August Burns Red (Band-Talk)

naja dann kann ich nur sagen, dass du dich mit metalcore wohl noch nich so auseinandergesetzt hast. ich meien wie sind PWD, Bleeding Through und Unarth Kopien von diesen beiden Bands?
Was ich gerade an ABR und PWD mag, is irgendwie diese positive Grundstimmung in den Liedern. die sagt mri sehr zu. Soll jetzt nich heissen das gerade immer alles fröhlich sein muss, es ist duchaus agressiv, aber eher halt im positivn sinen als im negativen destruktiven sinne. Is jez nru auf die Stimmung in den Liedern bezogen, ich meine PWD haben durchaus auch mal eher negative Texte
 
echt geile band, hab zuerst Messenger gehört und das war mir ein bisschen zu verwirrend. Musste mich erstmal richtig reinhören bis ich diese Musik nachvollziehen konnte. PWD sind meines erachtens im gegensatz zu ABR total gradlinig, was ich eigentlich acuh bevorzuge, allerdings hab ich nach einiger Zeit THRILL SEEKER bekommen und das Album knallt einfach ohne ende. SHOT BELOW THE BELL: Der Killer Track einfach!
 
ja werden ja ähnlich wie pwd abgefeiert... aber abr is ne band die bis her noch gemieden hab weil ich eifnach im moment nicht die zeit habe sie mir anzuhören, ähnlich gings mir bei parkway drive, da dachte ich immer das ist so ne kackband die im moment von jedem möchtegern metalcore hardcore bauern gehört wird aber als ich sie mir mal gegeben hab war ich restlos begeistert, aber da ich parkway bis her nur die horizon rauf und runter höre und erst der killing with a smile ne chance geben möchte kommt august warscheinlich erst im august dran ;)

edit: seh grad das die auf der warped tour auch in kanses spielen, gehste hin ;)? bei mir spielen sie leider nicht ich wohn zur zeit in virginia da spielen sie erst ende august glaub ich

gehste auf die trash and burn tour

l_82e03c610c9348deabfef6b1183025f2.jpg

Wie geil ist denn bitte das Line-Up?????????
Sind ja nur geile Bands dabei...ABRB, Veil of Maya, PwD, Misyery Signals,August burns red,STYG, Suicide Silence, Emmure, Arsonists get all the girls.....
Wow, ich will nach Amerika ziehen.

Achja zu August: Ein meiner lieblingsband. megafette breakdowns und irgendwie frischer Wind im Metalcore. Technisch nicht zu verachten
 
Wie geil ist denn bitte das Line-Up?????????
Sind ja nur geile Bands dabei...ABRB, Veil of Maya, PwD, Misyery Signals,August burns red,STYG, Suicide Silence, Emmure, Arsonists get all the girls.....
Wow, ich will nach Amerika ziehen.

Achja zu August: Ein meiner lieblingsband. megafette breakdowns und irgendwie frischer Wind im Metalcore. Technisch nicht zu verachten

Bin ich blind, kann die da nicht entdecken!?!?
 
wir leiden an der selben augenkrankheit :D

ed: grade gesehen:

Hey Myspacers, We just posted a plethora of fall headlining dates including 6 weeks in North America and another month in Europe. We'll be playing a ton of songs including a bunch of old favs that we haven't had time to play on the past few tours.

We're stoked to play a nice long set for everyone!

All the North American dates will be with A Skylit Drive, Sky Eats Airplane, Greeley Estates, and our good buddies from Lancaster, PA, This or the Apocalypse.



Go to our page to see when we'll be in a town near you!

Sweet!

ABR






Also wenn ich zu der Zeit da bin bin ich au jeden Fall in Trier!
 
Bin ich blind, kann die da nicht entdecken!?!?
Hehehe, hab ich wohl reingedichtet, weil es hier ja eigentklich um August Burns Red geht. Hab die paar bands so aufn ersten Blick aufgelistet und August erst nicht gesehen, hab dann gedacht, die haben einfach ne kleine schrift oder sowas und ich hab sie nicht gleich erkannt. Aber die stehen da ja wirklich nicht duraf:eek:
Trotzdem geiles Lineup.
 
ja ich werd auf jeden fall hier in sten staaten zur warped tour(25$) gehen, dann zum trash and burn(20$) fest und dann zur agustu burns red show mit A Skylit Drive, Sky Eats Airplane, Greeley Estates, This or the Apocalypse (15$)
 
dann nimm dir aber ohropax für a skylit drive mit =P

ansonsten viel spass dabei *nedisch bin*

*-*
 
ja ich werd auf jeden fall hier in sten staaten zur warped tour(25$) gehen, dann zum trash and burn(20$) fest und dann zur agustu burns red show mit A Skylit Drive, Sky Eats Airplane, Greeley Estates, This or the Apocalypse (15$)

schreib lieber hin 35$, 28 $, und 23 $. Convenience Charge lässt grüßen :p
 
Ahh man, Warped Tour und dann nur son Witzpreis. Wir geil ist denn das bitte?
In Deutschland würden dafür sicherlich 80€ fällig.
 
Ja, das stimmt. Die Band ist voll der BURNER. Ich liebe die Breaks von denen. Einfach nur krank:)
 
man weiss nie wann sie aufhpren, bzw wo man gereade is im breakdown :D
 
sin ganz nett, aber irgendwie zu 0 8 15... live waren sie aber ganz ok
 
abr :D
paar melodien, bissl geschrei, moshpart, "gesprochen" vocals un von vorn ;)
mir fehlt da einfach noch irgendwas, was die band einzigartig macht...

aber bombig produziert is des album auf jeden fall^^
 
abr :D
paar melodien, bissl geschrei, moshpart, "gesprochen" vocals un von vorn ;)
mir fehlt da einfach noch irgendwas, was die band einzigartig macht...

aber bombig produziert is des album auf jeden fall^^

kann ich eigentlich nur zustimmen abr is zwar definitiv eine der "besseren" metalcore kapellen
aber auf lange sicht fehlt mir doch dieses quäntchen ....keine ahnung wie ichs nennen soll, innovation triffts nich ganz :rolleyes: aber dennoch a shot below the belt ftw ;)
 
abr :D
paar melodien, bissl geschrei, moshpart, "gesprochen" vocals un von vorn ;)
mir fehlt da einfach noch irgendwas, was die band einzigartig macht...

aber bombig produziert is des album auf jeden fall^^

schon mal versucht mitzuzählen?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben