Bass Box bauen!

von warwicki, 25.06.06.

  1. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 25.06.06   #1
    Hallo Leute!
    Also, ich wollte mir, bald wenn meine Finanzen es zulassen, ein Ampeg B-1RE kaufen, und dazu eine Box selber bauen, wenn möglich...
    Da ich aber keine Ahnung davon habe und mitter SUFU auch nicht das meiste gefunden habe frage ich einfach mal hier:
    Ich bräuchte am beste ne 4x10", meinetwegen auch ne 2x10", was für Speaker, wie das Gehäuse und alles so, die Box soll min. 300W@4Ohm leisten...
    Also dann rückt mal raus :D
    Danke!
    Andreas
     
  2. CandleWaltz

    CandleWaltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.05
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    1.471
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    597
    Erstellt: 25.06.06   #2
    Wenn du absolut keine Ahnung hast, würde ich das nicht machen. Da gehört nämlich mehr dazu als nur die Speaker ins Gehäuse einzusetzten ...
    Ich würde dir als Box ne Basstown, FMC oder eine von HoS empfehlen.
     
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
  4. warwicki

    warwicki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 25.06.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping