Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiler Typ!
Find ich richtig klasse was du hier ständig treibst :)
:great::cool: Hast auf alle Fälle meine Anerkennung!!
:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geiler Typ!
Find ich richtig klasse was du hier ständig treibst :)
:great::cool: Hast auf alle Fälle meine Anerkennung!!
:hail:

Danke Ivan sieht leider nicht jeder so! Aber ist ja gut durch Kritiker wächst man. Im schlimmsten Fall blendet man sie aus :)

In erster Linie mach ich das was mir Spass macht auch wenn es für manche zu abgedreht etc. Ist.

Aber durch die netten Posts hier seh ich das nicht alles verkehrt ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow!!

Bin nun recht neu im Forum und bin mal paar Threads durchgegangen und an diesem hier hängen geblieben. Bin sehr beeindruckt was du da so machst.
Hab zw meiner ersten und meiner zweiten Ausbildung das Berufsgrundschuljahr Holztechnik mit 1,5 abgeschlossen. (für den der es nicht kennt: das ist hier in Bayern das erste Lehrjahr für Schreiner/Tischler) daher weiß ich das bei Holzbearbeitung der teufel oft im Detail steckt. Wirklich klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow!!

Bin nun recht neu im Forum und bin mal paar Threads durchgegangen und an diesem hier hängen geblieben. Bin sehr beeindruckt was du da so machst.
Hab zw meiner ersten und meiner zweiten Ausbildung das Berufsgrundschuljahr Holztechnik mit 1,5 abgeschlossen. (für den der es nicht kennt: das ist hier in Bayern das erste Lehrjahr für Schreiner/Tischler) daher weiß ich das bei Holzbearbeitung der teufel oft im Detail steckt. Wirklich klasse.

Vielen Dank. Ja manches ist tricky aber wenn's dann fertig ist, ist es fast besser als Sex!

Bald geht's weiter mit klassisch nämlich 2 Telecaster
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber vorher muss erstmal die Bird fertig werden
 
Sau geil echt! Ich haben mit meinem Basser auch mal zwei Gitrren angefangen. Sind im Moment wieder zerlegt und eine noch nicht ganz fertig. Aber wir bleiben dran.

Viel spaß dir und poste immer wieder n Update :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So heute bin ich endlich dazu gekommen die Humbucker und die Rahmen für die Exe fertig zu machen

20170513_152922.jpg
20170513_152925.jpg
 
So heute waren die restlichen Anbauteile dran mit lackieren. Das Foto ist leicht verfälscht, das Pink ist in Wirklichkeit Rot und das Gelb etwas dunkler. Die Knöpfe sind oben drauf lackiert an der Seite durchsichtig
FB_IMG_1495376957741.jpg
 
Aber wird es dann auch lange auf den Oberflächen halten?... :confused: Diese matt polierte Goldbeschichtung. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Werden wir sehen. Ich benutz dafür immer Grafitifarbe. Die ist nochmal etwas anders fast wie Pulverbeschichtet mal schauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
received_237865696705736.jpeg
received_237865706705735.jpeg
Oh das wird fein. Da ich meinem Neffen was tolles zum Abi versprochen habe nämlich eine Custom Tele Made by Me. Dachte ich dann Bau ich mir gleich eine mit. Ach ja und am WE wird endlich die Eddie fertig gemacht. Da ich aktuell nicht in die Werkstatt komme, habe ich mir von Aner hier aus dem Board Holz ausgesucht und er hat es für mich CNC Fräsen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mal kucken hab hier noch nen Ahorn für meine. Und die für meinen neffen bekommt Ahorn mit Palisander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben