Anfänger-Fragen

Hatte mir auch schon die eine oder andere Blase gespielt am Anfang...

Einfach heilen lassen udn solange möglichst nicht (oder wenig) spielen..

Sobald das ganze geheilt ist weiter spielen aber nur ohne sich wieder ne Blase zu holen bzw. das ganze wieder aufzureissen...

Mitlerweile hat sich brauchbare Hornhaut gebildet und jetzt gehts.. Handcreme ist wie erwähnt auch nicht verkehrt..

PS:
Paranoid lern ich auch grad im Unterricht.. hänge zur Zeit aber noch an dem Hammering.... ist doch schon recht schnell.. na ja üben, üben, üben ;)
 
Jo, ich krieg des Hammering auch null gebacken... :)

Naja, dann muss ich wohl nen Gang zurück schalten, am Sonntag warens dann doch 6-7 Stunden die ich geübt hab...Danke für eure Tipps!
Übt ihr eher länger (also so ne Stunde am Stück) oder lieber öfter (immer ne Viertelstunde oder so)?
 
k.go schrieb:
Übt ihr eher länger (also so ne Stunde am Stück) oder lieber öfter (immer ne Viertelstunde oder so)?

Ich würde empfehlen, Pausen einzulegen. Es geht ja nicht nur um die Finger, sondern auch die Konzentrationsfähigkeit. Ein Viertelstündchen bei vollem Bewußtsein ist besser als 5 h herumgedudelt :mrgreen:
 
Danke Heike, so hab ich's unter der Woche eigentlich auch gehalten. Mittlerweile hat sich schon die 2 Blase gebildet :?
Naja, was einen nicht tötet härtet nur ab :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben