Epidemic-Widen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.07
- Kekse
- 0
tag 
wollte mich mal für unsern bassisten nach nem bass verstärker (combo) informieren. |>>METAL<<|
sollte natürlich viel wumms haben und laut sein is klar nech
wen es möglich wäre aber net über 300 öcken (muss ja kein hammerteil sein nur laut und man sollte net denken dases ne akustische gitarre is (also net ohne der üblicher basspower)) xD
wollte mich mal für unsern bassisten nach nem bass verstärker (combo) informieren. |>>METAL<<|
sollte natürlich viel wumms haben und laut sein is klar nech
wen es möglich wäre aber net über 300 öcken (muss ja kein hammerteil sein nur laut und man sollte net denken dases ne akustische gitarre is (also net ohne der üblicher basspower)) xD
- Eigenschaft
Naja, für die Kohle war das Teil nicht schlecht, aber klang halt einfach wie 'ne Mischung aus Pappkarton und Blechkiste. Was bei uns wohl das Hauptproblem war, war der recht kleine alte Proberaum ... Tatsächlich spielt man deswegen nämlich wesentlich lauter, da sich Drums und die Gitarren-Amps in der kleinen Bude tierisch aufschaukeln, und da muss man mit'm Bass erstmal durchkommen - da war mit 120W nix mehr zu wollen. Auf die Bühne würd' ich mich mit dem Ding auch definitv nicht trauen! Gerade weil man den Amp ja nicht voll aufreissen will, empfehle ich nach wie vor, für Metal keinesfalls was unter 200W zu kaufen - hat man nicht lange Spass dran!