Band tauglicher Amp für ~500€

  • Ersteller bowlingforsoup
  • Erstellt am
Aalso

4 x ECC83 Vorstufenröhren, 4 x EL84 Endstufenröhren

also die 4 endstufenröhren dann für ca. 150€ mit oder ohne einbau?

Combo is eh Klar, ich glaub um en Fullstack in unser golf cabrio zu packen müsst ichs dach aufmache und des im winter... ;-)

OK, dann schau ich dass ich einen mit relativ neuen Röhren bekomm
 
Der Randall RG 50TC dürfte ein bisschen drüber sein, ist aber super.
Ansonsten vielleicht ein Vox AD50VT?
 
LP/SG-David schrieb:
Der Randall RG 50TC dürfte ein bisschen drüber sein, ist aber super.
Ansonsten vielleicht ein Vox AD50VT?

Vox find ich scho deluxe, aber son Mords-Multieffekt-Transistorkasten braucch ich eigenbtlich net, weil ich hab ja eh meinen Magicstomp :)
Únd die AC 30 sin glaub sogar gebraucht sackteuer

Hab jetz nen DSL 401 gefunden,
der is zwar 4 Jahre alt, aber die Endstufenröhren sind vor nem halben Jahr erst gewechselt worden. Bin jetz aber skeptisch weil die neuen Endstufenröhren sind von Yugoslavia und über die Marke hab ich noch nirgends was gefunden, hab nämlich kei Lust die bald wieder wechseln zu müssen. Und halten Preamp Röhren wirklich so lang? Weil der Amp is halt scho 4 Jahre alt?
 
bowlingforsoup schrieb:
Vox find ich scho deluxe, aber son Mords-Multieffekt-Transistorkasten braucch ich eigenbtlich net, weil ich hab ja eh meinen Magicstomp :)

Er klingt auch lange nicht so gut wie ein Röhrenverstärker, irgendwas fehlt, dass war jedenfalls mein Eindruck als ich den 100er testete.
 
*push*

sorry...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben