An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon mal angesprochen, es ist zwar ein thread in dem ihr euer Können bzw. Nichtkönnen ( *g* ) offen und ohne Pein darlegen könnt und sollt, aber es wäre doch schön, wenn auch etwas zu den anderen gesagt wird und nicht nur wild sein eigenes reingestellt wird. ... Das nimmt den Kleinen den Mut *g*

so viel dazu...

@evil: Der Anfang ist wie dir sicher selbst bewusst, nicht ganz so geglückt, nicht das es schlecht wäre, aber halt nicht ganz sauber *g*
Die Akkord-Passage ist schick, wie ich finde. schön rockig. passt ;p

@Black. Die Quali ist wirklich nicht die beste, daher ist es nicht ganz so klar, was du eigentlich spielst. Vermischt sich alles, wenn du verstehst. Aber zu sagen, ich kann es ja eigentlich, bis auf die Fehler, die mal da und mal hier kommen.. naja, dann kann ja eigentlich jeder gut spielen ;pp
 
schmied schrieb:
@Black. Die Quali ist wirklich nicht die beste, daher ist es nicht ganz so klar, was du eigentlich spielst. Vermischt sich alles, wenn du verstehst. Aber zu sagen, ich kann es ja eigentlich, bis auf die Fehler, die mal da und mal hier kommen.. naja, dann kann ja eigentlich jeder gut spielen ;pp

Ich mein ja nur, würd ich alle "Abschnitte" einzeln aufnehmen würd auch irgendwann alles klappen, bin mir schon bewusst, dass die Kunst darin besteht alles am Stück ohne Fehler zu spielen, was ich im Moment eben noch nich kann :p
 
ok jetzt veröffentliche ich mal ein von mir zusammen"komponierten" sound, sind im grunde alles nur akkorde die gepickt werden. habs dann mal mit guitar pro arrangiert.
könnt ja sagen, wie es euch gefällt, ist erst mein zweiter eigens geschriebener sound :)
 

Anhänge

  • song2.gp5
    10,2 KB · Aufrufe: 72
  • song2.gp4
    6,1 KB · Aufrufe: 61
da biste aber im falschen forum
 
ich kann aber leider kein wave hochladen, da ich nur modem habe. ist doch eigentlich egal, da ich ja quasi trotzdem zeige, was ich kreiiert habe :)
 
öhm... wenn dus als gp4 speichern könntest..... :p
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
öhm... wenn dus als gp4 speichern könntest..... :p

ja hab ich mal gemacht, wirkt dann natürlich nicht so super, weils ja dann ohne dieser RSE ist.ist nur für distortion-sound akzeptabel :)
 
AgentOrange schrieb:
Nein, tut er nicht immer, und scheiß drauf was so jemand wie Kirk Hammett live spielt, nehmt euch mal andere vorbilder . . .

Ein anderer spielt Welcome Home aber nicht so oft, mein Lieber. ;) Für GP4 bist du hier im falschen Forum, mark. Da gibts ganz unten extra für sowas ein Unterforum namens Miteinander Komponieren. ;) Da kann man seine gp files reinstellen.
 
ohh ok danke für den tipp, hab immer nie bis "sonstiges" runtergescrollt :)
werd mal da gleich 2 "sounds" reinstellen, da ich weiss, dass das noch nicht wirklich als "song" zu bezeichnen ist.
 
ich glaub ich üb noch ein bisschen, bevor ich was reinstell

versuch grad metallica - seek and destroy -> fallt mir aber wahnsinnig schwer

ich merk eigentlich jeeden tag fortschritte, muss aber noch einiges lernen..

spiel erst seit ende dezember.. bin nichtmal ein anfänger *g*
 
so ich halt ja nix von covern... deshalb könnt ihr einfach mal
auf http://www.pretty-poems.de.vu/ vorbeischauen und euch bei SONGS n paar SONGS laden :D
 
Hier mal was von mir....ich spiele seit etwa 9 Monaten...



Klickt Hier!
 
AHRG! Die letzten 5 Beiträge haben jeweils mind. 1 neues Soundfile drinnen und nur eine einzige Bewertung dabei... So kann der Thread doch nicht funktionieren! Und sich dann noch beschweren, wenn kein Feedback kommt... Man kann doch wenigstens wenn man was neues on stellt den letzten Beitrag bewerten... Soviel Zeit muss doch jeder haben, der Zeit hat, was aufzunehmen und hochzuladen... Kommt schon Leute!
 
Lieber Sam,



na ich kenne Deine Sachen auf A-Gitarre.....die gefallen mir dann doch besser....öhm ja...
 
So ich hab die Hash-Pipe Palm-Übung nochmal gemacht, sollte jetzt etwas besser klingen. Kopieren und einfügen
http://www.angelfire.com/planet/compadre/Hash_Pipe2.mp3

Und das nächste (Citizen Erased von Muse) hab ich vor längerer Zeit mal aufgenommen, ich müsste das jetzt besser hinkriegen, hab damals nur mit der linken Hand gemuted, man hörts...
http://www.angelfire.com/planet/compadre/CitizenErased.mp3

@ shallow: Hab mir jetzt Melanie und Kalter Winter angehört. Also erstmal Respekt fürs selber komponieren. Melanie gefällt mir ganz gut, vielleicht könnte man das n bisschen abwechslungsreicher machen mit einigen Variationen. Kalter Winter, auch ganz nett, beim Solo scheinen manche Töne nicht zum jeweiligen Akkord zu passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben