Ankündigung: Update der Forensoftware am 22.02.2021

Sieht sehr gut aus! Danke!
 
..oh, kann man Flohmarktanzeigen nicht editieren?
 
Hey cool. Das sieht gut aus. Danke für die viele Arbeit, die ihr euch hier macht (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Arbeit. Gefällt mir sehr gut. Bin hier nur mit Handy unterwegs und finde es sehr aufgeräumt und übersichtlich. Man kommt sofort sehr gut zurecht. Auch die Nummer des Posts wird nun angezeigt. Sehr schön. Also mir persönlich gefällt es ausgezeichnet jetzt. :great:
 
Sieht light aus, gut. Frage: Gelesene und nicht gelesene Beiträge wurden früher besser unterschieden, jetzt ist es nur durch Fettstellung (bei nicht gelesen) und normale Schrift bei gelesen differenziert. Kann man das auch einstellen?

Auf dem iPhone 7 muss ich die Darstellung schon auf 85% stellen um mein Profilkästchen zu sehen, eine Stufe darüber und es verschwindet. Nur so als Info.

Blaues Layout finde ich auch gut!

Bei Beobachtete Themen werden mir nun 62 Seiten gezeigt.. :gruebel:

Wo soll ich mich eintragen wenn ich als Gitarrist und Sänger Leute zum jammen suche in der Musikersuche?

Soll kein Rumgeheule sein, nur so was mir spontan auffällt. Finde es insgesamt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen, wie viel Arbeit und Stress es ist, solch eine Softwareumstellung durchzuführen.
Aber was sein muss, muss sein.
Vielen Dank für die Mühe an alle Beteiligten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oh, noch mehr Auswahl :D
Bildschirmfoto 2021-02-22 um 13.04.30.png


keine Keks-Vorwahl mehr
Bildschirmfoto 2021-02-22 um 13.05.49.png
 
Schaue grad via iPhone. Sieht sehr angenehm aus, ist für mich auch besser lesbar. Vielen Dank an das Team für die Mühen! Bin begeistert 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oha, wie siehts denn hier aus? Die größere Schrift ist schon mal nicht schlecht.
 
Sieht zwar frischer aus, aber mir ist auf dem Handy die Schrift zu groß und habe auch nichts gefunden, wie man das ändern kann. Dadurch wird es für mich unübersichtlicher. Hätte gut mit dem alten Layout weiter leben können :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und zurück. *wutsch* Gleich wieder auf blaues Design umgestellt. :D
 
Ja, muss blau sein! :great:☑️
 
Glückwunsch zum neuen Layout:great:
sieht sehr gut aus, besser als das neue Steinberg Forum, das wie ein verunglücktes Android aussieht:mad::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, in der Ansicht "Neue Beiträge" wir unter dem Titel auch das Unterforum genannt. Finde ich sehr gut, früher habe ich erst im Thread gemerkt, dass da kein Gitarrenamp gesucht wird sondern einen Bassamp.
 
Tolles Design. Voll responsiv (war das immer so?). Gefällt mir extrem gut.
 
Moin,

das Team ist jetzt insoweit fertig, als das alle Punkte der Liste abgearbeitet wurden die im Vorfeld drauf standen.

Neue Punkte werden sich ergeben - stehen ja auch schon ein paar hier - und die werden wir im Laufe der Woche auch filtern und angehen.

Für heute ist erst mal Schluss, ihr könnt mit dem System spielen und weiteres Feedback geben.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Geil finde ich auch diese Markierung neuer Threads oben rechts..
 
Nochmal (y) ans Team!

Oder, was ja jetzt auch geht: 🙃🥰🙌💪💯
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben