Bandvorstellungen/Geheimtipps

• Ersteller symbolic
  • Erstellt am
Ich möchte dann auch einfach mal unsere neue Demo-CD bewerben :D

--------
Ein paar kurze Infos zu uns, für alle die uns noch nicht kennen:
--------
Wir sind Purity, kommen aus Oberhausen und spielen Thrash/Death Metal.
Unsere Homepage ist: Purity - Purify Your Soul! bzw. www.myspace.com/puritymetal

--------
So und jetzt ohne Umwege direkt zu den Downloads:
--------

01. Pain Of Conscience

02. Broken Wings

03. Absences Touch

04. Down To Humans Abyss

05. The Burning Sky

--------

Alle Lieder sind wie immer bei mir Zuhause aufgenommen und von mir abgemischt worden.
Qualität is OK, aber natürlich auch keine Studioqualität ;)

Hei,
ich wollte dann nun auch mal eine etwas unbekannte Band vorstellen...
Sie heissen DROW und machen Rock/Alternative/Metal.
Sie kommen aus Köln...Wer mehr wissen will Drow

MfG Rock4Life

Mnemic

Wer ist das?
5 Kerle aus Dänemark

Was heißt "Mnemic"?
Mainly Neurotic Energy Modifying Instant Creation, oder auch einfach nur das lateinische Wort für "Gedächtnis"

In welche Richtung geht "Mnemic"?
Nach eigenen Angaben: Fusion Future Metal

Neugierig?
Offizielle Bandpage
Deutsche Fanpage
Musikvideo bei YouTube

Mnemic ist schlichtweg Aufs-Maul-Metal so Richtung Drone oder Machine Head.

Hallo,
wir sind Mutterschutz.........
wir machen Heavy Rock mit witzigen deutschen Texten, eine Kostprobe findet ihr auf unserer HP

Home

dort gibt es auch noch ein paar Bilder, unsere Texte u.s.w.:great:

Wir suchen Auftrittsmöglichkeiten im Saarland und in der Pfalz, gerne auch mal als Vorgruppe, meldet euch über das Kontaktformular oder über

thrash-mutterschutz@t-online .de

:rock:
panda_ani_gif.gif

CRIPPER aus hannover sind der oberhammer!!!

Trash metal, und wie ich finde, mit einem ganz klitzekleinen bisschen metalcore touch. Aber wirklich nur wenn man genau hinhört.

Mit einer Sängerin (!) sehr ungewöhnlich, aber auch sehr gut. Die shouts klingen nicht gerade feminin, sind aber cool. Anhören lohnt sich wirklich!!

Cripper [Thrash Metal]

unter Media gibts dann enorm geilen metal :)

hindoslem...

einfach ma anhörn...
musikstil is schwer zu beschreiben...geht in richtung emo rock
hindoslem

Celestial Ahses
Wir sind aus Tübingen, machen Deathmetal, mit teilweise technischen verfrickelten Parts. Und wir suchen Gigs im Umkreis. Musikbeispiele dürften in nicht allztu ferner Zukunft folgen (vll als Video o.ä.).

Sonst: Fallen Yggdrasil (ist zwar kein wirklicher Geheimtipp, aber die machen coole Musk)
FALLEN YGGDRASIL - Death Metal aus Tübingen

Tenebra

das lied dass man unter promo runterladen kann ist n bissl naja, die lieder die sie mittlerweilen drauf haben sind viel besser... gehen meines wissens nächstens ins studio...

Hui...ich habe direkt 2 Bands zum Vorstellen...

1. Naildown aus Finnland Preload Naildownrock.com
super Metal,teilweise ein wenig thrashig,teilweise ein wenig crossover,teilweise ein bisschen Death...von jedem ein bisschen

2. meine alte Band Freefall aus Wuppertal :: FreeFall - Forever Beloved ::
auch ne Art Nu-Metal Crossover mit 2 Sängern- coole Mucke,hört einfach mal unter Media rein,da öffnet sich automatisch nen Soundfile

PS: wenn diese beiden Bands schon vorgestellt wurden bitte ich um Verzeihung ^^

Ist zwar kein Metal, aber die grundstimmung wird einigen Metallern sicherlich gefallen, ich rede von ATOMTRAKT.
Sie machen Dark Ambient Industrial und vermitteln eine richtige Endzeitstimmung finde ich.
Auf ::: A T O M T R A K T ::: kann man sich paar Lieder runterladen (mp3, 160 kbps)

Jaaa, Zanity sind hammer geil!!!:rock:

Mosaik habe ich ja schon mal genannt in diesem Thread. Dann wäre da aber noch SOULPAIN aus Schnaitsee/Oberbayern. Hammerstguter Heavy-Rock. Schauts euch mal im Internet um, da gibts auch ein paar Lieder zum reinhören!