Audio Interface bis 200 Euro???

  • Ersteller Waringham2
  • Erstellt am
W
Waringham2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
13.03.16
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

möchte mir gerne ein neues USB Interface zulegen. Kann jemand Geräte bis ca 200 Euro empfehlen?
Ich benötige keine Midi-Anschlüsse.

Ich habe einen iMac und arbeite mit Logic Pro X. Ich benutze das Interface für Gesang und Rapvocals. (Mic: Audio Technica AT2035)

Würde mich sehr über ein paar Tips freuen!
 
Eigenschaft
 
Wieviele Eingänge werden denn benötigt? :)
 
Eigentlich nur ein Mikrofoneingang und ein Line In
 
Verstehe. :)

Dann guck' dir mal das UR22 von Steinberg an! ;)



HTH
:hat:
 
Steinberg UR22 ist bestimmt eine gute Wahl, ich habe ein Audioprobe Spartan Cue 110 und bin sehr begeistert von der Dynamik und dem Sound des Mic.Verstärkers.

Gruß Rainer
 
Hoppala.. was ist denn mit den Interface Preisen passiert, sind ja ein gutes Stück abgesagt bei einigen Modellen.

Steinberg UR22 ist eine Wahl, auch in Frage kommen
Focusrite Scarlett 2i2
als apple user sicherlich auch das
Presonus AudioBox iTwo
und neu und experimentelle:
M-Audio M-Track (Plus) MkII
 
Plug and Pray?

Weis auch nicht. Auf dem Markt ist es seit 2014. Evtl. gibt es hier keine Erfahrungsberichte zu dem Teil.

Gruß

fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja vill. etwas unglücklich ausgedrückt.. Habe bei M-Audio immer so den Eindruck gehabt, dass die Geräte zwar (meist) gut funktionieren, aber ab und an mal immer wieder "rumzicken".. Außerdem läuft man Gefahr, dass das genannte Modell dann von M-Audio in die Support Versenkung geschickt wird, sobald das M-Track 2x2 raus kommt.. ähnliches haben wir ja schon beim C400 / C600 gesehen.
 
...das 2i2 würde ich alleine schon wegen der geopferten MIDI-Schnittstelle nicht empfehlen! --> wenn überhaupt, dann gleich eine Nummer grösser: 2i4 !


:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben