Bach Les Paul - Eure Meinung

  • Ersteller Tommi_Berlin
  • Erstellt am
aua,

jetzt hast du es mir aber gegeben!

da hilft es mir nicht viel, dass deine schmach, von einem "erfahrenen
trottel" (!) besiegt worden zu sein auch recht bitter sein muss, obwohl
ich dich überhaupt nicht besiegen wollte.
mir ging es nur um die reputation der firma bach. ich wollte den mei-
nungen anderer meine eigene gegenüber stellen, und das ist mir wie
ich glaube auch gelungen..

meine formulierung "in aller freundschaft" sollte auch kein versuch sein,
mit dir in engeren kontakt zu treten, sondern meinen worten die schärfe
zu nehmen, die "unerfahrene ohren" in ihnen hören könnten. das ist mir
leider nicht gelungen.

emanon!

ps.: 500€ - 200€ = 400€? das ist aber eine sehr interessante rechnung!
 
da hilft es mir nicht viel, dass deine schmach, von einem "erfahrenen
trottel" (!) besiegt worden zu sein auch recht bitter sein muss, obwohl
ich dich überhaupt nicht besiegen wollte.

wenn du meinst :rolleyes:
ich glaube wer hier Bldösinn schreibt, darüber darf sich der geneigte Mitleser selber ein Bild machen. Es ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis, wenn man sich selber grundlos zum Sieger einer Debatte erklärt...

ps.: 500€ - 200€ = 400€? das ist aber eine sehr interessante rechnung!

oh, ein Rechenkünstler... nun, noch mal für dich schlauen Geist, vielleicht versteht du das ja.

Wenn ich 500 Euro Material ausgebe, und davon eine Gitarre bauen lasse, die dann noch umherschicke, und die dann für 200 Euro verkaufe, dann ist der Verlust wie hoch?

300 Euro Verlust bei den Materialkosten + Die Herstellung und Transportkosten.

Also wenn du mich schon berichtigen willst, dann denk mal ein bischen weiter als nur bis zum Mittagessen.

Du bist ja scheinbar nicht in der Lage ein Vorurteil von einem wirtschaftlichem Fakt abzugrenzen. Es ist ein Fakt das niemand Ware produziert, um sie mit hohem Verlust zu verkaufen, es sei denn er ist sehr dumm, oder sehr großzügig und sehr reich.

Dummheit will ich den Bach Leuten nicht unterstellen, und das die ein par Millionen zum Fenster rauswerfen um Leuten wie Dir eine Freude zu machen, das verbietet mir mein Menschenbild zu glauben.

meine formulierung "in aller freundschaft" sollte auch kein versuch sein,
mit dir in engeren kontakt zu treten, sondern meinen worten die schärfe
zu nehmen, die "unerfahrene ohren" in ihnen hören könnten. das ist mir
leider nicht gelungen.


wenn Du die Schärfe aus deinen Worten nehmen willst, fang damit an Andere nicht nur deshalb zu beleidigen, weil sie nicht deine verquere Ansicht vertreten. Ich schiess dir ja auch nicht in Knie, und geb dir dann nachher ein Eis aus.
Meine Ohren sind durchaus so erfahren, um zu merken ob jemand in der Lage ist einen respektvollen Umgangston zu waren. Und auch wer eindeutig nicht dazu in der Lage ist.
 
wenn du meinst :rolleyes:
ich glaube wer hier Bldösinn schreibt, darüber darf sich der geneigte Mitleser selber ein Bild machen. Es ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis, wenn man sich selber grundlos zum Sieger einer Debatte erklärt...



oh, ein Rechenkünstler... nun, noch mal für dich schlauen Geist, vielleicht versteht du das ja.

Wenn ich 500 Euro Material ausgebe, und davon eine Gitarre bauen lasse, die dann noch umherschicke, und die dann für 200 Euro verkaufe, dann ist der Verlust wie hoch?

300 Euro Verlust bei den Materialkosten + Die Herstellung und Transportkosten.

Also wenn du mich schon berichtigen willst, dann denk mal ein bischen weiter als nur bis zum Mittagessen.

Du bist ja scheinbar nicht in der Lage ein Vorurteil von einem wirtschaftlichem Fakt abzugrenzen. Es ist ein Fakt das niemand Ware produziert, um sie mit hohem Verlust zu verkaufen, es sei denn er ist sehr dumm, oder sehr großzügig und sehr reich.

Dummheit will ich den Bach Leuten nicht unterstellen, und das die ein par Millionen zum Fenster rauswerfen um Leuten wie Dir eine Freude zu machen, das verbietet mir mein Menschenbild zu glauben.


sehr richtig erkannt, ich denke unser herr emanon ist ein bach händler oder so etwas, solche verbreitung von falsch wissen und unbelehrbarkeit hab ich selten gesehen, vor allem diese sehr professionellen fotos lassne mich stutzig werden, hab das hier mal den mods gemeldet
 
ich denke unser herr emanon ist ein bach händler oder so etwas, solche verbreitung von falsch wissen und unbelehrbarkeit hab ich selten gesehen, vor allem diese sehr professionellen fotos lassne mich stutzig werden, hab das hier mal den mods gemeldet

Die Vermutung habe ich auch, das wäre inzwischen auch die einzig nachvollziehbar Erklärung für sein Verhalten. Soviel Sturheit und Dreistigkeit sind sonst kaum zu begreifen.
 
danke für die positive bewertung meiner fotos! ich bin tatsächlich ein
profi, meine berufsbezeichnung lautet: "mediengestalter im printbereich".

ein händler bin ich leider nicht, und der bitte um einen moderator schließe
ich mich gerne an.

abschließend hier noch zwei zitate des herrn wary:

...Diskutiere nie mit einem Trottel, er zieht dich auf sein Niveau runter, und besiegt dich dann mit seiner Erfahrung ...

... ich glaube wer hier Bldösinn schreibt, darüber darf sich der geneigte Mitleser selber ein Bild machen. Es ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis, wenn man sich selber grundlos zum Sieger einer Debatte erklärt...

wenn man sich dagegen selbst zum verlierer eines nicht-existenten kampfes
erklärt, was soll uns denn das zeigen?
 
Die Vermutung habe ich auch...

Das ist auch meine Vermutung.

sturdybirdy schrieb:
Es war nach meiner Recherche nur eine Paula, wo das wohl der Fall war (Ich klappere diesbezüglich seit Monaten das Web ab). Auf diesem Thema muß man nicht mehr rumreiten, selbst die Chinesen und Tschechen haben mittlerweile Maschinen, mit denen man Inlays gerade einsetzen kann.

Offenbar können die Chinesen/Tschechen das eben nicht, denn sonst würde es im WWW ja keine entsprechenden Bilder geben.
Die tollste Maschine nutzt übrigens nix, wenn sie falsch bedient wird, und der dabei entsandene Ausschuss nicht im Müll, sondern beim Endkunden landet.

Holzfehler habe ich nebenbei auf Bildern mehrer Bachs gesehen.
Ansonsten schließe ich mich S-to-the-d und wary an: wer sein Glück mit einer Bach versuchen will, soll es meinetwegen tun.
Fapomatic.com - Online Image Host
Fapomatic.com - Online Image Host
Fapomatic.com - Online Image Host
 
das waren ja mächtig viele übelste beschimpfungen meiner person!
zwar gilt auch hier: "was kümmert mich der staub unter meinen füßen",
aber es geht ja nicht nur um mich. es geht ja auch um alle anderen,
die befürchten müssen, wegen ihrer meinungen, die sie hier vortragen
in den dreck gezogen zu werden.

auch der institution musiker-board wird durch derartiges verhalten ge-
schadet und ich bin gespannt, wie die betreiber dieser website darauf
reagieren.

eigentlich tut ihr mir leid, aber was jetzt folgt, habt ihr selbst zu verant-
worten.
----------
für alle, die mittlerweile nicht mehr wissen, was meine meinung ist,
denn um die geht es ja unter anderem laut titel dieses threads:

meiner meinung nach bieten bach-gitarren überraschend gute
musikalische qualität für überraschend wenig geld.




 
...und ich bin gespannt, wie die betreiber dieser website darauf
reagieren.

ich denke, der thread wird bald geschlossen und emanon & sturdybirdy werden gebannt. ich bin zwar kein mod, aber mein meinung nach stinkt es geradezu danach, dass es sich bei euch beide um bach-händler oder ähnlichem handelt.
 
Jap...genau so sehe ich das auch! Schon merkwürdig das auf einmal dutzende zufriedene Bach Kunden ankommen und sich neu anmelden nur weil sie ja den Ruf der Firma nicht so stehen lassen dürfen bla bla bla...Wie wärs ihr verzieht euch einfach freiwillig, da ich denke das solche Leute wie du oder ihr je nachdem diesem Forum schaden.
 
ich denke, der thread wird bald geschlossen und emanon & sturdybirdy werden gebannt. ich bin zwar kein mod, aber mein meinung nach stinkt es geradezu danach, dass es sich bei euch beide um bach-händler oder ähnlichem handelt.

Jap...genau so sehe ich das auch! Schon merkwürdig das auf einmal dutzende zufriedene Bach Kunden ankommen und sich neu anmelden nur weil sie ja den Ruf der Firma nicht so stehen lassen dürfen bla bla bla...Wie wärs ihr verzieht euch einfach freiwillig, da ich denke das solche Leute wie du oder ihr je nachdem diesem Forum schaden.

wir werden hoffentlich bald sehen. ob ihr recht habt oder nicht!
ich "verziehe" mich übrigens grundsätzlich erst, wenn ich mich
selbst dazu entschließe.:great:

emanon!

ps.: lass dich nicht ins boxhorn jagen, sturdybirdy!
 
Hallöli,

ich bin gespannt wie hier einige reagieren wenn / falls die Mods rausfinden, dass emanon und sturdybirdy einfach nur begeisterte Bach-Besitzer sind!

Folgt dann eine offizielle Entschuldigung von euch bei den beiden? :twisted:
Oder habt ihr dazu dann keinen Mumm, sondern könnt nur stänkern? :screwy:

Ich bin seit 25 Jahren Rockinger Fan. Wer meine Artikel über Rockinger liest könnte auch meinen, ich stecke mit denen unter einer Decke oder kriege meine Gitarren verbilligt. Ist aber nicht so. Ich bin lediglich ein Fan.

Ich habe sogar eine Fan-Website über die Estrella (ein Motorrad) und kriege keinen Cent von Kawasaki - und auch für meine Fan Website zur Romanfigur "Buder Cadfael" kriege ich weder einen Cent, noch verbilligte Heyne-Bücher (obwohl die ungefragt meine Website auf ihrer Website verlinkt haben).

Ich warte nach Klärung gespannt auf die evtl. fällig werdende Entschuldigung. Und bitte ganz dick und fett!

Gibt's nen Bach-Händler in Düßbuach?

Gruß vom Niederrheiner
Andreas


 
Offenbar können die Chinesen/Tschechen das eben nicht, denn sonst würde es im WWW ja keine entsprechenden Bilder geben.
Die tollste Maschine nutzt übrigens nix, wenn sie falsch bedient wird, und der dabei entsandene Ausschuss nicht im Müll, sondern beim Endkunden landet.

Holzfehler habe ich nebenbei auf Bildern mehrer Bachs gesehen.
Holz ist ein natürlich gewachsener Rohstoff, der in manchen Fällen für ein verwöhntes menschliche Auge auch mal optisch weniger attraktiv daher kommen kann. Von einem Fehler würde ich nur sprechen, wenn es die Qualität der Gitarre und deren Gebrauch in Frage stellt. Jeder kann eine solche Gitarre bei Nichtgefallen zurückschicken, hätte ich vielleicht auch getan, aber meine zwei sind optisch fast perfekt.
Die Inlays meiner Bach-Paula sind übrigens zehntelmillimetergenau ;) gerade. Offenbar hat man das "Problem" nun im Griff.
Aber das interessiert euch ja alles nicht, denn Bach-Gitarren haben gefälligst schiefe Inlays und Potiknöpfe, schlechtes Holz, schlechte Bundierung, üble Hardware, usw.......

Hallöli,

ich bin gespannt wie hier einige reagieren wenn / falls die Mods rausfinden, dass emanon und sturdybirdy einfach nur begeisterte Bach-Besitzer sind!

Folgt dann eine offizielle Entschuldigung von euch bei den beiden? :twisted:
Oder habt ihr dazu dann keinen Mumm, sondern könnt nur stänkern? :screwy:
Also ich zumindest erwarte keine Entschuldigung, obwohl manche hier wirklich mit großem Kaliber schießen. Ich bin einfach nur "begeisterter Bach-Besitzer", habe von diesen Gitarren erst im November 2006 erfahren und bin nach der ersten Bestellung einfach "infiziert".
Im wirklichen Leben arbeite ich in einem großen Elektromarkt (ohne Gitarren;) ) und bin zuständig für Computeranlagen u. Zubehör. In unserem Markt tauchen übrigens auch immer wieder mal billige No-Name-Produkte auf, die überraschenderweise qualitativ teureren Markenprodukten manchmal das Leben schwer machen können. Das ist sicher die Ausnahme, aber kommt vor.
Dass manche mich hier gerne rausfliegen sehen würden, weil ich standhaft versuche, meine begründete Meinung kund zu tun, und mir unterstellen, ich würde im Auftrag von Bach schreiben, ist traurig und lachhaft zugleich.
Ich werde mich gerne freiwillig aus diesen Diskussionen zurückziehen, weil ich kein Vertrauen mehr in die Informationen aus einem Forum hätte,
wo sture voreingenommene Meinungen herrschen, entstanden aus Halbwissen und der Verurteilung einer kompletten interessanten Gitarrenserie wegen drei
im Web aufgetauchter Bildchen mit Schönheitsfehlern ohne hohe Relevanz. Das zählt bei euch mehr, als Erfahrungsberichte von Leuten, die diese Gitarren besitzen. Ein Armutszeugnis!
 
hi, cadfael!

Gibt's nen Bach-Händler in Düßbuach?

soweit ich weiss nicht. es würde mich zwar wundern, aber wissen kann
man sowas nie. ich habe gehört, ein händler kalkuliert mit ca. 100%,
und das könnte ich auch nachvollziehen. dann wäre so eine bach-geige
für mich auch nur eine von vielen gewesen, und ich hätte meine erste
vielleicht nie gekauft. ich hielt damals meine charvel für das beste und
naturholz wäre mir sowieso nicht in die tüte gekommen.

so war aber eine kl. bachpaula mit schraubhals meine erste wahl. ich
konnte das angebot sowenig glauben, dass ich sogar 10 euros extra
für nachnahme bezahlt habe, weil ich für den kurs betrug ahnte.

das ist aber lange her. heute weiss ich wenn ich 'ne bach bestelle, was
mich erwartet, und deswegen werden es immer mehr.

was soll ich denn beispielsweise machen, wenn ich 'ne neue 335er-kopie
für unter 280 ocken haben kann, deren gute qualität ich glaube abschätzen
zu können (wissen kann man nie) und die sogar ein bigsby und originale
grover-mechaniken hat? soll ich rumrennen und "betrug" schreien, oder
kaufen, was mir gefällt?

dass du websites unterhältst für sachen, die du gut findest kann ich voll
nachvollziehen! ich fange auch gerade an, auf meiner eigenen (schlicht
und klein, aber immerhin 100% handgeschriebener code) sachen, die
ich gut finde anzupreisen. ausser bach ist das wishbass aus north carolina.
der baut mir aus holzsorten, von denen ich noch nie was gehört habe
(z.b. ambrosia maple oder purpleheart) unikate zusammen, die mir
schlicht und ergreifend die socken ausziehen! ich mein', was würdest
du zu einem fretless-bass mit durchgehendem hals, through-the-body
saitenaufhängung, kent armstrong-pickup und grover-tunern in superlong
scale-ausführung sagen, der in handarbeit von einem 60 jahre alten
hippie in us gebaut wurde und nur schlappe 300 -400$ kostet?
"das kann nix taugen" oder "zeig mal her, das teil"?

und wenn er dann auch noch super-gut klingen würde und eine
unglaublich gute ergonomie besäße? (ok, hört sich vielleicht
übertrieben an, is aber nicht) - ich bereue noch nicht einmal, dem
zoll 300 euro für meine 4 schätze in den hals geworfen zu haben.
 
Also ...

ich treibe mich ja auch bei den Bassisten rum. :eek:

Komisch, dass da gute Beurteilungen der Bach-Bässe bisher nicht in der Luft zerrissen wurden!
Die ersten Reviews über Bach habe ich im Bass-Teil dieses Forums gelesen.
Aber Bassisten sind ja auch böld ... ;)

Ich habe selbst noch keine Bach in den Fingern gehabt und kann daher kein Urteil abgeben.
Vielleicht mischen unsere Bach-Hasser aber einfach mal das Bass-UFO auf?! :twisted:

Aber mal ehrlich; keiner der Bach-Hasser scheint im kaufmännischen Bereich tätig zu sein?!
Eine von US-Konzernen in Asien hergestellte Gitarre die mit viel Werbung über einen deutschen Großhändler un viele Einzelhändler vertrieben wird kann sehr leicht teurer sein als eine ich Tschechien gefertigte Gitarre, die von einem Direktimporteur Werk-Groß- und-Einzelhandel ohne große Werbung vertrieben wird.

Eigenwerbung!!! Ggf. bitte nicht lesen!
Unsere Firma vertreibt TSCHECHISCHE Rasterelektronenmikroskope im gesamten deutschsprachigen Raum und Benelux (inkl. Service). Wir bieten nagelneue REM ab 70.000 Euro! Wer also mal eins braucht; einfach PN an mich. Ich leite das dann an unseren Vertieb weiter. Große REM mit Analysensystemen kosten allerding auch mal schnell 250.000 Euro und mehr.
Unsere REM sind kein Billigschrott und auch gut verarbeitet! Selbstverständlich kann man vorher auch eine Demo in unserer Zentrale haben.
[Da ich nicht davon ausgehe, dass hier jemand 70.000 Euro oder mehr hat - und ich auch keine Firmennamen nenne - sehe ich das mal nicht als Schleichwerbung an. Und welcher Privatmensch braucht ein Rasterelektronenmikroskop? Diese Passage kann aber durch Mods oder Admin gelöscht werden, wenn sie den Forenregeln widerspricht.]

Gruß
Andreas
 
hi!

also, 70000 hab ich nicht "auf tasche" aber mich würde so ein rem
schon interessieren. ich glaube zu verstehen, was du meinst: die
tschechen haben auch nicht auf bäumen gehaust, als wir schon
lehmhütten hatten.

gibbons sieht das meiner meinung nach auch so, sie lassen ja nicht
ohne grund einen teil ihrer instrumente dort bauen. aber sie hängen
es nicht an die große glocke, weil sie auch wissen, wie ein teil ihrer
käufer tickt.

emanon!
 
....

Komisch, dass da gute Beurteilungen der Bach-Bässe bisher nicht in der Luft zerrissen wurden!
Die ersten Reviews über Bach habe ich im Bass-Teil dieses Forums gelesen.
Aber Bassisten sind ja auch böld ...

Nö. Basser sind nicht blöd.
Vielleicht hatte da bisher keiner Pech mit nem Bach-Instrument. Zumindest keiner, der das dann in einem Forum ausbreitet.

Und selbst wenn die fabrikneuen Bässe o.k. sind, bleibt abzuwarten, ob sich Hals und Korpus nicht nach 1, 2 Jahrenverziehen (da das Holz ungenügend getrocknet war).

... Eine von US-Konzernen in Asien hergestellte Gitarre die mit viel Werbung über einen deutschen Großhändler un viele Einzelhändler vertrieben wird kann sehr leicht teurer sein als eine ich Tschechien gefertigte Gitarre....

Exakt. Deswegen schrieb ich an anderer Stelle auch, dass ich eine Epiphone auch nicht blind bestellen würde.
Auch bei Epi hat man schon genug von Qualitätsproblemen gelesen.

Qualitätsprobleme meint (egal ob Bach oder Epiphone) dass man sich nicht blind drauf verlassen kann, dass ein Instrument akzetable Mindestsstandards einhält.
Qualitätsprobleme meint ergo nicht, dass alle Instrumente durchgehend qualitativ schlecht sind.
Es gibt ganz brauchbare Epis; aber man kann sich halt nicht drauf verlassen, dass man bei einer Bestellung bei Thomann und Co. ein brauchbares Exemplar bekommt.
Bei Epiphone kann ich in den nächsten Laden gehen, 3 oder 4 baugleiche Modelle antesten und mir dann das beste Modell rauspicken. Bei Bach geht das nicht, denn die stehen afaik in keinem Laden.

Unsere Firma vertreibt TSCHECHISCHE Rasterelektronenmikroskope im gesamten deutschsprachigen Raum und Benelux (inkl. Service). Wir bieten nagelneue REM ab 70.000 Euro! ....
Keiner (der sich auskennt) sagt, dass ein Produkt nur deshalb qualitativ schlecht ist, weil es in Tschechien oder China gefertigt ist.
Ich kann heute in so gut wie jedem Land der Erde qualitativ gute Produkte herstellen. Aber Qualität kostet halt. Und bei Produkten, die über den Preis verkauft werden (wie viele Made in China-Instrumente) sind die westlichen Vertriebe bzw. Händler eben oft nicht bereit, für mehr Qualität mehr Geld hinzulegen. Was bei den Herstellern in China dann dazu führt, dass oft je Instrument so wenig gezahlt wird, dass selbst einfachste Qualitätsmaßnahmen den Budgetrahmen sprengen würden. So kann man es sich dann halt z.B. nicht leisten, die Hälse nach dem Inlay-Einsetzen zu kontrollieren und mißratene Hälse in den Müll zu werden, denn beides (Kontrolle und Wegwerfen von Material) kostet Geld und das ist im knappen Budget eben nicht mehr drin.


Zurück zum Thema Bach-Gitarren: es gibt handfeste Hinweise, dass es da mitunter Qualitätsprobleme gibt. Man kann sich also nicht blind drauf verlassen, dass wenn man ne Bach-Gitarre bestellt, dass man dann brauchbare Qualität bekommt.
Würde man eine Bach beim Musikladen um die Ecke oder einem renommiertem Online-Händler kaufen, wäre das nicht so tragisch, denn dann kann man i.d.R. mit Reklamationen/Umtausch keine größeren Probleme.
Ob das auch auf eBay-Verender zutrifft, das sollte sich jeder vorab überlegen. Übrigens nicht nur bei Bach-Instrumenten, sondern generell bei Low-Budget-Ware. Man kann Glück haben, man kann aber auch Pech haben. Und deshalb sollte man sich überlegen, ob man bereit ist, dieses Risiko einzugehen.
Ciao
Burny
 
Also ...

ich treibe mich ja auch bei den Bassisten rum. :eek:

Komisch, dass da gute Beurteilungen der Bach-Bässe bisher nicht in der Luft zerrissen wurden!
Die ersten Reviews über Bach habe ich im Bass-Teil dieses Forums gelesen.

Der Unterschied ist aber der, das die Reviews der Bässe zu dem Schluss kamen, das man für das Geld ein erstaunlich gutes Instrument bekommt. Das ist in ewta auch das was sturdyburdy gesagt hat, und dagegen habe ich auch nie argumentiert.

Was mir stinkt ist Augenwischerei, und wenn jemand indirekt erzählt das Bach-Instrumente zu einem Drittel der Produktionskosten verkauft würden, sträuben sich mir die Nackenhaare.

Hier nochmal meine Aussage, die bei Emanon dazu geführt hat mich zu beleidigen und mir Vorurteile vorzuwerfen

wary schrieb:
Ich habe wie bereits gesagt noch keine Bach-Gitarre gespielt, deshalb enthalte ich mich einer Bewertung. Ich weiß aber um die Preise von gutem Holz, Hardware und Pickups, und kann deshalb ziemlich genau vorhersagen das irgendwo gespart werden muss. Denn das gespart werden muss, ist keine Vermutung sondern eine Tatsache. Ich kann in eine 200 Euro Gitarre nicht über 500 Euro Material verbauen. Ich kann aber aus 100 Euro Materialkosten das in gewissen Grenzen bestmögliche Herstellen, und dann ein wirklich ordentliches Instrument herstellen. Ob Bach das gelingt, darüber scheiden sich hier ja scheinbar die Geister.

Ich habe beim Bass Review kein solches Verhalten entdeckt. Niemand hat behauptet die Bach Bässe würden nur aus feinsten und edelsten Materialien bestehen. Hätte das jemand getan, hätte es genauso Kloppe gegeben.
 
hi!

das hört sich in meinen ohren bis auf das "kloppe geben" schon besser an
als gestern. (ich liege immer noch nicht am boden :))
die diskussion ist "aus dem ruder gelaufen", weil sich der eine oder andere
persönlich beleidigt fühlte und das so nicht stehen lassen wollte. ich habe mir
zwar mühe gegeben, nicht ausfallend zu werden, aber andere haben mich
nicht so verstanden, wie ich es meinte.

ok, meine aussage:
...
hier stecken sich die einfältigen ja sogar selbst den "ich bin ein trottel"-
orden an!

der eine weist den vorwurf, vorurteil-gesteuert zu sein strikt von sich
und hängt im folgenden ein vorurteil an das andere, der andere will
sehen können, wie eine gitarre klingt (!!!)
...
dummheit rulez! (wie jeder, der sehen kann sieht)
ist schon ziemlich grenzwertig und erst recht provokativ, sollte aber im zu-
sammenhang gesehen werden. ich hatte eigentlich nicht vor, andere user
persönlich zu diffamieren, aber "die einfältigen" gefolgt von " der eine weist
den vorwurf, vorurteil-gesteuert zu sein strikt von sich
" ziehlt dann doch
sehr deutlich auf eine bestimmte person. einen großen diplomaten kann man
mich zwar deshalb nicht nennen, aber ein "naiver schwätzer" bin ich deswegen
vielleicht auch nicht unbedingt.
...wir sind keine Freunde, und naive Schwätzer die meinen sie müssten ihren Unsinn noch durch Beleidigungen anderer untermauern, werden es sehr schwer haben in meinen Freundeskreis zu gelangen.
ging zwar scheinbar nur einen schritt weiter, aber
Die Vermutung habe ich auch, das wäre inzwischen auch die einzig nachvollziehbar Erklärung für sein Verhalten. Soviel Sturheit und Dreistigkeit sind sonst kaum zu begreifen.
war dann doch eine eindeutige "breitseite". Is aber auch egal, solange kein
blut geflossen ist.
ich werde aber trotzem jedem vorwerfen vorurteile zu haben, der ohne
check wissen will, wie gut oder schlecht etwas sein muss.

gut jetzt - anderes thema:

hier wird mir zu oft auf bilder von bach-paulas gepocht, dabei beweisen
"bildchen" aus dem web garnix. heutzutage kann jeder, der einen compi
hat alles nach seinen vorstellungen "korregieren".

beispiel.jpg

dies soll nur zeigen, was geht. ich will niemand vorwerfen, zu betrügen!

emanon!
 
Hallöli,

ich bin gespannt wie hier einige reagieren wenn / falls die Mods rausfinden, dass emanon und sturdybirdy einfach nur begeisterte Bach-Besitzer sind!

Folgt dann eine offizielle Entschuldigung von euch bei den beiden? :twisted:
Oder habt ihr dazu dann keinen Mumm, sondern könnt nur stänkern? :screwy:

Ich bin seit 25 Jahren Rockinger Fan. Wer meine Artikel über Rockinger liest könnte auch meinen, ich stecke mit denen unter einer Decke oder kriege meine Gitarren verbilligt. Ist aber nicht so. Ich bin lediglich ein Fan.

Ich habe sogar eine Fan-Website über die Estrella (ein Motorrad) und kriege keinen Cent von Kawasaki - und auch für meine Fan Website zur Romanfigur "Buder Cadfael" kriege ich weder einen Cent, noch verbilligte Heyne-Bücher (obwohl die ungefragt meine Website auf ihrer Website verlinkt haben).

Ich warte nach Klärung gespannt auf die evtl. fällig werdende Entschuldigung. Und bitte ganz dick und fett!

Gibt's nen Bach-Händler in Düßbuach?

Gruß vom Niederrheiner
Andreas



wir von mir keine entschuldigung geben, mir gehts nicht darum ob bach händler oder nicht, das ist der erste punkt das war eine nahe ligende vermutung!

nein mir gehts darum das hier eben große augenwischerei unternommen wird, fakten werden von den beiden gänzlich übergangen außer acht gelassen und so weiter!

was das ganze hier mit rockinger zu tun haben soll versteh ich nicht, jedem ist bekannt das rockinger außschließlich gute qualität produziert, bach ist eben ein billig label, das kopien von gitarren namhafter hersteller produzioert, parallelen zu rockinger gibts da wohl keine!
 
das sehe ich eben anders!

ich habe nichts gegen rockinger, aber auch nichts gegen bach!
(wie inzwischen jedermann wissen sollte)

eine entschuldigung brauchts ebensowenig, wie dubiose fakten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben