Bandvorstellungen/Geheimtipps

• Ersteller symbolic
  • Erstellt am
diese band aus finnland spielte feine metal-music ... schwere gitarrenriffs, eine tolle stimme und super songs mit texten, die zum nachdenken anregen

bandmitglieder sind sami brusila (gesang), janne lahtinen (gitarre), janne stenroos (bass), janne aaltonen (schlagzeug)

die band hat bis dato 2 eps herausgebracht, die beide sehr gute kritiken bekommen haben ... nun kommt endlich am 9. mai die neue single "everlasting bomb" heraus ... das neue album "until the end" ist bereits fertiggestellt und folgt in kürze ...

ihr könnt euch songs dieser band auf ihrer myspace-seite anhören:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=49761734

und auf ihrer hp finden sich weitere informationen:

http://www.widescreenmode.com/?page=index

hört mal rein und genießt die tolle musik!

Wollte bei der Gelegenheit mal meine Band vorstellen!
REQUITAL -Death Metal aus Berlin! www.requital.de (neue Homepage kommt bald)
oder www.myspace.com/requitalberlin
Wir suchen übrigends gerade einen zweiten Gitarristen welcher die gängigen Solotechniken( Picking, Tapping, Legato, Sweeping usw.) beherrscht und desweiteren eine sehr präzise Rythmusarbeit vorweisen kann!
Bei Interesse meldet euch bitte:info [a t] requital.de

Ich nutz dann mal die Gelegenheit um meine eigene Band vorzustellen.
Wir kommen aus Luxemburg:D, und spielen seit 2001 zusammen, wobei wir erst letztes Jahr einen Sänger gefunden haben und erst dann kamen die ersten Gigs.
Stil ist nicht immer recht definierbar, würde mich aber um Feedback freuen :)
http://myspace.com/crookedsteplux
Lieder sind leider noch nicht gemastered :redface:

Grüsse,
fR

Hier ein paar verkannte Alben aus der jüngeren Vergangenheit:

Royal Hunt - Moving Target (astreiner Melodic-Prog-Metal9
Glenn Hughes - Burning Japan Live (Live-scheibe mit spitzenmäßiger Gitarrenarbeit und den besten Songs des ehemaligen Black Sabbath und Deep Purple Sängers)
Grip Inc - Power Of Inner strenght (EX-Band des Slayer Schlagzeugers Dave Lombardo, qualitativ auf einer Stufe mit den frühen Slayer Alben)
Ressurrection - Embalmed Existence (Bay Area Thrash-Death-Metal mit Super Drummer Alex Marquez, zu unrecht völlig untergegangens Album)
Geezer - Black Science (gelungenes Album des Black Sabbath Bassers Geezer Buttler, moderner Sound mit leichten Fear FActory anleihen)

BLACK SHAPE OF NEXUS
Doom Metal grob Richtung Neurosis, Sunn0))) oder Khanate. Onlinestream des gesamten Albums gibts unter www.blackshapeofnexus.com

Für alle Liebhaber des langsamen, groovenden und gleichzeitig melodischen metal ampfehle ich Slow Death Factory. Nicht nur Illdisposed- und Six Feet Under-fans werden diese Band lieben.
www.myspace.com/slowdeathfactory :great:

Hey ich halte im moment ein Feuerzeug von Tombthroat in der Hand^^

Hehe :D Mit Flaschenöffner! Sehr cool :)
Björn ist glaub ich über die Idee mit den Feuerzeugen nicht so erfreut gewesen wie er mir erzählt hat :D

Hehe :D Mit Flaschenöffner! Sehr cool :)
Björn ist glaub ich über die Idee mit den Feuerzeugen nicht so erfreut gewesen wie er mir erzählt hat :D

Ich benutz den Flaschenöffner garnich^^ ich mach mein bier trotzdem immer mit der unterseite auf sonst macht das irgendwie kein spaß:D

Ich benutz den Flaschenöffner garnich^^ ich mach mein bier trotzdem immer mit der unterseite auf sonst macht das irgendwie kein spaß:D

Wie bist du (aus Ulm) da ran gekommen? Warst du auf der Tour mit Vital Remains? Oder aufm FTC?

Wie bist du (aus Ulm) da ran gekommen? Warst du auf der Tour mit Vital Remains? Oder aufm FTC?

Also eigentlich hat sich ein kumpel auf Black attakk die neue Eluveitie CD geholt, und da war glaub das Feuerzeug mit dabei welches ich dann geschenkt bekommen hab^^

bin dann einfach mal auf Tombthroat.de gegangen und hab reingehört:D

Also eigentlich hat sich ein kumpel auf Black attakk die neue Eluveitie CD geholt, und da war glaub das Feuerzeug mit dabei welches ich dann geschenkt bekommen hab^^

bin dann einfach mal auf Tombthroat.de gegangen und hab reingehört:D

Ah, cool :)
Die Seite hab ich gemacht :)