Bassisten und ihre Katzen/Hunde

  • Ersteller MrMaggot
  • Erstellt am
ich mach gleich einen "Bassisten und ihre Staubsauger" Thread auf!
 
ich mach gleich einen "Bassisten und ihre Staubsauger" Thread auf!

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? ^^

Ich wollte ja nur mal zu der OT laufenden Diskussion beitragen und nun wieder BTT. :p

Ich hab seit 2 Tagen kleine winzige Vogelspinnen :p sie tragen die würdevollen Namen

Pinky & Brain ^^
 
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? ^^

Ich wollte ja nur mal zu der OT laufenden Diskussion beitragen und nun wieder BTT. :p

Ich hab seit 2 Tagen kleine winzige Vogelspinnen :p sie tragen die würdevollen Namen

Pinky & Brain ^^

Cool - Fotos!!!
 
ich mach gleich einen "Bassisten und ihre Staubsauger" Thread auf!

...oh oh, da hab ich ja mal wieder was angezettelt...

..aber wenn, dann sollte man das auf Haushaltsgeräte allgemein ausdehnen. Hätte da noch ´n paar ander gute auf Lager ! Aber die wollt ich hier nich auch noch anbringen, damits nich völlig aus dem Ruder läuft.
 
Katzenfutter geht ja noch, am schlimmsten ist wenn Katzen pupsen, da schießen einem die Tränen in die Augen... :)

Ich persönlich denke auch das Katzenpisse die mit Abstand lebensfeindlichste Substanz auf Erden ist. Es gibt jedenfalls nichts was sich so zuverlässig hält wie der Geruch Selbiger auf Textil.
 
Hätte ich keine Allergie gegen sie, dann hätte ich bestimmt auch ne Katze...
Ich mag die Tiere, aber die machen, das meine Augen weinen wollen ^^
Naja, ich stehe das durch, wie ein Mann und jede Katze, die mir begegnet wird gestreichelt :D
 
@Ratking

Hier und nur für dich die Fotos :great:

So kamen die beiden zu uns :cool:

14072009753.jpg


Das ist Pinky in voller "Pracht" (Er/Sie will mal ne ganz große und "böse" Spinne werden)...Brain ist nicht so ne Rampensau wie Pinky und lies sich nicht ablichten :twisted:

unbenannt2y.jpg


Und so wohnen sie momentan, mehr als ausreichend, erst wenn sie größer werden gibts
die Terras

terrax.jpg


Falls es jmd. interessiert, es sind GRAMMOSTOLA ROSEA (auch Rote Chile VS genannt)
 
Falls es jmd. interessiert, es sind GRAMMOSTOLA ROSEA (auch Rote Chile VS genannt)

DAS hat mein ganzes Weltbild verändert :D.

Sry, finde es nur immer wieder bemerkenswert wie viele Tierarten es gibt und womit sich manche Leute auch noch auskennen (mir reicht der Begriff Vogelspinne, wieviele Unterarten es da gibt möchte ich gar nicht wissen) :D
 
@MrMaggot: Niedliche kleine Tierchen - groß und böse wird sicher noch ;) Danke für die Bilder!
 
moin :)

mein kater hat erst vor 2 tagen den/die combo als kratzbaum (teppichbezug) und schlafplatz entdeckt. da fliegt dann natürlich vom stimmgerät bis kabel alles runter, was den genuß stört^^

die zwergkrallenfrösche haben nur anfangs interesse gezeigt

mb.jpg


jetzt ist futtern wieder wichtiger ;)

mb2.jpg


lg bob
 
@moe joe 1205
Ja eigentlich wurde ich damit zwangsweise konfrontiert, denn es gibt so unterschiedliche Vogelspinnen, man muss ja wissen was man sich da holt :p schrecklich wär es gewesen wenn es eine THERAPOSA BLONDI wäre, das ist nämlich die grötße bekannte Art ihrer Gattung (Spannweite 30-40 cm) und sowas von aggressiv

@ratking
Keine Ursache, die beiden kleinen sind grad erstmal mit häuten beschäftigt ;) also demnach mit groß wird es so langsaaaaaaaaaaam was :p

PS: schon erstaunlich, dass dieser Thread so gut läuft, dachte ich beim erstellen nicht :p Sind doch genug Tierliebhaber hier ^^
 
Also, an Haustieren während da die Hündin, die vom Bassspielen nix mitbekommt, und die Katze, die dann immer gleich wegrennt.

Doch ein Tier-Bass-Erlebnis: Es hat doch tatsächlich mal jemand zu einem unserer Gigs einen Hund mitgebracht. Stellte den auch noch schön vor die Bassbox und das arme Tier natürlich total am jaulen. Als ich ihn drauf hinwieß (er war recht blau) das sein Hund gleich platze wie ein Luftballon und andre Besucher ihn böse anguckten, trollte er sich dann zum Glück.... Menschen gibts...

Jerico
 
neee ich sperr meinen köter nicht bei mir ein damit er zuhört wenn dann kommt er von alleine und ich lasse die tür offen (was meiner mutter ein anflug würgreiz ins sonst zauberhafte gesicht treibt*G*:D)
er chillt dann halt bei mir und wenn er keinen bock mehr hat dann geht er halt wieder...mein hund ist auch schon während einer unterrichtsstunde reingekommen ist dann eingepennt:D:D der totale chiller!!!
hab schon nachgedacht ob ich ihn nicht "marley" nennen soll;)
 
neee ich sperr meinen köter nicht bei mir ein damit er zuhört wenn dann kommt er von alleine und ich lasse die tür offen (was meiner mutter ein anflug würgreiz ins sonst zauberhafte gesicht treibt*G*:D)
er chillt dann halt bei mir und wenn er keinen bock mehr hat dann geht er halt wieder...mein hund ist auch schon während einer unterrichtsstunde reingekommen ist dann eingepennt:D:D der totale chiller!!!
hab schon nachgedacht ob ich ihn nicht "marley" nennen soll;)

Wie geil - kann es sein, dass dein Hund bei euch im Garten von den falschen Pflanzen frisst? :D
 
Staubsauger ist bei uns schon fast sinnlos, ihr könnt euch ja denken, wo man überall die weißen Haare sieht ;)

Foto0036.jpg


(immer, wenn sie mit ihrem Teddy ankommt, muss ich an Ede-Wolf denken ... :D )
 
Wie geil - kann es sein, dass dein Hund bei euch im Garten von den falschen Pflanzen frisst? :D

nee sowas bauen wir nicht an...hatten aber mal einen nachbarn in der nebenwohnung der war echt die ausgeburt der sucht:eek: der ist morgens stoned aus der tür und hat seine halbe tasse kaffee über den flur verteilt...dann ist er breit wie er war ins auto (T3 Wohnmobil...vorglühen was ist das? *räucher* :D) und zur arbeit sein geschäftspartner war auch so einer ich muss ja nicht erwähnen wie das mit denen geendet ist:p
 
Bei uns "rennen" 2 Hunde, 2 Schildkröten, 2 Hamster und 2 Schlangen rum, im Teich noch ein paar Fische :) Bei Gelegnheit mach ich mal Bilder.

@Bobob: Die Frösche sind der Hammer
 
Ich hab ne 5 1/2 jährige Golden Retriever Hündin Namens Indira aka Fräulein Staubsauger aka Ms. Flummi aka Aggropudel.
Wenn ich aufm Bass übe, was auch nicht immer ganz gerade klingt :redface:, bleibt sie meist bei mir im Wohnzimmer.
Wenn mein Dad inc. Klampfe vorbei kommt und wir etwas musizieren ist sie auch immer mitten drin statt nur dabei.
Wenn ich aber anfange zu singen..... Dann is vorbei. Da verlässt sie schnellst möglich den Raum und verschwindet ins Schlafzimmer unter mein Bett in ihr Körbchen. :gruebel: :eek:
 

Anhänge

  • indira.jpg
    indira.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 128
Meine Wolfspitz Hündin ist jetzt 15 und zumeist geschoren.

attachment.php


Hier noch ein Bild aus früheren Zeiten:

attachment.php
 

Anhänge

  • 1111-aaa.jpg
    1111-aaa.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 424
  • 1111-aa.jpg
    1111-aa.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 436
Meine Wolfspitz Hündin ist jetzt 15 und zumeist geschoren.


Hier noch ein Bild aus früheren Zeiten:


bei dem hintergrund,
weiß ich verd**** nochmal nich warum die hündin von den bässen wegschaut *sabber*
bei dem 1. bild kann sich doch nmd aufn hund konzentrieren?!?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben