Bass Box bauen!

  • Ersteller warwicki
  • Erstellt am
warwicki
warwicki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.20
Registriert
26.03.06
Beiträge
1.044
Kekse
519
Ort
Menden
Hallo Leute!
Also, ich wollte mir, bald wenn meine Finanzen es zulassen, ein Ampeg B-1RE kaufen, und dazu eine Box selber bauen, wenn möglich...
Da ich aber keine Ahnung davon habe und mitter SUFU auch nicht das meiste gefunden habe frage ich einfach mal hier:
Ich bräuchte am beste ne 4x10", meinetwegen auch ne 2x10", was für Speaker, wie das Gehäuse und alles so, die Box soll min. 300W@4Ohm leisten...
Also dann rückt mal raus :D
Danke!
Andreas
 
Eigenschaft
 
Wenn du absolut keine Ahnung hast, würde ich das nicht machen. Da gehört nämlich mehr dazu als nur die Speaker ins Gehäuse einzusetzten ...
Ich würde dir als Box ne Basstown, FMC oder eine von HoS empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben