Audio Recorder für Korg es2

D
Dextar67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.22
Registriert
06.11.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich habe mir eine Korg Electribe Sampler 2 zugelegt.
Nun brauch ich ein Gerät am besten mit sd Karte was meine ganzen Geschichten aufnimmt. Es sollte ein Klinken Eingang und wieder Ausgang am besten haben.
Ich hatte damals schon mal geguckt gehabt und glaube behringer hatte so ein Teil aber ich finde es einfach nicht mehr. Es war ein schwarzes kleines Teil wo man nur auf den Knopf drücken musste und es hat aufgenommen.
Hoffe jemand kann mir helfen.

Lg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufgabe sollte jeder Mobilrekorder erfüllen.
 
Früher hat man Kassettenrecorder benutzt.
Heute eher Teile von z. Bsp. Roland. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben