Bass-effekte Eure Tips und Erfahrungen

toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
ich würde dir mal das chaos fuzz nahe legen.
durch den clean kanal geht kein druck verloren aber du kriegst in einigen passagen n sehr guten biss rein auch wenns nur leich gecruncht is.
 
Auch ich habe es nicht geschafft das Digitech Bass Squeeze so einzustellen, dass es klingt ... würde also von einem Blindkauf auf jeden fall abraten. Wenn es jemand nach anspielen jedoch gut findet ... warum auch nicht ... geschmäcker sind verschieden. Ich finde nur halt den boss LMB-3 als bodentreter-kompressor um längen besser ...
 
Der Roland V-Bass tut's ganz gut.

Wir haben ja jetzt für Bass-Hörproben ein neues Forum. Da hab ich ein Beispiel für den V-Bass hinterlassen.
 
Ich hab zum Test grad den Line6 Constrictor da. Ist kein Nur-Bass-Kompressor, aber es gehen null Tiefen verloren und ich find das Teil einfach geil... die 3 verschiedenen Kompressortypen klingen alle gut und lassen sich über 3 Regler auch einfach einstellen. Ausserdem is das Teil wirklich Built-as-a-Rock, also in dem Gehäuse hält der nen Atomkrieg aus ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben