Bandprobe - Wie oft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PWe
PWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.21
Registriert
24.06.08
Beiträge
119
Kekse
82
Ort
Köln
Mich würde mal interessieren wie oft ihr so mit eurer Band probt. Wir haben bisher immer einmal in der Woche abends ein paar Stündchen geprobt, haben aber heute Abend beschlossen an 2 Tagen in der Woche mal ordentlich in die Saiten zu hauen :)
Kommt warscheinlich ne bessere Routine rein, außerdem is es Stresabbauend und macht verdammt viel Spaß! :)
 
Eigenschaft
 
Darauf gibts keine pauschale Antwort...kommt halt immer drauf an wie hoch die eigenen Ansprüche sind, was man mit der Band alles erreichen will und wie hoch die Skills der Bandmitglieder sind. Aber das mit der Routine ist ein gutes Stichwort...wenn man Routine in den Songs hat, dann spielt man sie auch flüssig und fehlerfrei auf der Bühne ;-)
 
Zweimal ist besser als einmal. Logisch, oder? ;)

Da aber alle unsere Bandmitglieder beruflich und familiär eingebunden sind, schaffen wir's oft genug nicht mal auf eine Probe in der Woche. :(

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben