Architects

Ich bin traurig.. Architects waren eine meiner Lieblingsbands, aber die drei Stücke die ich jetzt gehört habe finde ich leider sehr lasch.. Das ist in meinen Ohren Einsteiger/Mädchenmusik.

Schade.

Lg :)
 
Einsteiger/Mädchenmusik...*facepalm*
 
Vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber ich hab mit so einer Musik begonnen auf die "härtere" Schiene auszuschweifen.. Das wollte ich damit sagen.
 
Ich bin traurig.. Architects waren eine meiner Lieblingsbands, aber die drei Stücke die ich jetzt gehört habe finde ich leider sehr lasch.. Das ist in meinen Ohren Einsteiger/Mädchenmusik.

Schade.

Lg :)
3 Stücke? Day In Day Out, Learn To Live und? Mehr ist doch noch gar nicht draussen?
Und Mädchenmusik passt zumindest verglichen mit Alben 1 und 2 IMO wunderbar zu den neuen Songs...
 
Haha, wie peinlich für mich :D
 
http://www.myspace.com/architectsuk

songs sind auf myspace.. (keine ahnung ob's alle sind, aber schon ne ganze menge)
habs noch nicht angehört, aber viel hoffnung auf was richtig gutes hab ich eh nicht mehr :D
 
Ja... Ich dachte der Cleangesang würde sich auf die Single beschränken, da hat es auch recht gut gepasst. Aber dauernd will ich das auch nicht haben. Architects driften jetzt irgendwie in die "BfmV-Ecke" ab... Naja, rein kommerziell wird das bestimmt ein tolles Album :rolleyes:
 
Hab mal alles durchgehört... Ist noch weniger gut als ich dachte :(
 
Was ist denn mit denen passiert? Das klingt ja überhaupt nicht mehr nach Architects.
Ich weiss nich nicht genau, ob mir das gefällt...
 
Genau was ich erwartet habe, was leider nicht wirklich viel war :\
Da waren die zwei Songs, die vorher released wurden ja noch wirklich am besten. Ich werd dem Album aber wohl noch ein paar Durchläufe geben um es wirklich einzuschätzen. Der Ersteindruck ist auf jedenfall mal eher meh
 
yep bin auch der meinung, dass die songs die man vorher kannte die besten sind auf der platte!
und nochwas,kann mir jemand sagen was die sich bei "heartburn" gedacht haben??? peinlich sorry!

schade eigentlich,früher echt ne top band gewesen!
 
Mh. Vielleicht haben wir hier so ein A day to remember Phänomen.. Erst nach 5-10 Mal hören wird das Album gut.

Aber Architects ist das nicht. Muss ja nicht heißen, dass das Album schlecht sein muss.

Lg :)
 
Hm ja jetzt muss die Horde wohl auf das andere, große Highlight des Jahres warten....aber das neue Emmure-Album kommt ja bald :ugly: :D
 
Hm ja jetzt muss die Horde wohl auf das andere, große Highlight des Jahres warten....aber das neue Emmure-Album kommt ja bald :ugly: :D

ZURÜCK IN DEIN LOCH :mad:
day in day out kommt live übrigens nicht schlecht, ist der einzige song des albums, den ich bisher einigermassen gut (wenn auch viiiiiiiiiel zu eingängig) finde.
 
a day to remember sind schrecklich.
die band hört sich aber auch langweilig an.
 
Nach diesem wertvollen Beitrag zurück zum Thema:
Hat sich jemand das Album schon öfters angehört? Wirds besser? :D

Lg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben