August Burns Red (Band-Talk)

schon mal versucht mitzuzählen?:D

also einzigartigkeit über das spärliche verwenden von krummen takten definieren hin oder her, aber mitzählen ist bei abr in den meisten fällen nun wirklich nich so schwer....da gibts schon weitaus schwierigeres mMn
zumal es nach wie vor (ob nun 7/8 o.ä. oder halt doch der gute alte 4/4) metalcore bleibt und nicht etwa in wilde frickelorgien ausartet, von daher is das argument in meinen augen auch iwie hinfällig (wenngleich man ihnen natürlich zu gute halten muss das viele riffs weit über das standard stakkato gewitter so mancher mc bands hinaus geht - schwieriges thema iwie :D)
;)
 
also einzigartigkeit über das spärliche verwenden von krummen takten definieren hin oder her, aber mitzählen ist bei abr in den meisten fällen nun wirklich nich so schwer....da gibts schon weitaus schwierigeres mMn
zumal es nach wie vor (ob nun 7/8 o.ä. oder halt doch der gute alte 4/4) metalcore bleibt und nicht etwa in wilde frickelorgien ausartet, von daher is das argument in meinen augen auch iwie hinfällig (wenngleich man ihnen natürlich zu gute halten muss das viele riffs weit über das standard stakkato gewitter so mancher mc bands hinaus geht - schwieriges thema iwie :D)
;)

ja wäre auch schlimm, wenns in frickelgewitter ausarten würde. es gilt ja ncih je komischer desto besser. abr schaffen es krumme takte und komische rhytmen eben natlos ind trotzdem noch eiongängige songs einzustricken, was für mich ne größere leistung is als jeder See You Next Tuesday oder Psyopus Song
 
ich hab ja auch nich besser als pwd gesagt xD das würde ich natürlich nie sagen ;) :D
ne ich fidn parkway drive auch ein bisschen geiler, weil abr manchmal so n bisschen die agressivität fehlt, die PWD einfach so ungemein fett macht (So cry me a fuckin river, BITCH :D)
 
das nich, aber das sie nich 0815 sind :p
 
weil abr manchmal so n bisschen die agressivität fehlt, die PWD einfach so ungemein fett macht (So cry me a fuckin river, BITCH :D)

also solche bösen wörter wie bitch würden abr doch niiiiiiie in den mund nehmen :p

aber ich muss sagen das es bei mir genau anders rum ist und ich abr bevorzuge um auch mal meinen senf dazuzugeben^^
 
hab mir abr jezze endlich auch mal zu gemüte geführt und muss sagen, dass sie wirklich nich übel sind, wobei ich absolut kein fan dieser krummen breakdowns bin. auf platte kann man das hören, live stört mich das einfahc nur, weil ich abgehen will :D
 
AUGUST BURNS RED werden am 24. Februar via Solid State eine EP namens "Lost Messengers: The Outtakes" veröffentlichen. Die EP wird B-Sides und Outtakes von "Messengers" enthalten.

Gitarrist JB Brubaker hierzu:
"Several of the songs on the EP were heavily considered for the record, but were cut last minute," [..] "and I think that fanswill really appreciate these songs. It seems silly to me to record a bunch of quality songs and then never get them out there for people to hear, especially the diehard fans. That is why we decided to put this EP out."

5zeichen.
 
klingt iwie nach resteverwertung :rolleyes: naja im metalcore kann man wohl nicht sellout rufen, oder? :D
 
ich als fanboy finds gut :p
das was bei pugust burns red die reste sind, is mit sicherheit besser als was die meisten anderen kapellen so verzapfen :p
 
klingt iwie nach resteverwertung :rolleyes: naja im metalcore kann man wohl nicht sellout rufen, oder? :D

Der eine Song auf Myspace ist doch ganz geil, klingt für mich auf jeden Fall nicht nach Resteverwertung...

Aber was soll eigentlich dieser komische Karabiner? o_O
 
naja lost messengers + karabiner und kompass => findet wieder heim oder zum ziel oder sowas :D
um mal weiter mit meinen abstrusen theorien um mich zu werfen^^
 
Also ich find abr schon verdammt geil, das neue lied... naja abr hald xD

aber one more time, lol xD
 
SAU GEIL! Ich feier gute Covers von Popsongs immer ab. Throwdown - Baby got back, Evergreen Terrace - Maniac und es gibt noch viele mehr.
Ich find das ein geiles Projekt, man könnte noch n paar mehr Kracher in richtung ABR machen aber die platte kann man ja noch nich ganz anhören. Mal sehen wies wird. Das von ABR is mega:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben