Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja! Der Hals sieht echt lecker aus!
Schickes Gerät geworden.
Und vor allem nicht zu rot. Das stört mich bei vielen SG's...

Glückwunsch :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frohe Weihnachten an alle für euch extra heute noch fertig gemacht ! Das Goldtop Projekt
20161224_114627.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Austin.Powers
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Flohmarkt
So heute endlich mal Zeit gehabt wenigstens grob die Rückseite zu machen.

20170218_160840.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jawohl! Cooles Gerät! Geiler Job! Weiter so!!!!
 
Sieht gut aus! Bin weiter seeeeehr gespannt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hehe ich auch. Hab mir von Matze (MGH) ja auch extra nen Humbucker geholt. Das Ding wird geil.
Erzähl mal als "Vor-Schmankerl" was das für a HB ist? -> Alnico/Ceramic/Output/Magnete/... in welche Richting soll er soundtechnisch gehen?
 
Was kommt raus wenn Mann noch ne billig Explorer 5 Farben und ne Menge Klebeband hat.

Es lässt sich erahnen NA was wird es?

Morgen Abend gibt's dann ein Bild
 
Gar nicht mal so gut :D :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hätte aber auch viel schlimmer kommen können...

Ich finde den Basiston sehr schön. Ich mag wohl einfach graue Gitarren oder die Farbe an sich. Deswegen wäre es für mich toller gewesen man hätte mit dem Klebeband irgendwas anderes gemacht - Fesselspiele oder so...:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin Grad am überlegen welche Kombi ich einbaue. MGH 7 Custom + selbstgewickeltem P90 oder PRS Humbucker + selbstgewickeltem P90 .
 
P 90 aus westpolnischer Produktion - das hat mich echt neugierig gemacht. Hast Du dazu irgendwo schon mal was geschrieben, oder magst es vielleicht nachholen? Das wäre toll...!!!


Hi ja viel ist da nicht zu sagen, hab bei Ebay so nen Wickelkit entdeckt. Hat der Verkäufer wohl seiner Aussage nach in China über Ebay gekauft. Und da er nur 20 Euro für wollte dachte ich mir ich probiers. Und sie klingen. Aber den Aufwand würd ich nicht mehr machen, hat mich zu viel Nerven gekostet. Bin halt kein Feinmotoriker :)

Obwohl Humbucker wickeln mmmmmhhhh. Aber da würd ich ein Set von MGH Guitars probieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben