Bass-Senioren-Stammtisch

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
Die Norddeutschen sollen ja frischer aussehen weil das Salzwasser konserviert. ;)

Wieso ? trinkst du des Zeuch ?

In der Musik is das geile z.B. B.B King.
Kann nicht mehr stehen aber spielt Gitarre da werden die meisten 20 jährigen blass wenn
diese was mit der Art von Musik anfangen können
 
Ich spiele auch meistens im Sitzen. ;)

Salzwasser trinken... Ich meinte die Basser, die oben am blanken Hans wohnen.

Ich bin ja schon etwas mehr im Binnenland.

flagge-nordrhein-westfalen-wehende-flagge-60x100.gif
 
Ich spiele auch meistens im Sitzen. ;)

Hab ich mir auch schonmal probiert anzugewöhnen aber ich steh lieber.
Also komm ich erts wieder hierher an den Stammtisch wenn ichs nur noch sitzen kann :D
 
... Ich bin ja schon etwas mehr im Binnenland....
nach den zeiten hauke haiens haben wohl eher die binnenländer probleme mit hochwasser. mal davon abgesehen, dass man nicht an einer sturmflut leben kann ;). ich guck´s mir immer gerne oben vom deich an :).
Hab ich mir auch schonmal probiert anzugewöhnen aber ich steh lieber....
sitzendspielen ist doch meist ´ne sache des musikstücks, evt. kaputter rücken oder des (über)gewichtes (entweder bassist und/oder instrument) ;)
 
Ja, ich bin 56, aber ich habe die Kraft der 2 Herzen!:rofl:

Ich hoffe stark, das hier ist bisher alles ironisch gemeint, denn sonst seid ihr "a bunch of fricking pussies!";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hihi :)

Edit:
War aber eigentlich eine Anspielung auf diese bescheuerte Werbung für UNSERE Zielgruppe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...War aber eigentlich eine Anspielung auf diese bescheuerte Werbung für UNSERE Zielgruppe ;)
Da ich noch nicht so senil bin, wie man aufgrund meiner Bereitschaft, in diesem Thread hier zu posten, vllt annehmen könnte, habe ich die Anspielung schon kapiert. ;)

...was unklar blieb, ist wer zu EURER Zielgruppe gehören mag...:confused: :p
 
Wie alt muss man den sein, dass man hier schreiben darf? :)
Und welches Alter zählt? Das geistige Alter oder das Alter im Ausweis? Seit ich ein Haus gekauft habe, verheiratet bin, meine Frau wieder schwanger ist und ich bandmäßig (hoffentlich vorerst) keine Musik mehr mache komme ich mir so unglaublich alt vor. Hört das auch wieder auf? ;)
 
Nein.
Hört nicht auf.
Wird schlimmer und schlimmer und schlimmer.

Der absolute Tiefpunkt ist erreicht,
wenn deine Kinder als Druckmittel darauf hinweisen,
dass sie ja eines, nicht so fernen Tages, dein Heim aussuchen.

Alt ist Scheiße.

;)
 
Frage v. hannibalxsmith: Wie alt muss man den sein, dass man hier schreiben darf? :)
..............Seit ich ein Haus gekauft habe, verheiratet bin, meine Frau wieder schwanger ist und ich bandmäßig (hoffentlich vorerst) keine Musik mehr mache komme ich mir so unglaublich alt vor. ;)

Jemand schrieb, du musst 50 sein
Der zweite Teil deines Satzes müsste aber als Grund akzeptiert werden:)
 
"Senior/ in" ist laut Definition Duden jeder Ältere/ r in einem bestimmten Umfeld.

Und wenn Man(n)/ Frau die 40 überschritten hat und/oder die o.g. Gründe angibt kann Er/ Sie, meiner Meinung nach, in diese "Schublade" eingeordnet werden.

nur das bässte,
Hotte
 
Zitat v. hotte66: Und wenn Man(n)/ Frau die 40 überschritten hat und/oder die o.g. Gründe angibt kann Er/ Sie, meiner Meinung nach, in diese "Schublade" eingeordnet werden.

irgendwas stimmt dann aber nicht: in den Heiratsannoncen steht sogar bei den 45-jährigen: "Junge Frau sucht...":D
Müßte dann doch wenigstens heißen: "junge Seniorin, 45, sucht..." hihi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, Ja!

Immer die Frauen! Wir Männer werden nicht älter sondern interessanter und die Frauen? Mit 50 noch "junggeblieben" oder was! :gruebel:
Schau dir den Amateurfussball an. Mit 32 kannst du bei den "Alten Herren" mitkicken!!! Sagt eigentlich alles!;)

Nur das bässte,
Hotte
 
Früher mal ... :D ... war doch Rockmusik ein Privileg der Jugend. Außerdem assoziiere ich da den Spruch der Jungen "trau keinem über 30" - also ist man darüber wohl schon ziemlich alt, ab 40 schon eher scheintot und die Stones ... gibt es die überhaupt noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sind das nicht die "Kumpel" von Vincent D´Orofino ( Schabe) aus Man in Black 1?:gruebel:

Nur das bässte,
Hotte
 
Ich bin über 30! Bitte helfen sie mir über die Straße... :)

Selten so viel gelacht wie in diesem thread. :great:
Ich hatte übrigens Zivildienst gemacht. Also falls ich jemanden mal den Bass halten soll...

Bässte Grüße
Andreas
 
Ich bin über 30! Bitte helfen sie mir über die Straße... :)

Selten so viel gelacht wie in diesem thread. :great:
Ich hatte übrigens Zivildienst gemacht. Also falls ich jemanden mal den Bass halten soll...

Bässte Grüße
Andreas

Und ich war bei der Marine.
Also wenn ich jemanden ersäufen soll,
um ihn von seinen Leiden zu erlösen.

Meldet Euch.

:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben