Aufnahmen per MiniDisc

  • Ersteller Incubus
  • Erstellt am
Incubus
Incubus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
02.12.04
Beiträge
40
Kekse
0
Da ich jetzt endlich mal mit recorden anfangen möchte (erstmal nur Gitarre) und nicht das ganze Equipment umsonst kaufen möchte, habe ich noch ein paar Fragen die mir hier vielleicht jemand beantworten kann:
Ich möchte meine Gitarre über den Presonus Tube Pre an dieses MD-Deck anschließen. Ich vermute ich muss dann über den LineIn-Eingang gehen!? Was werde ich von der Klangqualität erwarten können?

MfG Incubus
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich hab mit MD Racks schon ein paar Live mitschnitte gemacht. War eigentlich immer recht annehmbar. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen. Denke es wird reichen

MfG

GoTo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben