Architects

This is your country,
This is your home,
Here is the house where you grew up alone.
Remember this for what it was.

Take it back, take it back, take it back.

Mir ist durchaus bewusst, dass der Text wohl nicht so zu interpretieren ist, wie man das hier schnell mal tun könnte. Richtet sich ja gegen die sinnlosen Ausschreitungen in England. Trotzdem ists meiner Meinung nach halt idiotisch, das mit "your country" oder ähnlich patriotischem Geschwafel in Verbindung zu bringen.

Und wie genau kommst du darauf, dass ich Fan von "0815 sxe true friends"-Lyrics bin?
 
Was ist daran patriotisches Geschwafel? Die Leute die in dem Land leben verwüsten ihr eigenes Land ---> your country. Hat nix mit Patriotismus zu tun, sondern mit Kritik an den Ausschreitungen. Und unter den ganzen Lyrics von anderen Bands ist sowas mal was gutes. Die wenigsten Bands haben mal ernste Themen und bringen diese so gut rüber wie Architects mit Devil's Island.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
warum sollte es schlechter sein, sein eigenes land zu verwüsten, als sonst eines? warum hat das überhaupt etwas damit zu tun, wessen land das nun ist? hat sehr wohl mit patriotismus zu tun.
 
warum sollte es schlechter sein, sein eigenes land zu verwüsten, als sonst eines? warum hat das überhaupt etwas damit zu tun, wessen land das nun ist? hat sehr wohl mit patriotismus zu tun.

also das find ich jetzt ehrlich gesagt auch n bisschen überzogen :p
da is nicht gemeint "warum verwüstet ihr euer eigenes land, nehmt ein anderes, das ist weniger schlimm", sondern "ihr verwüstet euer eigenes land" im sinne wie "ihr schneidet euch ins eigene fleisch". ich denke die aussage ist vielmehr (überspitzt) wie kann man nur so blöd sein, das land in dem man selber leben will zu verwüsten. andere länder sind in den kontext überhaupt nicht einbezogen. ich glaube vielmehr, dass die patriotismusalarmglocken bei dir da etwas schnell angesprungen sind :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
also das find ich jetzt ehrlich gesagt auch n bisschen überzogen :p
da is nicht gemeint "warum verwüstet ihr euer eigenes land, nehmt ein anderes, das ist weniger schlimm", sondern "ihr verwüstet euer eigenes land" im sinne wie "ihr schneidet euch ins eigene fleisch". ich denke die aussage ist vielmehr (überspitzt) wie kann man nur so blöd sein, das land in dem man selber leben will zu verwüsten. andere länder sind in den kontext überhaupt nicht einbezogen. ich glaube vielmehr, dass die patriotismusalarmglocken bei dir da etwas schnell angesprungen sind :redface:

Genau so seh ich das auch. Es geht nicht im Geringsten um das Zerstören anderer Länder sondern um speziell die Situation in Großbritannien und das kritisiert/verabscheut Architects bzw. Sam Carter.
 
Ich hör Architechts zwar nicht, aber sie spielen Anfang 2012 ein Konzert in Dortmund, zusammen mit Rise Against und
Touché Amoré.
 
Ich hör Architechts zwar nicht, aber sie spielen Anfang 2012 ein Konzert in Dortmund, zusammen mit Rise Against und
Touché Amoré.

Architects werden mit Abstand die beste Band des Abends sein

Ich finde es vollkommen bescheuert, dass so eine 0815 Band wie Rise Against Architects im Vorprogramm hat! Ich meine, ich gönne es den Jungs größere Auftritte zu kriegen, aber das passt sowas von gar nicht zusammen
 
bin erst vor kurzem auf die band gestoßen. hab mir das album hollow crown angehört und seit paar wochen läuft es ununterbrochen. vorallem songs mit so epischen breakdowns sind echt genial. doch die älteren alben und das neuste sagen mir irgendwie nicht zu.
mir gefällt einfach der gesang auf hollow crown viel mehr als bei den anderen alben.

rise against ist was völlig anderes als architects, dennoch in ihrem genre meister.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Hört sich wieder nicht nach Hollow Crown an, aber dafür find ich das hier auch stärker als das Zeug von The Here And Now
 
Mir gefällt es voll gut :)
 
hab die band ja noch nie wirklich so gehört also keine alben. aber das klingt nach guter mucke.
aber machen doch sonst so abgedrehtes zeug eig oda?
is n ruhiges stück ja :D
 
ja, schon abgedrehtes zeug. zumindest auf allen alben bis auf dem letzten : the here and now.
aber bei devil's island, dem anderen neuen lied scheint das alte durchgedrehte doch wieder durch :D
 
in der tat weniger schlimm als das letzte album. würde mich trotzdem mehr über was im stil der pro-hollow crown-sachen freuen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also wenn ich in die Band reinhör find ich immer nur ruhige Tracks oder
Tracks die meiner Meinung nach nichts besonderes haben..

Hat da jemand mal ein Beispiellied für nen abgedrehten Track?
 
Laut Fb sind die Herren heute wieder ins Studio um ihr 5. Album aufzunehmen
Darauf ein Hip Hip! :D
 
wenn du abgedrehtes zeugs wie z.b. the dillinger escape plan erwartest, dann wirst wohl nicht 100%ig fündig, aber vl gefällt dir ja was in die richtung:



---------- Post hinzugefügt um 19:11:34 ---------- Letzter Beitrag war um 19:10:36 ----------

übrigens finde ich das neue zeugs inzwischen richtig gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist das ein dreckiger sound. gefällt mir aber musikalisch nicht so ;)
 
Wie geil.. also die Anspieltipps taugen mir schon um Welten mehr :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben