As Blood Runs Black

is auchn gott an den drums. technisch wahnsinn und sehr kreativ, was er ja auch bei tteotd wieder bewiesen hat :)
 
finds mittlerweile irgenwie nich mehr so stark, hat irgendwie nix interessantes mehr an sich, nur halt so die althergebrachten Strukturen. Zomb1e würde jetzt BMTH Syndrom dazu sagen, aber BMTH find ich eigtl sogar ncoh recht kreativ, so n breakdwon wie bei off the heezay hat nich jeder :D


da hab ich mal n monat keine inet und dann wird hier eine derartige perle des forums verfasst ;)

und ja bmth snydrom rul0rz (das neue album geb ich mir aber gern^^)

ausfall bei der santa slaughter kann ich verschmerzen, auch wenn full blown chaos nich wirklich so duffte sind....
 
die neuen songs find ich auch sehr schwach, unkreativ, langweilig.

aber black allegiance ist für mich DAS deathcore album überhaupt. immer noch mein absoluter favorit und läuft fast jeden tag im player :)
 
die neuen songs find ich auch sehr schwach, unkreativ, langweilig.

aber black allegiance ist für mich DAS deathcore album überhaupt. immer noch mein absoluter favorit und läuft fast jeden tag im player :)

[KLUGSCHEISS]Es heisst Allegiance[/KLUGSCHEISS] :D

Bin aber völlig deiner Meinung, Hester Prynne und Before The Break of Dawn sind soowas von Killertracks
ninja.gif
 
ja ich muss sagen, dass es für mich auch DAS Deathcore ALbum ist, weil es für mich einfach der Inbegriff des Deathcore ist. Hören tu ichs trotzdem lkaum noch ^^
 
Also ABRB sind auf der Santa Slaughter Tour nicht mehr dabei ???

Sehr scheiße, wollte Samstag dahin, aber ich überleg nochmal.
Denke geh trotzdem hin weil wegen Bury Your Dead und EMMURE ...schon geil.
Full Blown Chaos auch ganz nett aber brauch man nich und time has come und devil sold his soul sind ja mal extrem schlecht.

schlechte tour sogar. könnten se auch emmure und bruy your dead alleinen schicken.
am letzten tourtag haben se wenigstens noch your demise dabei ^^
 
bury your dead kannste seit dem letzten album genau so in die tonne treten... war ma ne richtig geile band -.-
fbc sin aber cool un auch sau nett!
your demise is eh der hauptgrund warum ich geh :D
 
Hm ich bin frag mich aber wie der neue BYD Sänger die älteren Brecher rüberbringt...

Naja und ganz schlecht find ich das neue BYD Album jetzt auch nich. Aber sie sind halt schon nicht mer das was sie mal waren, stimmt. UNd damit bei weitem nicht mehr sooo geil wie damals. Da waren se brutal und die kings ne zeit lang xD


achja und die neuen as blood runs black lieder fin dich eigentlich ganz cool. wer ist jetzt eigentlich aus der band ausgestiegen oder so ? da hat sich doch irgendwann mal was verändert mein ich...
 
Der Drummer.
 
achso. find ich persönlich jetzt nicht soo schlimm :D ( nichts gegen drummer^^:rolleyes:)


will n neues album. die sind viiieeel zu faul. okay touren viel aber ne ep mehr hätten se mittlerweile schon haben können ^^
 
was hast du gegen time has come @heger?
 
Ich hab nichts gegen die Leute ... :D

Ich hab sie mir halt angehört letztens und ich persönlich find die halt recht schlecht.
Kann damit nichts anfangen, weiß nich warum aber gefallen mir überhaupt nicht.
 
Heger hat einfach keinen Geschmack und keinen Respekt vor diesem Ausnahmedrummer :p
 
soso...:rolleyes:

und wenn ein drummer geil is dann heißt es nich das ich die band gut finde :p
 
ich sag ja du hast keinen geschmack :p

nein, nurn scherzchen, hegerchen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben