mit ein wenig üben nicht in den griff bekommen könnte. ganz langsam mal mit nem metronom stur skalen rauf und runter nudeln. 4tel, 8tel, 16tel, triolen...
versuch irgendwie die rhythmik zu fühlen. sei es z.b. durch fußwippen, bangen, tanzen oder was auch immer. beziehe Dein spiel direkt auf dieses gefühl oder diese bewegungen (hoff mal, es kommt einigermaßen rüber, was ich meine :))

alles in allem aber bist Du auf dem richtigen weg. gefällt mir... :)

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben