Bass Photokunst

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
Na dann möchte ich mich auch mal einbringen.

Zum ersten:

4212939879_1afbb60c30.jpg


Zum Zweiten:

4212932683_7e14c9889e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr schöne fotos, gibts das obere auch in HI Res?
 
könnte es dir per mail schicken in 3264x2448, einfach ne pn an mich :)
 
Soo auchmal was von mir, man erkennt meine Vorliebe für Fotos entlang des Halses.
Die Effekte sind auf den Bildern weil die warn so stark am rauschen waren, dass ich anders keine befriedigenden Ergebnisse bekommen hätte, find aber, dass es trotzdem passt ;)


IMGP2286.jpg



IMGP2310.jpg



€dit: Sorry dass die so groß sind, irgendwie gings bei Photobucket nicht kleiner
 
Zuletzt bearbeitet:
dadurch sieht es aus, als wären die bilder gemalt !!! besonders das erste...
-finde ich.

geil!
 
A propos: Ein HDR-Bild von nem Bass wär doch auch mal was ;)
 
Ich finde das verschwommene nicht so gut. Sollte vielleicht auch etwas kleiner ins Forum skaliert werden, vielleicht kommt es dann besser.

Ich versuche mich mal an HDR.
 
Ja wie gesagt ich wollte retten was zu retten war, es war nicht meine Kamera und ich hab natürlich auch nicht dran gedacht, die Bilder im *.raw Format zu speichern, dementsprechend war dann auch mit nachbelichten und entwickeln Essig und das war der einzige Weg überhaupt ein Ergebnis zu bekommen :D
Ich hab leider keinen Thumbnail-Link für die Bilder (gibts bei Photobucket nicht) wie gesagt, sorry
Gruß, Jan
PS: Ich bin mal gespannt auf die HDR-Bilder ;)
 
Hey cooles Bild, hast du das selbst gemalt, oder mit nem Bildprogramm erstellt?
Und was ist HDR??
 
Hübsche Freundin und sehr schönes Foto! ;)
 
Soo auchmal was von mir, man erkennt meine Vorliebe für Fotos entlang des Halses.
Die Effekte sind auf den Bildern weil die warn so stark am rauschen waren, dass ich anders keine befriedigenden Ergebnisse bekommen hätte, find aber, dass es trotzdem passt ;)


Code:
[IMG]http://i383.photobucket.com/albums/oo274/h4x_x_x0r/IMGP2286.jpg[/IMG]


[IMG]http://i383.photobucket.com/albums/oo274/h4x_x_x0r/IMGP2310.jpg[/IMG]


€dit: Sorry dass die so groß sind, irgendwie gings bei Photobucket nicht kleiner

sag mal... gehört(e) der bass mal deinem vater? und hat der mal drüber nachgedacht, den zu verkaufen?
 
ich hab als dein vater ihn bei geba-online einstellte nach mehr infos über den bass gefragt und da meinte er, dass er ihn im moment an seinen sohn verliehen hätte und nicht so recht wüsste, was quasi du gerade damit anstellst.
Jaja. selbst das Internet ist klein
 
so..nach langer abwesend poste ich hier mal wieder was. zu sehen ist hier mein G&L, zumindest ein teil davon ;)
gemacht mit ner nikon d3000 und nem revuenon 55mm (allerdings falschrum montiert für die vergrößerung)
 

Anhänge

  • bridge_post.jpg
    bridge_post.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 239
Einfach nur gut...
 
wow! man sieht jede kleinste Unebenheit und jeden noch so kleinen Kratzer! DAS nenn ich mal detailreich ;) schönes Foto!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben