Bass-Senioren-Stammtisch

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
Hat eigentlich jemand unter Euch Betagten einen Bass, genauso alt ist als Ihr?
 
Ich glaube ich muss mich hier auch mal melden weil der Thread mir doch sehr entgegen kommt... :D
Ich wollte schon immer mal an einem "Seniorenstammtisch" teilnehmen. Denn da kann man ohne sich zu outen, über Themen wie Athrose, Gicht, Biovital/Klosterfrau Melissengeist/Franzbranntwein, Hämorrhoiden, Krampfadern, und leichte Orientierungslosigkeit unterhalten.
Auch möchte ich das Thema Rollator einmal diskutieren. Vor einem vierteljahrhundert haben mich tiefergelegte Autos interessiert, jetzt ist mein interesse mehr an tiefergelegten Rollatoren... :gruebel:
 
Hat eigentlich jemand unter Euch Betagten einen Bass, genauso alt ist als Ihr?

Ich habe einen Jazzbass der ist 4 Jahre älter als ich, aber ich fühle mich auch nur alt. Wobei ich könnte beim lokalen Fussballverein mittlerweile auch schon für die Alten Herren auflaufen. :)
 
Hat eigentlich jemand unter Euch Betagten einen Bass, genauso alt ist als Ihr?
Wer gehört die Fahrrad auf der Flur?
ICH! :D
 
Das ist eben korrigiertes I- Phone Deutsch. Geschrieben hatte ich es richtig. :)

Altersgemäss müsste ich jetzt einen Ford Capri kaufen. Gibts aber nicht mehr. ;)
Was macht man denn heut zuTage so in der Midlifecrisis ?
 
Ich habe mir ein Cabrio gekauft. Und einen neuen Schal dazu, man weiß ja nicht...

Der Schal, damit einen die junge Freundin daran aus dem Sitz zerren kann...alleine kommt man aus den flachen Dingern ja in dem Alter nicht mehr raus...
 
Ich habe mir ein Cabrio gekauft. Und einen neuen Schal dazu, man weiß ja nicht...

Da habe ich jetzt was falsch gemacht. :confused:
Ich habe meiner Tochter gestern ein Cabrio gekauft. :ugly:

Aber wenigstens muss ich dann nicht mehr hinten sitzen. ;)
 
Was macht man denn heut zuTage so in der Midlifecrisis ?
dasselbe wie früher :rolleyes:
Sex, Drugs and Rock'n'Roll



o.k. o.k. - vielleicht in etwas veränderter Reihenfolge, in verändertem Umfang und nicht mehr ganz so heftig.....

Unsere Tochter verdient mit der Musik mehr als ich, also soll sie sich bitteschön das Cabrio selber kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kein schöner Tod....
Dann lieber mit umgeschnalltem Bass, der Kippe im Mund, Pilsglas auf dem Stack, Blondine in gebückter Haltung und vom Amp eine gewischt bekommen.:D

Auweia - ich glaub jetzt krieg ich eins auf die Finger. :eek:
 
Nein, nicht wirklich. Sieht aber soooo cool aus:

grace%20kelly.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben