Bass Photokunst

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
Das kann natürlich auch sein ^^ sieht aber aus wie Staub, aber naja, komplett staubfrei sähe auch komisch aus, also ist es vertretbar ;)
 
3134277428_578b341124.jpg

3133458809_674649828f.jpg



mal noch zwei... :D :great:
 
Yeah man, that´s what I´m talking 'bout :D
Schöne Fotos *bewert* gibts die auch in groß, das zweite is nämlich echt cool ;)
Gruß, Jan
 
sicher gibts die in groß :)
wie groß brauchste es denn?
 
KA so 1024x768 wär cool, dann kommen die in meinen Bildschirmschoner (der besteht mittlerweile fast nur noch aus Fotos aus dem Board hier xD)
Gruß, Jan

PS: Am besten nur nen Link zu nem Uploader posten, sonst beschweren sich die Kollegen mit ner schwächeren Leitung wieder :D
 
dann möchte ich doch auch mal ein bildchen liefern: von meinem Fender American Standard JazzBass ausm jahre 2008
 

Anhänge

  • Fender Neckplate2.jpg
    Fender Neckplate2.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 186
auf der seite zu sehen ist mein erster bass (der eintrag von 24.12.08)
hier nun mein dritter :D

bassbridge.jpg


basscontrol.jpg


blackwhitebass.jpg


bassneck.jpg
 
Coole Pics. Und ein schöner Squier Vm Jazzie, hab den letzt gegen nen American Standaret Jazz gespielt und fand den Squier vom Klang her geiler! :D
 


Alles tolle Bilder!
Ich wollt mal zu deinem ersten Bild was sagen:
Ich bin weißgott kein Fotospezialist und hab auch nur ne Digicam und so, aber auf der gibts ne Einstellung, ´Makro´ heißt die. Damit wird der Fokus auf die Dinge direkt von der Linse gerichtet. Und ich denke, dass das Foto mit der Einstellung auf jeden Fall besser ausgesehen hätte.
Aber das ist nur die Meinung eines Laien. Ich hab davon echt keine Ahnung. xD
 
ich kenn die makrofunktion. die funzt aber nur so wie das objektiv der kamera ;)
 
Ich meinte ja auch, dass du mithilfe des Objektives besser den Fokus auf die Mechaniken gesetzt hättest...:D
 
Dann hätte ich den Bildausschnitt anders wählen müssen :D und das wollte ich nicht.
 
Jaja, ist ja gut. =D
Ich hab zwar auch Bass-Fotos, aber nicht so tolle, wie die meisten hier. x)
Also kann ich nix zum Thread beisteuern. x)
 
Interessanter Effekt. IF Filter oder am Rechner nachbearbeitet?
 
sieht aus wie am PC bearbeitet durch sättigungs und kontrastwerte hochknallen?
 
Das ist zwar kein Bass, dafür aber ein Bass-Amp:

roehren2.jpg


Das Bild täuscht nicht, die Röhren sind kopfüber verbaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, schöner kann man die "Wärme von Röhrensound" kaum darstellen. :great:
 
jap, sehr eindrucksvoll. Man fühlt quasi die Wärme ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben