Antestor

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Shagrat schrieb:
3. Ich bin sauer dass es sowas wie christlichen "Black Metal" gibt, find ich ein extremes Armutszeugniss. Zu faul um was eigenes auf die Beine zu stellen, man muss natürlich die Musik übernehmen, um böööse Satanisten mit derselben Musik, aber anderen Texten auf die "gute" Seite zu bringen.

lol,wenn du dich darüber ärgerst kann man dir auch nicht helfen.
Ach herje, diese Christen.... unmöglich. Was fällt denen ein? :rolleyes:
Du bist scheinbar so engstirnig, dass du nicht nach der Musik gehst, sondern nur noch nach dem Inhalt. Ich habe kein Problem zu sagen, dass es antichristliche Bands gibt, die durchaus gute Musik machen. Die Texte finde ich scheiße, aber deswegen gehe ich ja nicht her und behaupte in kindischer Manier, dass die musikalisch nichts drauf haben....
dazu bist du scheinbar nicht in der Lage.
 
Shagrat schrieb:
3. Ich bin sauer dass es sowas wie christlichen "Black Metal" gibt, find ich ein extremes Armutszeugniss. Zu faul um was eigenes auf die Beine zu stellen, man muss natürlich die Musik übernehmen, um böööse Satanisten mit derselben Musik, aber anderen Texten auf die "gute" Seite zu bringen.

Ich möchte mal etwas zitieren: "Ich bin zu alt für diesen Scheiß." (Lethal Weapon 4)

Diese ewige rumgesabbere von Szene, Undergroung, Aleister Crowley, Burzum, Hass und Satanisten.... hört das nicht irgendwann auf ?
Ist es nicht lächerlich sich die ganze Zeit über so einen schwachsinn Gedanken zu machen und zu diskutieren wer mehr "black" und wer "untrue" ist ?

Ich bin froh dass es auch leut gibt die "christlichen Black Metal" machen.
Es hat immer etwas mit auf den Arm nehmen und sich lustig machen zu tun (Was ich gut verstehen kann :D ), weniger damit irgendwen bekehren zu wollen.

Irgendwie müssen die Satanisten auch mal damit klarkommen selbst Christen zu sein und das nicht, weil irgendwer sie bekehrt... nö .. sie sind einfach nur nen Christlicher Zweig.

Aber einer der sich aus allem ein bisschen zusammenklaut.
Da mal den Drudenfuß, da mal einen Namen der böse klingt ...
Im Endeffekt wissen die meisten Pseudosatanistenblackmetalwissenschaftler ohnehin nie so richtig wovon sie reden (oder singen). :D
 
Jetzt hab ichs! :)

Antestor = Unblack Metal :great: :cool:

Ich hoffe, dass Shagrat nun wieder zur Ruhe kommt, denn ich möchte nicht für sein Magengeschwür verantwortlich sein. Hass ist ungesund. ;)
 
overdriver schrieb:
lol,wenn du dich darüber ärgerst kann man dir auch nicht helfen.
Ach herje, diese Christen.... unmöglich. Was fällt denen ein? :rolleyes:

Is meine Meinung, sorry, Black Metal wurde nicht erschaffen um christliches Gedankengut zu verbreiten. Jeder soll an das Glauben was er will, ich lass jedem seinen Glauben, ok? Aber wenn Christen versuchen sich in die Szene "reinzuschleichen" dann find ich das halt erbärmlich!

overdriver schrieb:
Du bist scheinbar so engstirnig, dass du nicht nach der Musik gehst, sondern nur noch nach dem Inhalt.

Ja, aber das hat meiner Meinung nach nichts mit engstirnigkeit zu tun. Würdest du eine Naziband hören, auch wenn sie in deinen Augen geil klingt, ja richtig geilen Sound fabrizieren würden? Wohl kaum... Mir muss eine Band textlich zusagen, und so Inhalte wie Antestor verbreiten find ich halt nicht toll.

overdriver schrieb:
Ich habe kein Problem zu sagen, dass es antichristliche Bands gibt, die durchaus gute Musik machen. Die Texte finde ich scheiße,

Schön, dann kommst du halt klar damit. Ist halt deine Meinung.

overdriver schrieb:
aber deswegen gehe ich ja nicht her und behaupte in kindischer Manier, dass die musikalisch nichts drauf haben....
dazu bist du scheinbar nicht in der Lage.

Hab ich das etwa gemacht?Lern doch mal lesen, hallo? Was steht hier geschrieben von mir:

"2. Kindisch zu behaupten das christliche Metal Bands besser seien als satanistische Metal Bands, total sinnlos." Ich finds echt kindisch, musikalisch sind doch beide gleicher Güte! Mir gehts halt textlich gegen den Strich!
 
UncleReaper schrieb:
Irgendwie müssen die Satanisten auch mal damit klarkommen selbst Christen zu sein und das nicht, weil irgendwer sie bekehrt... nö .. sie sind einfach nur nen Christlicher Zweig.

HAHAHA *am Boden lieg vor Lachen* Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was Satanimsus ist, oder? :cool:
 
Shagrat schrieb:
Mir muss eine Band textlich zusagen, und so Inhalte wie Antestor verbreiten find ich halt nicht toll.

Hass und Destruktivismus sind ja auch viel cooler als positive,richtungsweisende Botschaften.....
 
Shagrat schrieb:
Is meine Meinung, sorry, Black Metal wurde nicht erschaffen um christliches Gedankengut zu verbreiten. Jeder soll an das Glauben was er will, ich lass jedem seinen Glauben, ok? Aber wenn Christen versuchen sich in die Szene "reinzuschleichen" dann find ich das halt erbärmlich!

Satanismus ist keine eigenständige Religion, es ist nur eine sehr zweifelhafte Abzweigung/Ausrichtung des Christlichen Glaubens also des Christentums...
das macht nach Adam Riese jeden Satanisten zum Christen. (Wow das reimt sich :D )

Diese Szene wird immer lächerlicher umsomehr und öfter ich solche Sachen lese.
Da geht es in erster Linie doch nicht um die Musik sondern irgendeine schwachsinnige Imagegestaltung.
"Die Welt ist schlecht"; "Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, denn es ist die Farbe meiner Seele" örg und sonst so Geschnulze.
 
Shagrat schrieb:
HAHAHA *am Boden lieg vor Lachen* Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was Satanimsus ist, oder? :cool:

Es gibt 2 Arten von Satanismus.

1) Offene Anbetung Satans und Anerkennung seiner Existenz.

2) Konsequent durchgezogener Egoismus und Hedonismus nach Crowley. "Do what thou wilt" ist das höchste Gesetz.

Im Endeffekt spielt es keine Rolle was für ein Satanist man ist, denn beide Sorten sind verblendet und Schachfiguren Satans.
 
UncleReaper schrieb:
Satanismus ist keine eigenständige Religion, es ist nur eine sehr zweifelhafte Abzweigung/Ausrichtung des Christlichen Glaubens also des Christentums...
das macht nach Adam Riese jeden Satanisten zum Christen. (Wow das reimt sich :D )

Das ist falsch.
Weißt du überhaupt was einen Christen ausmacht? Ich denke nicht.
Christ wird man weder durch eine Konfessionszugehörigkeit noch durch die Geburt in einem "christlichen" Land.
 
overdriver schrieb:
Hass und Destruktivismus sind ja auch viel cooler als positive,richtungsweisende Botschaften.....

Positive Richtungsweisende Botschaften? Jetzt wirds mir dann gleich zu blöd! Jeder soll doch an das glauben woran er will!! Aber scheinbar kannst du es nicht akzeptieren, dass es auch andersdenkende Menschen gibt? Ich kann mit meinen Leben machen was ich will, und muss mir von sonem Honk wie dir doch nicht vorschreiben lassen was besser ist :screwy:
 
UncleReaper schrieb:
Satanismus ist keine eigenständige Religion, es ist nur eine sehr zweifelhafte Abzweigung/Ausrichtung des Christlichen Glaubens also des Christentums...
das macht nach Adam Riese jeden Satanisten zum Christen. (Wow das reimt sich :D )

Wow, scheinbar hast du wiklich keine Ahnung, was Satanismus bedeutet... Abzweigung des Christentums? Du bist echt lustig! :screwy:
 
Shagrat schrieb:
Positive Richtungsweisende Botschaften? Jetzt wirds mir dann gleich zu blöd! Jeder soll doch an das glauben woran er will!! Aber scheinbar kannst du es nicht akzeptieren, dass es auch andersdenkende Menschen gibt? Ich kann mit meinen Leben machen was ich will, und muss mir von sonem Honk wie dir doch nicht vorschreiben lassen was besser ist :screwy:

Ist doch gut.
 
overdriver schrieb:
Das ist falsch.
Weißt du überhaupt was einen Christen ausmacht? Ich denke nicht.
Christ wird man weder durch eine Konfessionszugehörigkeit noch durch die Geburt in einem "christlichen" Land.

Der Satanismus ist eine Ausrichtung des Christentums.
Auch wenn das Christentum den Satanismus als etwas betrachtet was sich nicht mit dem christlichen Glauben vereinbaren lässt, ist beides auf dem gleichen Mist gewachsen.
Das eine früher das andere später.
Der (moderne?) Satanist ansich bedient sich nicht selten ganz anderer Materialien die mit dem Christentum und dem Satan selbst nur im entferntesten was zu tun haben.
Das beste Beispiel ist nunmal der Drudenfuß (das Pentagramm) mit der einen Spitze zum Boden.

Aber Kinder glauben auch dass der Weihnachtsmann aussieht wie der Coca Cola Santa Claus.

Christ wird man durch glauben. Glaubt man an die "satanistischen Ideale" die trotzalledem im Christentum selbst den Urpsrung haben ist man trotz "anderer Glaubensrichtung" zunehmend ein Christ.
Glaubt man an das eine, ist das andere unabkömmlich.

Shagrat schrieb:
Wow, scheinbar hast du wiklich keine Ahnung, was Satanismus bedeutet... Abzweigung des Christentums? Du bist echt lustig!

Du bist nicht lustig, denn du meinst das was du sagst auch noch ernst.
 
Letzte Ermahnung! Das Thema wurde schon so oft durchgekaut und selbst ich habe weder Lust, noch die Zeit dazu, etwas dazu zu schreiben. Und beleidigt wird hier erst recht nicht!

Und nun zurück zur Musik von Antestor! Klärt Eure Meinungsverschiedenheiten per PM!
 
symbolic schrieb:
Letzte Ermahnung! Das Thema wurde schon so oft durchgekaut und selbst ich habe weder Lust, noch die Zeit dazu, etwas dazu zu schreiben. Und beleidigt wird hier erst recht nicht!

Und nun zurück zur Musik von Antestor! Klärt Eure Meinungsverschiedenheiten per PM!


Das sehe ich auch so, ist da doch noch zu bedenken, dass Hellhammer (Mayhem) bei Antestor an der Schießbude sitzt und der weiß sicher schon warum. Warum wird bei so was eigentlich immer auf den Glauben angespielt, bei Alice Cooper, Evanescence, POD, Megadeth, As I Lay Dying oder Massacre fragt doch keiner nach dem Glauben der Bandmitglieder. Christlich hin oder her, die Antestor-Texte kann man so wie so nicht durchgängig als christlich bezeichenen, die Musik ist jedenfalls der Hammer, für mich zumindest. Ich stehe nicht auf durchschnitts 0815 Black Metal und sinnloses, jede Melodie zunichtemachendes Rumgekloppe. Antestor schaffen es Atmosphäre, klassichen Metal und Black Metal gekonnt mit einander zu verbinden. Sie mögen an das glauben, was sie wollen, die Musik, und darum geht´s hier schießlich, ist einfach geil :great:
 
overdriver schrieb:
lol, was bist du denn für einer Shagrat?

BM ist eine Stilrichtung genau wie DM oder Power Metal.
Es gibt sehr wohl christlichen Black Metal, ob dir das passt oder nicht. :D
Bist du sauer, weil die Christen sogar besseren BM spielen als die Satanisten? :D

Power Metal in einem Satz mit BM und DM ( Wo isn der Unterschied zwischen BM und DM? ) zu nennen sollte man mit der Todesstrafe ahnden :screwy: ;)

PS: Da mir dieses gebiet des Metals absolut nicht gefaellt gefaellt mir auch Antestor nicht.Btw die File "is expired"
 
sleep.gif
 
ich hatte nach dem ich die Hälfte dieses Threads gelesen habe die schnauze voll weil er so dumm ist!!!
Trotzdem will ich ma meinen senf dazugeben, nämlich indem ich sage, dass das, was mir an metal stinkt, diese scheissbeschissene evilness (oder wie das heisst:p) ist. black metal ist hass, metal muss böse texte haben, blablabla. ich hör allein schon deswegen am liebsten grind, weil sich in dem bereich wednigstens keiner ernst nimmt:D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
KalimboJoe schrieb:
ich hatte nach dem ich die Hälfte dieses Threads gelesen habe die schnauze voll weil er so dumm ist!!!
Trotzdem will ich ma meinen senf dazugeben, nämlich indem ich sage, dass das, was mir an metal stinkt, diese scheissbeschissene evilness (oder wie das heisst:p) ist.
lol, 100% dito :rolleyes:
 
overdriver schrieb:
Die spielen einen mittelalterlichen Deathmetal. Ich bin sonst kein son DM-Fan, aber das klingt mal echt arschgeil. :great:

Im Mittelalter gabs schon Death Metal? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben