Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow!:great:

Ich sehe da in der Maserung Gesichter und Gestalten...:ugly:

Bin aber doch nüchtern...! :weird:

Noch! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die OLP bekommt rot inkl Headstock

Die Strat blau ohne Matching. Die Strat wird lackiert die OLP weiß ich noch nicht

Freue mich aufs Ergebnis. Hast du schon ne Technik, wie du den Lack möglichst durchscheinend hin bekommst?
habe selbst keine Ahnung vom lackieren (nur vom Pinseln, durch Modellbau :redface:), stelle es mir aber gerade da schwierig vor, die Holzmaserung noch gut durchscheinen zu lassen.

Bin gespannt :great:
 
Erstmal farbloser Schnellschleifgrund. Und dann halt mein bewährter Lack wobei ich an der Strat neuen Farbigen Klarlack benutzen will
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So ich wollte mit transparentem blauen Lack arbeiten an dem Teststück sah es auch gut aus naja an der Gitarre nicht. Daher wirds in Burst aber seht selbst

image.jpeg
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow das rot-braun auf der Tele ist echt geil geworden! :great:
Bei der Strat ist es jetzt eher deckend? Oder liegt das nur am Winkel des Fotos, dass man nichts mehr von der schönen Maserung sieht?
 
Wow das rot-braun auf der Tele ist echt geil geworden! :great:
Bei der Strat ist es jetzt eher deckend? Oder liegt das nur am Winkel des Fotos, dass man nichts mehr von der schönen Maserung sieht?

Ja hatte den eigentlich transparent gekauft aber irgendwie ich geh mal davon aus wegen der dunklen Untergrund Farbe eben das verwischt in der Mitte siehst du die Maserung aber noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So siehts aktuell aus

Auch mal die Rückseite der blauen.

Das blaue kommt garnicht so gut wie ihm realen. Da ist es richtig Knallig blau so wie die Ibanez 454

image.jpeg
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Rückseite der Roten

image.jpeg


Und nein da is kein dunkler Fleck. Das die Spiegelung von der Pink Tiger der drüber hängt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt fehlt nur noch Verkabelung der 3 Schönheiten

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Alter Schwede!!!! Du bist ja ein Typ :D:rolleyes:
Auf so was muss man erst mal kommen, ich habe die 39 Seien so gut es ging überflogen. Wie geil!!!! Ich habe meine Custom aus so finanziert wie du die Teile für deine erste "Fast-Eigenbau" 8 Saiter. Geil! Und Respekt das du weiter gemacht hast als der Hals futsch war (Trusrod durchgedrückt).

Ich muss dir sagen, als wir (mein Bassist und ich) unseren ersten Hals gemacht haben, ist das gleiche passiert. Ahorn, Ebony, Dunlop 6120 Jumbo Frets usw... Man man, dann drückt es einem das Trusrod durch :igitt:

Du hast echt schön viel gemacht. Sau geil!
Weiter so!!!!
Ich mache auch was geht selbst... Nur ein "komplett" Eigenbau war noch nicht dabei. Unser Bassist ist gerade dabei. Hat auch selbst bundiert!!!!! Alllllles... Er mach echt alles diesmal. Will es einfach wissen, egal was dabei raus kommt :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Alter Schwede!!!! Du bist ja ein Typ :D:rolleyes:
Auf so was muss man erst mal kommen, ich habe die 39 Seien so gut es ging überflogen. Wie geil!!!! Ich habe meine Custom aus so finanziert wie du die Teile für deine erste "Fast-Eigenbau" 8 Saiter. Geil! Und Respekt das du weiter gemacht hast als der Hals futsch war (Trusrod durchgedrückt).

Ich muss dir sagen, als wir (mein Bassist und ich) unseren ersten Hals gemacht haben, ist das gleiche passiert. Ahorn, Ebony, Dunlop 6120 Jumbo Frets usw... Man man, dann drückt es einem das Trusrod durch :igitt:

Du hast echt schön viel gemacht. Sau geil!
Weiter so!!!!
Ich mache auch was geht selbst... Nur ein "komplett" Eigenbau war noch nicht dabei. Unser Bassist ist gerade dabei. Hat auch selbst bundiert!!!!! Alllllles... Er mach echt alles diesmal. Will es einfach wissen, egal was dabei raus kommt :ugly:


Die 8er is ja inzwischen bei nem anderen Boarduser. Aber ihre 7er Schwester ruht grad is aber scho fast fertig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So de Fadi had heude ma ne Front für den Amp des Sohns eines Kollegsche gemacht. Kirschfurnier und schwarzes Vogelaugenahorn

image.jpeg
image.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ja, die hast du toll gestaltet; ich werde aber nicht meinen speziellen Wunsch darüber vergessen

irgendwann kommt die rote Gibson bei Dir an....und Du weißt, dass Du alles abreißt, was nicht Griffbrett heißt. Und ja, auch die Kopfplatte :D . Auch weißt Du, dass die Korpusform eine andere werden muss...die Farbe...und erst die wundervollen Inlays...ich sag nur Swarowski.
Und stell' Dir vor: ein Freund hat ja SO schöne, passende Metallringe in meiner geliebten Farbe für's Griffbrett...zufällig...unglaublich...

ja, es läuft Alles wie am Schnürchen. Zwar nicht in der Geschwindigkeit, wie ich's gerne hätte...aber es ist unverkennbar auf dem Weg :thumb_twiddle:

DU machst natürlich DAS Schmuckstück draus, is klar.
Ihr Name wird natürlich die grüne Hex' sein ;)

Ick freu' mir schon :hi5:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Muss erstmal alles andere Ready machen.

-7 Saiter
-6 Saiter mit Graphite Hals
- Amp Case für den Marshall der jetzt nem jungen Gitarrero gehört den ich etwas unterstütze.
- meine erste LP umrüsten

Und das kann noch dauern da es leider gesundheitlich wieder schlechter läuft

Lg

Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, pass auf Dich auf, und übernimm Dich nicht...! ;-)

Du kannst soviel...:great:

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben