Bassisten und ihre Katzen/Hunde

  • Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
MrMaggot
MrMaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.13
Registriert
14.06.09
Beiträge
367
Kekse
887
Ort
Lübeck
Hallöchen,

die Idee zum Thread kam auf im:

Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann drei mal klingelt..."


Da hat Palmann eben gemeint, wir brauchen einen "Bassisten und ihre Katzen" -Thread.
Ich hab das ganze mal aus geweitet und noch Hunde dazu genommen ;)

Beide (Hund & Katze) brauchen bei den normalen Haustieren das meiste Geld....würde ich mal so behaupten....

gestern Abend stellte ich auch in dem oben genannten Thread eine Rechnung auf, was meine Katzen so im Laufe des Lebens an Geld verschlungen haben.

Hier nochmal:

2 x 0,49 € x 365 x 14 = 5007,80 € (Katze No. 1)
2 x 0,49 € x 365 x 15 = 5365,50 € (Katze No. 2)
Gesamtsumme: 10373,30 €

Hier sind aber Extras wie Katzenkratzbaum,Spielzeug,Katzenminze, Katzenklo, & Katzenstreu nicht drin. :gruebel:
Wer weiß was da rauskommen würde ...:eek:

Wir können ja hier diskutieren, was wir mit dem Geld, was wir für Tiere ausgegeben haben uns hätten leisten können ODER ob es eine sinnvolle IOnvestition war :p

ich bin eher in der Fraktion "Was hätte ich mir alles leisten können!?"....Einfacher Grund: Die Katzen gucken mich nicht mal mit dem Arsch an^^ meine Frau hingegen schon. :cool:

Dann legt mal los ;)
 
Eigenschaft
 
du hast die Tierarztkosten vergessen man, das ist das teuerste! ;)

lg

pablo
 
Mein total sinnloser Beitrag des Tages:

0,00€ x 356 x 22 = 0,00 €

Ich hasse Haustiere ^^
 
du hast die Tierarztkosten vergessen man, das ist das teuerste! ;)

lg

pablo

Aber Hallo, nachdem mein kater letzten Monat spontan beschlossen hat nichts mehr zu fressen (*indiejahresrechnungeinbezieh*) hatte ich ne menge Spaß...
Zur Zeit drehen meine beiden eh am rad und meinen, morgens um punkt halb 6 mit Lautstark mit Spielzeug durch die Bude randalieren zu müssen..Etwas anstrengend
 
Ich finde die Reduzierung von Haustieren auf Hunde und Katze nicht gerecht. Bei dem Fischverschleiss den wir zuhause hatten (Mein Vater hat alle unsere Fische umgebracht, indem er sie drei mal am Tag gefüttert hat, die armen, armen, hoffnungslos fetten Tiere) kommt das locker an die Kosten von Hund und Katze ran :D
 
Meine Katze steht voll drauf wenn ich Bass spiele, die versucht immer beharrlich ihre Ohren an meinem Bass abzuscheren wenn ich mit dem Teil spiele, oder legt sich so hin das sie mit dem Hintern am Korpus lehnt.

Kosten? Keine Idee, ich will es auch gar nicht wissen ;)
 
Bis auf, dass mein Kater ab und zu nach meinen Fingern schnappt, wenn ich übe, ignoriert er mein Basspiel. Ansonsten "hilft"; er nur beim Bassamp die Treppe 'runtertragen in dem er sich quer auf eine Stufe legt, so dass ich fast drüber stolpere.

Gruesse, Pablo
 
Hehe, ihr habt's echt gamcht - den Bassisten-Haustiere-Thread :D Bin ich mal gespannt, was so kommt ...

Selber hab' ich weder Katze noch Hund, auch schon laaaange keine Ratten mehr ... Aber zum Thema Haustier & Musik, der Dackel meiner Eltern hat zu Lebzeiten, sobald jemand Klavier gespielt hat, angefangen, in klassischer Wolfshaltung volles Rohr zu heulen ... Komsicherweise sonst nie, AUSSCHLIESSLICH bei Klavier-Begleitung ;)

Wobei, hab' damals noch net Bass gespielt ... Kein' Plan, was er dann gemacht hätte ;) Selber hab' ich mich damals an der Geige versucht, da isser jedes mal geflohen :D
 
Ich hab zur Zeit ne Spinne
Tegenaria_atrica_ESY_2008_klein.jpg


ihr Name ist Programm (ja, sie heißt so: Programm) - eine gr. Winkelspinne
Seit nunmehr 2 Wochen bei mir heimisch - kosten? Null.

Hab jedes Jahr malwieder welche, die laufen mir mehr oder weniger Regelmäßig zu. Programm ist bisher ein kleines Exemplar- Knuthilde war bisher die größte mit ca 20mm körpergröße
 
Ich hab zur Zeit ne Spinne

Pfui Spinne... :eek: Ich HASSE diese Tiere!!!

Mein beiden hassen es wie die pest...wenn die nur sehen dass ich mich in Richtung Übungsecke bewege verziehen die sich in die entfernteste Ecke der Wohnung...Liegt das jetzt an mir?

Mir geht's ganz ähnlich: Instrument in die Hand genommen, schwupp, schon trollt sich die Katze. Liegt sicher am Tier. Ganz bestimmt. :D
 
Möglicherweise ist meine nur taub. Das würde so einiges erklären.
Und das mit dem in-den-weg-legen (bevorzugt auf Treppen) ist bei Katzen ja Serienmässig.
 
Wir haben auch zwei Katzen, aber die schicke ich anschaffen, wäre ja noch schöner! :D
 
Wir hatte mal zwei Kater. Leider sind beide der Hauptverkehrsstraße bei uns zum Opfer gefallen. Der Eine hätte vielleicht überlebt, hätten wir ihn eher gefunden. Der ist dann beim tierarzt gestorben.
 
Ich hab zwei Hunde...Mutter und Sohn (aka Elli und Luigi:D)
Die Alte liegt immer auf dem Sofa und wenn der Kleine bei mir ist, dann sitzt er immer direkt gegenüber von der Box und lässt sich massieren....manchmal flattern sogar die Ohren ein bisschen, meine ich gesehen zu haben.:D
 
wenn ich im proberaum ein wenig spiele bevor wir proben, dann kommt der hund von unserm drummer auch immer un legt sich vor die box..wenn ich in zimmerlautstärke spiel pennt er, wenn ich ein wenig lauter aufdreh bellt er unaufhörlich auf die box ein:D
hab noch angst dass der da irgendwann reinbeißt..:gruebel:


Grüße, Flo
 
Hab mal in nem Hifi-Forum gelesen, dass sich Katzen gerne auf Lautsprecherboxen legen bzw davor. Wohl wegen Vibrationen.
 
...hab selber kein Viehzeugs, hatte aber mal die Katze von ´ner Nachbarin für ´n paar Wochen in Aufbewahrung. Deren Lieblingsplatz war auch oben auf der Bassbox. Die hat sie sogar rigeros abgeräumt, wenn mal was drauf lag (9V-Akkus, Kabel, Krimskrams...). Blieb auch beim (zivielen) spielen drauf liege, hat ganz enspannt gepennt, sich unanständig geräkelt oder obszöne verrenkungen gemacht. Ich vermute auch die stand auf die Vibrationen, war ja ´n Weibchen. Nur Slappen konnt die garnich vertragen, beim ersten Pling is die immer wie vom Blitz getroffen durch die Hütte geschossen. Als die das zum ersten mal gemacht hatte, hätt´ ich selber fast ´nen Herzinfarkt gekricht, weil ich mich dermassen erschrocken hab. Aber sie hat den Aufenthalt bei mir überlebt, hab sogar den Eindruck sie erkennt mich wieder, wenn ich zu besuch bin.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bass macht meinen Viechern nix... aber der Staubsauger... der Schäferhund bellt ihn immer an und die Ratte ist als ich ihr zu nahe kam dreimal im Käfig im Kreis gerannt in ihrem Haus verschwunden und den halben Tag nimmer rausgekommen... ich hatte schon Angst die wär mir verreckt. Seit dem saug ich nur noch halblaut und sie sitzt in ihrem Haus und kuckt skeptisch dabei...
 
Ich könnte kotzen: meine Katze hat Flöhe!
Hab heute 18 Euro für Anti-Floh-Zeugs in der Apotheke gelassen.
Da hätte ich ja fast schon wieder einen Satz Saiten für gekriegt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben