BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
hey!!

Sagt mal Jungens....wer besitzt denn hier im Board ne USA Bc Rich??? Ich meine ausser mir...interessiert mich mal....

HELL YEAH:great:

Wie gesagt, was isn das von dir für eine. Die hat ja ein suageiles Holz!
 
tach meine freunde des guten gitarrengeschmacks.
hab da mal eine ganz spezielle frage.
ich hab auf der BC Rich seite gesehen das die Stealth wieder neu aufgelegt wurde.
Kann mir einer von euch eventuell schonmal was zu Preisen und erhätlichkeit in Deutschland sagen?
Danke im vorraus

MFG Nico!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
tach meine freunde des guten gitarrengeschmacks.
hab da mal eine ganz spezielle frage.
ich hab auf der BC Rich seite gesehen das die Stealth wieder neu aufgelegt wurde.
Kann mir einer von euch eventuell schonmal was zu Preisen und erhätlichkeit in Deutschland sagen?
Danke im vorraus

MFG Nico!

Am besten Du stellst diese Frage direkt an BC Rich info@bcrich.com
Normalerweise antworten die innerhalb einer Woche. Möglicherweise wissen die es aber selber noch nicht. :rolleyes:
 
Wie gesagt, was isn das von dir für eine. Die hat ja ein suageiles Holz!

ah ok jetzt weiss ich welche du meinst...

Das is ne Usa Vintage Supreme Warlock! Hammerteil!:great:
vintage_supreme_warlock.jpg
 
Hi
hat jemand von euch die
Classic Deluxe Eagle??
wenn ja, kann mir vl jemand sagen wieviel die gekostet hat? bzw. wo du sie gekauft hast?
LG
Kevin
 
ah ok jetzt weiss ich welche du meinst...

Das is ne Usa Vintage Supreme Warlock! Hammerteil!:great:
[qimg]http://i36.photobucket.com/albums/e26/S_O_M_D/bc%20rich/vintage_supreme_warlock.jpg[/qimg]

Die ganz rechts war urpsrünglich gemaint.

Aber die in der mitte ist fast noch besser :great:
 
naja das hilft mir nich weiter
kenn das video schon und hab ja schon paar riches mit rockfield pu angetestet :D

aber mich würds mal intressieren wie die im vergleich zu anderen sind

somd hat gemeint die rockfields sind gut, aber das wars auch schon :D

Da gibts nur eins. Geld in die Hand nehmen und ein paar PU's kaufen, einbauen, testen, ausbauen, nächster rein :D
Anders geht's kaum... Die Rockfields sind Verarbeitungstechnisch sicher nicht schlechter als die uns bekannten grossen zwei/drei Marken.
 
Das gehört grade eigentlich eher in die Pickup-Beratung-Ecke, aber:
Will aus meiner Rich die Humbucker reuswerfen und neue reinhauen. Nur sollten nicht sehr viel mehr Mitten rüberkommen(oder anders), da meine Effekte schon von NAtur aus sehr viel reinbringen.Heisst ich muss schon am Amp fast alle Mitten rausdrehen.
HAbe mir den SH4 und den passenden 59 rausgeguck. Wollte vorm testen mal fragen, ob das was wäre?????
 
Moin!

Wisst ihr was das für ne Serie ist, und was die gebraucht Wert gewesen wäre?
Und Neupreis?

Danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190194187097&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

Hi, das ist ne Platinum so zwischen 86 und 89 (aufgrund des Tremolos). Neupreis wüsste ich allerdings auch nicht. Wert vielleicht um die 150 Euro.

>ist also keine billig bc rich wie sie heute zu bekommen ist.
Oh doch, es war ne Billiggitarre. Ich halte nichts vom Mythos: früher waren die Platinums besser als heute - das stimmt einfach nicht.
 
Das gehört grade eigentlich eher in die Pickup-Beratung-Ecke, aber:
Will aus meiner Rich die Humbucker reuswerfen und neue reinhauen. Nur sollten nicht sehr viel mehr Mitten rüberkommen(oder anders), da meine Effekte schon von NAtur aus sehr viel reinbringen.Heisst ich muss schon am Amp fast alle Mitten rausdrehen.
HAbe mir den SH4 und den passenden 59 rausgeguck. Wollte vorm testen mal fragen, ob das was wäre?????

Hmmm der SH4 hat meiner Ansicht nach aber auch ausgeprägte Mitten. Vielleicht währe der DiMarzio DP161 (steve's special) eher was für Dich?
Empfehlungen für Pick UP's finde ich immer sehr schwierig da so viele Faktoren zusammenspielen die den Sound beeinflussen. :rolleyes:
 
Hmmm der SH4 hat meiner Ansicht nach aber auch ausgeprägte Mitten. Vielleicht währe der DiMarzio DP161 (steve's special) eher was für Dich?
Empfehlungen für Pick UP's finde ich immer sehr schwierig da so viele Faktoren zusammenspielen die den Sound beeinflussen. :rolleyes:
Das Stimmt. Naja, wollte nur mal ne Meinung hören. Werde einfach mal testen, Probehören etc. Wird sich schon was finden.
 
Kennt hier jemand ne Seite oder so wo es allerlei Bilder und Infos zu den ganzen BC Rich Ironbirds gibt?
Also nicht nur das aktuell erhältliche Modell, sondern auch alte Serien.
Habe nicht viel gefunden, obwohl die wie ich finde ein geiles Modell ist. Ich hör immer nur Warlock.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kennt hier jemand ne Seite oder so wo es allerlei Bilder und Infos zu den ganzen BC Rich Ironbirds gibt?
Also nicht nur das aktuell erhältliche Modell, sondern auch alte Serien.
Habe nicht viel gefunden, obwohl die wie ich finde ein geiles Modell ist. Ich hör immer nur Warlock.

Gruß

Hi

Find die Ironbird auch ziemlich geil. Hier ne schöne B.C. Rich Fanpage (Sind auch ein paar Ironbirds dabei):

http://www.sol.co.uk/r/ronz/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben