Bandvorstellungen/Geheimtipps

• Ersteller symbolic
  • Erstellt am
auch nice :p

hau ich halt noch BILLY THE KID hinterher...

passen jetz zwar nich zu den vorher geposteten bands, gefallen mir z Zt aber mit am besten... brauch dieses album Oo
schön moshiger hardcore mit gelegentlichen hip hop-einlagen

kann mir jemand die lyrics übersetzen?^^ musikalisch gefällts, aber ich tu mir immer mehr mit lyrics, die ich nit versteh....

I......Tweilweise wirklich schlimm was man hier unter Geheimtipps lesen darf...

Inwiefern?
Weil sie gar nicht so geheim sind?
Oder weil sie so grottig sind?

Aber hier mal ein echter Geheimtipp; auch wenn die gar nicht mehr soooooo geheim sind:

Warfield Within : ein echt liebenswerter Haufen chaotisch-bekloppter Vollgasmusiker.

Mein Beitrag zu chaotisch-bekloppt: Drumsolo mit Bleistiften

Oder: The Flying Penis Trailer

Hach..... ich liebe die Jungs. *g*

Inwiefern?

Aber hier mal ein echter Geheimtipp; auch wenn die gar nicht mehr soooooo geheim sind:

Warfield Within : ein echt liebenswerter Haufen chaotisch-bekloppter Vollgasmusiker.

Wohl eher Zweiteres, oder viel mehr der Fakt, dass eine Deathsonstwascore Band nach der anderen folgt...kann damit nichts anfangen, insbesondere wenn sich diverse Bands als besonders progressiv betiteln, in dem man mal hier und da etwas mit Synths 'experimentiert'. Für mich alles seelenlos, vorhersehbar und ausgelutscht. Lassen wir das lieber..., wohl auch letztendlich eine Frage des Geschmacks... :)

Wenn dann bitte so: http://www.myspace.com/wearethedamned

Fetzt, groovt und hat Stil, geht auch mal andere Wege.

Warfield Within kommen in der Tat gut, dazu fällt mir auch noch die etwas oldschooligere Variante "Dead Congregation" ein, welche aber nu auch nicht mehr wirklich geheim sind.

RUFF TIMES

leider keine besonders gute quali der paar songs auf myspace, hab die aber gestern live gesehn un war überrascht... waren echt ned schlecht

wo find ich die? die lyrics stehen bei mir immer noch auf spanisch, oder was das is^^

ok, seh grad, dass sie nur gepostet haben, die lyrics kommen demnächst in englisch... sorry :redface:

Kohere (Metal/Hardcore)

Ziemlich cool wie ich finde.

Mittlerweile aber nicht mehr aktiv.

Haben all ihre Aufnahmen For Free zum runterladen auf ihrer Seite.

www.myspace.com/kohere

Inwiefern?

jap Warfield sind geil, super sympathisch und krasser Schlagzeuger ;) Freu mich schon auf das Album, wenn es denn dann erscheint.

> cruention <

da ist alles drin was das herz begehrt: death, thrash, black, core...

Kohere (Metal/Hardcore)

Ziemlich cool wie ich finde.

Mittlerweile aber nicht mehr aktiv.

Haben all ihre Aufnahmen For Free zum runterladen auf ihrer Seite.

www.myspace.com/kohere

endlich ma jemand der die kennt!
so geil die band, hab ich auch schon im unbekannte metalcore bands thread gepostet. eifnach geiler straighter metalcore wie ich fidne.

Mourning the Memory

Fette "Deathcore"band die grad fett am durchstarten ist, ich glaube von der wird man noch hören^^

Irgendwie ein Mix aus All Shall Perish und Neaera, aber kp^^
Ich finde vor allem die beiden EPs saugeil!

Auch sehr cool:

DECADES OF DESPAIR

WE HAD A DEAL
SAUGEIL!

Wer günstige aufnahmen braucht: einer der gitarristen hat ein studio nähe nürnberg das sooo fette dreckige aufnahmen macht, da hauts einen um ^^ perfekt. einfach ma die jungs anschreiben,.

Lokale Band (Ingolstadt), die imo absolut fett ist.
Ka was für ne Art Metal das ist, auf jeden Fall modern und hart ;)

Diary of a Dead Man